@ hexe1
Jo, das meinte ich!
PS: @ all
Heute vor genau 4 Wochen war übrigens ein ganz ganz trauriger Tag in meinem Leben...
Liebe Grüße, Fibi (die den Urlaub sehr vermisst)
@ hexe1
Jo, das meinte ich!
PS: @ all
Heute vor genau 4 Wochen war übrigens ein ganz ganz trauriger Tag in meinem Leben...
Liebe Grüße, Fibi (die den Urlaub sehr vermisst)
Oh Fibiküken: Ich erinnere mich vor 4 Wochen und musste so sehr mitheulen...
Aber warte... in 5 Wochen, da gehts richtig ab, wir haben Spaß. Was freu ich mich doch auf unser Treffen - kanns kaum abwarten :hahahah:
@all: Habt ein schönes WE!
LG Susanne
Gähn, so haben jetzt alles nachgeholt was zum lesen war, man wart Ihr fleisig.
FIBI Herzliche Glückwunsch NACHTRÄGLICH zum Geburtstag- Schähm aber wir sind die letzten, und die werden bekantlich auch die ersten sein.
Grüße auch an Simone und Ralf an unser Tanzmariechen(Let`s Dance) mit Ihrem Markus, Susanne nicht vergessen, meinen Schalker kollegen(Weine nicht, dann eben nächstes Jahr) Und alle die ich jetzt aufgeregter weise vergessen habe, Alex wird mich erinnern.
Ja unsere Anschlusswoche war schön, aber anders. Es fehlte irgendwas, blos was-
IHR
ja nach so einer verückten Woche, Klaus sagte, Wo ist er eigentlich, Das war die Geilste Fan Tour die er hatte. Herzlichen Glückwunsch bei uns auch, den es war die erste. Aber Sie war wirklich gut.
In der folge Woche wahren wir in Monaco/Nizza/Monte Carlo- Das wahr Geil, ich fande der Beste Spot von allem. Das Wetter war wie gewohnt sehr gut. Lustig fanden wir, das es AIDA Fahrer gab die neuen Gästen erzählten, dass wir bei der JFF so schlechtes Wetter gehabt hätten, Waren die auf einem anderen Schiff????????
Aber die nörgelei war dann doch viel zurückhaltender. Ansonsten ist ein dolles Schiff, mach weiter so, diese nörgel Hürde wird Sie ohne Schaden überstehen
Der Abschied fiel auch uns schwer aber es gibt ja immer ein nächstes mal, denn nach der AIDA ist vor der AIDA.
SO jetzt erst mal Kaffee trinken, oder nen doppelten Espresso weil müde und so.
grüse von Alex und Mir
Guten Morgen @all,
hier lacht die Sonne wie nichts gutes und wir fahren gleich an den See, picknicken, sonnen, entspannen, schlafen, lesen ...
AIDAluna
Schön, dass ihr endlich auch wieder online und dabei seid! Willkommen zurück im Club!!!
Wünschen allseits ein tolles Wochenende!
5 Wochen noch und dann ...
Hurra. Wir freuen uns.
Liebe Grüße von
Lisi & Volker
Hallo zusammen
also wenn das so weiter geht findet ihr mich im "Kühlschrank"
Habe eben mal in meinem kleinen Innhof aufs Thermometer
geschaut und es sagte mir " 34°" im Schatten.
Mensch habe ich ein
Warum kann ich jetzt nicht auf dem Pooldeck liegen
Heute in 5 Wochen
Gruß aus Meenz
Euer Klaus
@ Fibi
@all
liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Marie
@all
Ja, allen ein schönes Wochenende.
An alle Hitzköpfe:
Ich schicke Euch gern ein kühles Lüftchen herrüber, denn bei uns hat es gerade geregnet und es ist angenehm abgekühlt
klaus
Bei mir gibts grad Sekt mit Erdbeeren, komm doch vorbei, dann gib ich Dir gern was ab
@ Lisi & Volker
wenn Ihr fertig mit chillen seit...
wir sind zu Hause und über altmodischer Art und Weise zu errreichen
@Fibi
Tommi hat heute nach Nageldeko Ausschau gehalten, aber weder rote Puschel noch Springböcke gefunden. Dafür gab's nachgemachte Swimmingpoolnägel
(Deine waren natürlich schöner )
Was hat Dir denn Deine Nageldesignerin so zusammen gebastelt??
