@aida-fan2003
Im Augenblick ist alles wieder COOL wenn im Forum was Los ist.
Ich war schon fast dabei "SOS" zu funken!
War der Meinung die AIDAFANS sind abgesoffen!
Hab den Eindruck, dass in der Gruppe ein "GS" unterwegs ist!?!?
Vielleicht ist das auch nur weil ich ein Quereinsteiger bin.
Marie
Bring Schwung in die Bude damit dein geliebtes Forum nicht untergeht!
Die "Wo-ist-Klaus-Tour"
-
alaaf -
11. Mai 2007 um 13:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Klaus-Sucher!
Ich habe mir gestern gedacht, wenn Klaus nicht zum Feiern zu uns kommt, dann mache ich doch mal einen Hausbesuch bei ihm.
Cool war wirklich als Tommi und El-Kathrin sich parallel per Telefon meldeten.Jetzt aber zum eigentlichen Grund meines Beitrages.
Wie sollen wir das mit den Fotos vom letzten Wochenende machen?
Ich habe ja leider nicht alle Fotos. Es fehlen ja die von Fibi, Thori und Conny und die von Susanne, weil mein PC keine XD-Karten lesen kann.
Soll ich den Rest mal per CD rundschicken oder sendet ihr drei mir erst eine CD mit Bildern zu und wir machen dann einen Postrundlauf für alle?Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bis bald
Gruß Ralf
-
Hallo,
Ralf
Bei mir sind es gar nicht so viele Bilder - einige fliegen raus, da verwackelt.
Wenn es dir nichts ausmacht, schicke ich sie per Mail (sofern ich dir damit
nicht dein Postfach sprenge )
Vielleicht bekommen wir es über Mail geregelt??Wenns dir nicht recht ist, sag bescheid.
@all
Schönes Wochenende und nicht zuviel Nass von oben...
LG
Susanne -
Hallo Ihr Lieben,
und einen wunderschönen guten Morgen! Wir sind schon auf den Beinen um gleich mit der Bahn nach Dresden zu fahren - hoffentlich machen wir nicht solche Erfahrungen wie Susanne letzten Sonntag ... Von daher sind wir 3 Tage "weg vom Fenster" ...
Habt ihr gestern abend auf VOX Spiegel TV gesehen??? "Unsere" Diva ... und - habt ihr ihn entdeckt??? Volker von hinten - beim Spinning - jaja, ein schöner Rücken kann auch entzücken ... Und auch sonst war der Bericht ganz nett ... sogar Käptns Spruch bei der Seenotrettungsübung über die fehlenden Leute war mit dabei "2700 Menschen warten auf Sie ..." - fanden wir auf der Tour schon klasse!!!
Also, ein wunderschönes Wochenende (für uns verlängert )
Lisi Volker
-
Hallo zusammen,
ruhig geworden hier. Aber da packe ich mir durchaus auch an meine eigene Nase, aber Ihr wißt ja: Wenn man Urlaub hat, hat man einfach keine Zeit. Dennoch bitte ich darum, daß wir NICHT mit der Zielgruppe gleichgesetzt werden !!!
Unser Klausi hat bekanntlich gestern seine OP gehabt. Leider weiß ich noch nicht, wie es ausgegangen ist, aber ich habe ihm gerade mal eine SMS geschickt und hoffe, bald eine Antwort zu bekommen. Drücken wir ihm mal alle die , damit er "seinem" nächsten Treffen wieder beiwohnen kann und das idealerweise schmerzfrei.
@ Klaus: Zwar wirst Du dies erst lesen, wenn Du wieder in heimischen Gefilden weilen wirst, aber - und ich gehe davon aus, daß ich hier für all Deine Fans und Groupies (das sind nicht diese kleinen Fische ) schreibe - wir wünschen Dir allesamt eine ganz schnelle Genesung!!!
A propos Treffen: Da sich noch nicht alle geoutet haben, schlage ich vor, daß diejenigen, die an einem Treffen bei Conny und Thori interessert sind, sich bis zum 01.08.2007 bei mir melden.
@ Lisi und Volker: Wir freuen uns schon sehr auf unser gemeinsames Wochenende !