AIDAluna
welcome back.
Ich glaube Ihr seit doch zu Hause sehnsüchtig erwartet worden und nach drei Wochen tut es doch auch wieder gut, im eigenen Bett zu schlafen.
Dein Spruch, nach der AIDA ist vor der AIDA find ich übrigens prima und so passend
@all
Laßt uns doch heut abend eine trinken, auf daß die fünf Wochen schnellstens vergehen Ich denk dabei ganz dolli an Euch
LG alaaf
Hi
Zum Glück ist es bei uns nicht mehr so drückend ,es ist jetzt windig und es wird gleich Gewitter geben - klaus wir schicken Dir " Abkühlung " und Gewitter direkt nach Mainz
Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Thomas u Gudrun
ZitatOriginal von alaaf
klaus
Bei mir gibts grad Sekt mit Erdbeeren, komm doch vorbei, dann gib ich Dir gern was ab
@LG alaaf
Alaaf mit diesem Spruch wäre ich vorsichtig
auf einmal stehe ich wirklich vor eurer Tür
Ich danke euch für den kühlen Wind
wir hatte eben auch ein kleines Gewitter
aber die Sonne lacht schon wieder.
Mit dem heute abend geht klar
Ich denke auch an Euch
Gruß aus Meenz
und drei mal Helau
Euer Klaus
Och Mensch,
das geht ja hier alles gar nicht.
Ihr sitzt da bei Weinchen, Sekt und Erdbeeren, lasst's euch gut gehen und ich muss arbeiten bäääääähhh
Wenigstens hör ich gute Musik dabei - das kann mich aber nicht wirklich trösten. Ich will getröstet werden - jetzt soofort !!!!!
... und mit dem Trinken muss ich auch noch warten, sonst wird's Layout schief
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit wenig Hitze und Gewitter.
Hier war es heute erträglich - Gott sei Dank, sonst hätt ich das nicht auch noch überlebt
Also schönen Abend
Liebe Grüße
Susanne
ZitatOriginal von Aida-Fan2003
Ich will getröstet werden - jetzt soofort !!!!!
Susanne
@ Susanne
so alles wieder gut?
Gruß Klaus
ZitatOriginal von KRmex
@ Susanne
so alles wieder gut?
Wow - das klappt ja besser als ich dachte - und genauso wie ich mir das vorgestellt hatte...
klaus: Danke ja, jetzt geht's schon viiiel besser und mein Layout ist auch gleich fertig
Liebe Grüße
Susanne
Will dich auch trösten!!!
Nun wieder gut???
Muß aber beichten, wir haben den Tag in der Sonne am See bei 30 Grad mit genauso blauem Himmel ohne auch nur ein Wölkchen (wie auf der DIVA ... seufz ... ach war das schön!!!) sehr genossen!!! Wein und Erdbeeren mit Prosecco können wir auch anbieten ...
@all
Stellt euch vor, wie es jetzt um diese Uhrzeit in fünf Wochen um uns bestellt sein wird ... erledigt, ordentlich und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
viel Spaß!!! Wir freuen uns!!!
Macht es gut!!!
Liebe Grüße von
Lisi & Volker
Ohhh wie lieb Lisi - es geht schon viel besser Ich mach irgendwas falsch See, Sonne, 30 °, Erdbeeren und Sekt ...
Jetzt darf ich aber auch was Leckeres - bin endlich fertig
Und ja in 5 Wochen haben wir um die Zeit schon Sternchen in den Augen
Ich kann's bald nicht mehr abwarten - gehe hier schon jedem auf die Nerven. Ich ende bald so wie unser Tanzmariechen und darf zuhaus nichts mehr erzählen...
Liebe Grüße
Susanne
PS: Bin schon ganz kirre und vergess meinen Namen
oh, Susanne
= Susanne
Tut mir echt leid, aber Sektchen und Erdbeeren hab ich schon alle alle!!
Sitze gerade auch noch vorm Lappi und muß bis Montag drei Berichte fertig haben , leider geht es nicht so flott von der Hand, wie ich es gerne hätte. Gleich hör ich aber auf mit der Schreiberei und mach morgen weiter.