@ Fibi: Viel Spaß beim Lesen, wenn Du wieder online bist (aus gut unterrichteten Kreise weiß ich ja, daß es bald wieder soweit sein wird )! Und auf Deine Eltern und Dich freuen wir uns auch schon ganz dolle !
@ all:
Liebe Grüße
Euer Springbock
-
@Springbock
Da hast du wohl recht!! Wir freuen uns auch schon ganz dolle auf euch Machen es heute abend noch mal auf die altmodische Art!!@all
Hey, wo seid ihr alle? Habt ihr euch alle vorm Regen in eure Löcher verkrochen???Habe Klaus gestern abend auch schon eine SMS geschickt, ist bisher aber noch nicht übertragen worden Hoffentlich kommt bald ein Lebenszeichen!!
Simone und Ralf
Vielen vielen lieben Dank für die echt gelungene Überraschung! Sind total geplättet! Echt super klasse!!! Können wir supergut gebrauchen!!! DANKE DANKE DANKEViele liebe Grüße an alle
Lisi
-
Hallo ihr Lieben!
ICH BIN WIEDER UNTER EUCH!!! JIHAAA!!! Ja, ich habe wieder Internet und jetzt sitze ich hier mit Laptop auf meinem Schaukelstuhl und werde wahrscheinlich die ganze Nacht damit verbringen, diese langen Wochen nachzuholen...
Mein Gott, hab' ich euch vermisst!! Und ich habe jetzt ehrlich gesagt überhaupt keine Lust alles nachzulesen, aber ich war ja eigentlich immer ganz gut auf dem Laufenden...@ Klaus
Dir wünsche ich nochmals eine gute Besserung, aber deine SMS hat ja schon etwas beruhigt.@ Ralf und Simone
Danke nochmal für das schöne Wochenende bei euch, war wirklich lustig! Besonders die Diashow war wunderschön!!Überhaupt war es sehr schön euch alle mal wieder zu sehen!
@ Susanne
Habe gerade mein neues, anderes Zimmer renoviert und endlich einen Platz für dein Bild gefunden, nur der Rahmen fehlt noch! Danke nochmal!! Meine Eltern sind übrigens auch total begeistert.Ich freue mich wahnsinnig auf Montag, wenn ich El-Kathrin, Tommi und vielleicht Lisi und Volker wiedersehe! Vielleicht gehen wir dann ja mal einen Kabinenkräher trinken...
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt noch schreiben soll...
Ganz liebe Grüße, euer Küken -
Moin alle miteinander,
na hier ist's ja richtig ruhig geworden. Woran liegts?
Versinkt ihr in Arbeit oder seid ihr gar im Urlaubsstress
(Lisi, Volker, Tommi, El-Kathrin... )
Oder liegts doch daran, dass wir in kollektiver Gesamttrauer,
dass unser "Klausi" frühestens erst heute wieder seine
Forenaktivität aufnehmen kann, verbal verstummt sindMuss mich aber an der eigenen Nase packen.
Denn ich war ja in letzter Zeit auch nicht gerade schreibfreudig.klaus
Dir erst mal Herzlich Willkommen zurück! Wenn ich richtig
informiert bin, darfst du heute wieder ins wahre Leben zurück -
es sei denn, die Schwestern wollten dich dort behalten ,
nein Spaß beiseite...
Hoffentlich geht es dir nun ein wenig besser.
Der Lesestoff hier wird dir jedenfalls nicht ausgehen
Dir weiterhin gute Besserung... dass du bald wieder richtig fit bistKüken
Na find ich klasse, dass mein Bildchen den Weg an deine frisch
renovierte Wand gefunden hat
Wenn du einen Rahmen suchst, ich wurde bereits fündig.
In meinem schwedischen Lieblingsmöbelhaus habe ich einen Rahmen
gefunden - er heißt "RIBBA" und ist 30 x 88 cm groß, es gibt ihn in
verschiedenen Hölzern und auch in Alu - habe selbst einen ergattert
(ist übrigens nicht so teuer 15,95). Jetzt weiß ich nur noch nicht,
wo ich euch alle "hinhängen" soll@El-Kathrin, Tommi, Lisi, Volker
Euch einen wunderschönen Urlaub zusammen mit hoffentlich weniger
Wasser von oben als bisher. Erholt euch gut und habt ne schöne Zeit
zusammen... mit vielen feinen KabinenkrähernHier regnet es Bindfäden und kalt ist es auch.
Ich muss mal sehen, womit ich meine Laune wieder auf Vordermann
bringen kann ... mal sehen...Habt noch einen schönen Sonntag
viele liebe Grüße
Susanne -
Ich schon wieder!
Also, jetzt habe ich doch (fast) alles gelesen, was ich die letzten Wochen nicht mitbekommen habe...
Also, ich bin am - und jetzt bitte nicht so viel Neid- 27.05.84 geboren. Jetzt habe ich es mir endgültig mit euch verscherzt... Ihr wisst ja, wie ich's meine... Mit gaaaaaanz viel Liebe!! Außerdem muss ich sagen, dass ihr doch um einiges jünger seid, als eure Geburtsdaten sagen... Und abgesehen davon, körperlich besser drauf als viele in meinem Alter. Ich würde z.B. nicht so eine Radtour hinlegen können wie einige von euch. Das meine ich ganz im Ernst!Am 28. sieht es bei mir mit dem Treffen übrigens nicht so gut aus. Am 4.10. wird es bei mir auch nichts mit einem freien Tag, wobei das Wochenende ok wäre. Ansonsten bin ich flexibel.
Liebe Grüße, Fibi
-
'n Abääänd!
Vorhin sind wir von unserem wunderbaren Wochenende mit Lisi und Volker sowie unserem gestrigen tollen Nachmittag / Abend mit Familie Fibi (incl. dem reizenden Wauzi) sowie ebenfalls mit Lisi und Volker. Die ganzen Tage war ein einziges Happening, und wir haben es -
@ Lisi,
@ Volker und
@ Fibi -
sehr genossen!!!@ Klaus: Ist ja wunderbar, daß Du auf dem Weg der Besserung zu sein scheinst! Vielen Dank für Deine SMS auch noch! Weiterhin alles erdenklich Gute für Dein vorankommen!!!
@ all: Wir können den Sack hinsichtlich des "Wo-ist-Klaus-Treffens vol. 2" jetzt ruhig zumachen, obwohl der 01.08.2007 noch etwas mehr als 3 Stunden hin ist. Am Ergebnis wird sich auf keinen Fall mehr etwas ändern können.
And the winner is: 21.09.- 23.09.2007 !Nun ist das Rennen auf die Bahn- und Zugverbindungen also eröffnet - viel Spaß und Erfolg beim Buchen!!!
Nun noch einen schönen Abend und bis bis dann!
Liebe Grüße
Tommi
-
Einen wunderschönen Abend wünsche ich!
@ Tommi und El-Kathrin
Schön, dass ihr gut angekommen seid. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter!?
Meine Eltern und ich haben uns sehr über euren Besuch gefreut (mein Wauzi glaube ich auch). Wir haben eben - wie soll's auch anders sein - die "Reste" von gestern gegessen. Tommi, du hast ja gar nicht alle Scampis aufgegesssen... Die Orchideen haben sehr schöne Plätze bekommen; meine passt ausgezeichnet in mein Zimmer!@ Lisi und Volker
Wäre gerne länger bei euch geblieben und hätte zu gerne mit euch ein paar Springböcke getrunken, aber leider interessiert sich mein Wecker nicht so dafür...
Da wohnt man keine 10 min. auseinander und sieht sich kaum...
Ich habe übrigens wieder sehr gut nachhause gefunden!So, jetzt schon wieder langsam angesagt.
Liebe Grüße, Fibi
-
Hallo zusammen
ja Klasse nun habe ich / wir wieder ein
geniales Ziel vor AugenIch arbeite nun ganz feste daran
das ich dieses mal mit dabei sein kann !!!!Ja wie werdet Ihr denn alle anreisen?