Nachdem Tommi gerade ne Stunde mit Lissi und Volker gequtscht hat, muß er dringend seine Stimmbänder kühlen und mixt uns z.Z. einen leckeren Bombay Cruched (an dieser Stelle nochmals lieben Dank an Saschko für die gute Einführung, mittlerweile ist die erste Flasche Gin schon aufgebraucht )
Oh, da kommt er....
Also, wir trinken auf Euch, zum Wohl und allseits gute
und dreimal alaaf
@El-Kathrin: Na dann an dich auch ein
Hast ja auch reichlich zu tun.
Viel Spaß beim Stimmbänder kühlen
... und allseits Gute Nacht
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Klaus-Sucher, lieber Klaus!
nach längerer Abstinenz bin ich auch mal wieder im Forum. Von Alaaf habe ich zwischenzeitlich die einen oder anderen Dönekes gehört, aber daß wir zwischenzeitlich schon auf der 12. Seite angekommen sind...
Die beiden Bombay Crushed waren meine Erstlingswerke, und nachdem ich zunächst den Lime vergessen hatte, schmecken sie jetzt richtig gut. Auch von mir ein herzliches Prost !
@ Saschko: Wenn Du diese Zeilen jemals lesen solltest: Sorry, ich habe das Eis mit den Fingern in die Gläser gefüllt - ich erbitte Absolution !
@ Alaaf: Schatzi, für Dich gilt das gleiche!!!
@ Klaus: Wo bleibst Du - wir warten schon den ganzen Abend auf Dich !
nochmal @ Klaus: Scheinst ja ein echter Frauenversteher zu sein .
@ Lisi & Volker: Es war richtig schön, es mit Euch auf die altmodische Art zu machen !
@ Aida-Fan2003: Herzlichen Glückwunsch zur absolvierten Arbeit und zum erfolgreichen Getröstetwerden !
Bei uns ist sind Luft und Temperatur jetzt richtig doll angenehm. Ich sitze im Garten bei einem Pfeifchen und lasse es mir gut gehen.
Liebe Grüße und gute Nacht
Springbock
@Springbock
Schatz, Du bist ein olles Ferkel, hätte ich das mit dem Eis nur vorher gewußt ......aber lecker war er trotzdem.
Brauche mehr
Viele Grüße in den Garten
alaaf
@ Alaaf: Kommt geich !
Viele Grüße vom Garten ins Bett
Springbock
Einen wunderschönen Abend wünsche ich!
Ach, es gibt doch nichts Schöneres, als nachhause zu kommen und eure Berichte zu lesen...
Ich komme gerade vom "Hagenbecks Tierpark", da sind z.Z. Dschungelnächte. War richtig schön (Lisis Idee mit dem See wäre aber auch nicht schlecht gewesen)! Wir sind erst um 18 Uhr los, war also nicht mehr ganz so warm. Geregnet hat es hier gar nicht, nur blauer Himmel. Davor haben wir lecker gegrillt.
@ Susanne
Auch wenn es etwas spät kommt und es von Klaus & Co. schon erledigt wurde:
@ Springbock und alaaf
Ihr seid ja soooooooooo süüüüüüüüüüß!!!! Muss Liebe schön sein...
Meine Nageltante kann mir übrigens nicht weiterhelfen, da muss ich wohl selbst ran, aber das klappt schon! Ihr habt gefälschte Swimmingpoolnägel gesehen?? Ein Skandal! Nur ich hatte die Echten; Beweisfoto siehe links (Ok, man kann es nicht besonders gut erkennen...)!
@ Marie
Danke, aber geht schon wieder... Einigermaßen... Naja, ein bisschen schadet ja nicht!
@ Klaus
Da fällt mir doch was ein:
Wenn Klaus nicht hier ist, sitzt er wohl im Kühlschrank; denn er schwitzt, er schwitzt, er schwitzt....
@ Alle, die arbeiten
ES IST WOCHENENDE UND DIE SONNE SCHEINT!!!
@ all
Wollte zwar eigentlich schon ins Bett, aber ich werde dann wohl doch noch das Angebot annehmen und zu einer Party gehen... Aber nur, um einen auf euch zu trinken
Ganz liebe Grüße,
euer Fibi-Küken