Ich denke ich schaue mal nach einem Flug ab FFM.Und wie regelt ihr das mit den Übernachtungen?
habt ihr schon einen Vorschlag? Hotel / Pension
wäre doch sicher nett wenn wir alle unter einem
Dach sind!Ich freu mich
Gruß aus Mainz
Klaus
-
Hallo Ihr Lieben,
Tommi + El-Kathrin
Bei uns heißt es immer so schön: DITO DITO DITO!!! Auch wir haben die Tag mit euch sehr genossen. Super klasse, dass alles so toll geklappt hat!!!@Fibi
Fein, dass du heil nach Hause gefunden hast. Unsere Nacht wurde etwas kürzer, aber das machte gar nix! Bei so liebem Besuch. Und mit dem Nichtsehen ... dem lässt sich ja abhelfen!!!klaus
Willkommen zurück unter uns!!! Schön, dass es dir schon wieder besser geht. Auf, dass dem so bleibt!!@all
, dass unser nächstes Treffen schon wieder steht!!! Freuen uns jetzt schon wieder riesig auf euch alle!!!Einen wunderschönen Abend noch.
Lisi Volker -
Hallöchen
Sind wieder gut zuhause angekommen vom CB in Troisdorf ,war klasse Euch alle wieder zu sehen
Euch noch einen schönen sonnigen Rest Sonntag
Liebe Grüße Thomas u Gudrun
-
Hallo Klaus,
haben Dir heute eigentlich nicht die Ohren geklingelt?SO OFT wie wir von Dir gesprochen haben müßtest Du eigentlich Ohrenschmerzen haben!!
Alle Cruise-Bruncher: war toll Euch alle mal wiedergesehen zu haben....hat viel Spaß gemacht!!
Und besonderen Dank an Simone, die mir geholfen hat, endlich alle Puzzleteile wieder zusammenzusetzen, so daß die Insidergangs nun keine mehr für mich sind *grins*
(Ich sag nur: "Kabinenkräher".... )
Liebe Grüße an ALLE
(auch die Nicht-Mit-Bruncher)und Grüße
ANKE -
Nee Kinder's, war dat nich herlisch
Wie schön wieder alte und neue Gesichter gesehen zu haben.
Wir haben den Brunch mit euch sehr genossen und waren mal nicht nur die Lautesten, sondern auch wieder die Letzten, die sie rauskehren mußten, immer dasselbe mit den KlaussuchernIch wünsche Euch allen einen guten Wochenstart
LG
El-Kathrin -
Hallo Ihr Klaus-Sucher,
es war ein Supi Event.
Hier spricht mit einem großem Lob die Frau von der "falschen Rheinseite"
Wir haben gehört, dass viele von Euch nach Papenburg kommen!Wir freuen uns jetzt schon darauf.
LGB Lets go Bella
KRmex: Du hast heute allen gefehlt! Werde ganz schnell wieder gesund
LG
Babsi und Tommi
Tante Edit: wir haben noch Corona
Tante Edit -
Hallo Klaus sucher !
Wo seid ihr denn alle ?
Hier ist im moment vieleicht ein s****ßWetter ...
Wir freuen uns schon euch alle in Berlin wiederzutreffen
Also bis denne
Dirk & Mathy
-
Hallo Ihr zwei,
es ist ja allgemein hier etwas ruhiger geworden, aber rechnet mal nicht damit, daß wir uns hier flächendeckend einfach so aus'm Staub gemacht haben !
Uns geht's ganz gut, zumal wir zwischenzeitlich unsere Reisebestätigung für HH-NY bekommen haben !
Wir hoffen, daß Ihr auch bald grünes Licht bekommt!
Auch wir freuen uns superdoll darauf, Euch alle in Berlin wiederzusehen, hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell !
Liebe Grüße an alle
Springbock
-
Hallo ihr zwei,
na, hier natürlich!!
Wie Tommi ja schon geschrieben hat, ist auf dieser Seite ein wenig ruhig geworden, was aber nicht bedeutet, dass wir es sonst auch sind!!!
Wir freuen uns auf euch alle, in Berlin!!!!!
Liebe Grüße aus HH
Lisi & Volker -