Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen und herzlich Willkommen zurück bei Schusters Leisten :zufrieden:!


    Zunächst @ Mathy und Dirk: Wir waren ja richtig, richtig traurig darüber, daß Ihr nun tatsächlich endgültig für HH-NY absagen mußtet. Ihr werden uns tierisch fehlen! Aber natürlich ist es für Euch am härtesten! Hoffentlich können wir Euch in Berlin ein wenig trösten :troest:!
    Und ich spreche jetzt sicher für uns alle: Ihr werdet uns trotzdem nicht los, macht Euch da mal keine Hoffnung :lachzwink: So einfach geht das nicht :antwort:!!!


    @ Susanne: Nein, ich habe noch nicht von der Tour geträumt, aber ich ziehe es auch vor, nicht von Eisbergen in Verbindung mit einer Schiffsreise zu träumen :zwinker: - das klingt so nach :titanic:....


    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Tag


    Tommi

  • ... da haben wir ja voll was verpasst!!! :verzweifelt: :traurig: Aber jetzt hat es ja ein Gutes ... endlich wieder Leben bei uns!!! :jump: :jump: :jump:


    Also, wenn auch spät ...
    @Kullerpfirsich
    Auch von unserer Seite ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!! :pirat: :pirat: :pirat:


    @Mathy & Dirk
    Auch wir sind ganz fürchterlich traurig, dass ihr nicht mitkommen könnt nach NY. Wer soll denn dann mit uns trainieren??? :gruebel:


    Susanne
    Solche Träume hatte ich auch noch nicht. Wobei ich es schon spannend fände, Eisberge zu sehen!!! Aber bitte bitte ganz dringend aus gebührender Entfernung von unserem Schiffchen!! :titanic: Wäre echt schade um sie und uns!!! :cry2: :cry2: :cry2:


    klaus
    WO BIST DU???? MÜSSEN WIR DICH DENN IMMER SUCHEN?? :frage1: :frage1: :frage1: Was machen
    deine Untersuchungsergebnisse? Bzw was macht dein Rücken??? Bitte keine negativen Nachrichten!!! :nein1::nein1::nein1:


    @all
    HURRA!!! Es ist nur noch eine Woche, dann sind wir alle mehr oder weniger unterwegs!!! :abfahrt: :wiegeil:


    Ein wunderschönes Wochenende wünschen euch


    :kiss: Lisi :herzanherz: Volker :kiss:


  • Hallo meine Freunde


    ja dann melde ich mich auch mal wieder :zwinker:
    damit ihr nicht immer nach mir suchen müsst :zwinker:


    In einer Woche sind ja einige von uns
    schon in fröhlicher Runde zusammen :jump: :jump: :jump:
    Und Samstag ist dann der GROßE Tag :pirat: :trrink1: :stossen: :hunger: :lachroll: :sport1:


    Ich freue mich total auf Euch :loveyou:


    Mein Flug geht Freitag um 08:20 ab FFM.



    So dann mal allen ein schönes Wo-ende


    Bis bald


    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Hallo Leute,


    morgen ist es endlich soweit! :zufrieden: :abfahrt:


    @ Fibi
    Sag mal Fibi. Wir bleiben ja bis Sonntag. Nimmst du 2 Koffer mit oder nur einen?


    Bis morgen.


    Liebe Grüße an alle.


    Ralf

  • Hallo Gemeinde


    Koffer ist gepackt es kann los gehen :bye1: :bye1: :bye1:


    Morgen um 08:20 heißt es dann "Take Off"


    Ich freu mich euch alle wieder zusehen :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:


    Bis morgen und allen eine gute Anreise !!!



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • @all
    Jaja, Kofferpacken ist angesagt!!! :jump: :jump: :jump:


    Ralf
    Hey, bring Fibi nicht noch auf Ideen :nein1:... unser armes Auto! Und ein klitzekleines bißchen Platz brauchen wir ja auch noch ... :verzweifelt:


    Freuen uns riesig, endlich unseren Klaus wiederzusehen!!! :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Das wird wieder ein Fest ... :stossen: :hunger: :trrink1: :pirat:


    :lechz: :herzanherz: :kiss:


    Euch auch allen eine gute Anreise.


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • Hallo Liebe Freunde !


    Berlin - Berlin - Wir Fahren nach Berlin :sport1: :sport1:


    Ja - Morgen Früh gehts los .


    Wir werden so ca. gegen 8 Uhr losfahren ..... :bye1:


    Ich wünsche euch auch allen eine gute Anreise


    Bis MORGEN !!!!!!!!! :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Dirk & Mathy

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk1963 ()

  • Hallo Leute,


    sag mal, wann fahrt ihr denn alle schon los?
    Habt ihr alle Urlaub bekommen?


    Wir wünschen euch auch allen eine gute Anreise und freuen uns tierisch auf euch alle.


    @ Thori und Conny
    Euer Kaffee ist schon im Gepäck verstaut. Ich hab extra eine beruhigende Mischung gewählt. Den könnt ihr bestimmt brauchen, wenn wir alle bei euch einfallen. - Kleiner Spaß -
    Sollen wir sonst noch etwas mitbringen?


    Liebe Grüße an alle und BIS MORGEN
    Gruß Ralf

  • Hallo ihr Lieben!!!
    Ich freue mich schon total auf morgen! Bin seit ca. 10 min. dabei, Koffer zu packen, aber irgendwie komme ich nicht weiter, es ist eine Katastrophe!!!


    @ Ralf
    Ich weiß es noch nicht, ich denke nur die ganze Zeit: A-Klasse, A-Klasse, das ist kein Kombi, reiß dich zusammen... Wie viele Gepäckstücke hast du denn?


    So, muss jetzt weiter packen...
    Sehen uns morgen, liebe Grüße, Fibi :jump:

  • Hallo zusammen,


    so viel Freude auf einen Haufen, ist ja nicht auszuhalten :zwinker:


    Dann reihen meine Holde und ich uns auch noch mal eben ein: Wir freuen uns auch tierisch :antwort: :antwort: :antwort: :antwort:


    @ Conny und Thori: Muß ich den Springbock mittlerweile essen? Habt Ihr die Pullen falsch gelagert?! :lachzwink:


    @ Ralf: Denk' an die Schließfachkosten :zungeraus:


    @ Fibi: Denk' an Lisis und Volkers Hinterachse :zungeraus:


    Allerseits auch aus Kölle gute Anreise an alle, wobei ja Susanne eigentlich schon vor'm Kamin gelandet sein müßte, oder?


    Liebe Grüße


    Tommi

  • @Springbock


    nö, nix mit Flaschen, obwohl mir Ralf genug davon geschickt hat,
    na 2 Versuche haste ja noch...:gruebel: , was hat der liebe Thori dir geköchelt???

  • @Fibi
    Kleine, reiß dich zusammen!!! :lachroll: :lachroll: :lachroll: Ansonsten geht es uns auch so ... richtig vorangekommen sind wir auch noch nicht!


    @all und Tommi
    Hab gerade nochmal mit Thori tel .... Conny ist gerade unterwegs, Susanne abholen.


    Ach schön, wenn alle mal wieder da sind. Wir kringeln uns schon wieder vor Lachen :lol1: Volker meint schon, übermorgen haben wir alle Muskelkater im Bauch ... :hahahah:


    :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Tommi
    Wir stossen denn gleich mal mit nem Springbock an, damit wir das Wochenende schonmal anfangen, einzuläuten. :trrink1: :trrink1:


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • @ Thori: Könnte es sich eventuell dabei auch um etwas eher Flüssiges?! Etwas, was mach auch in der Stäv bekommt? Das wäre ja der Hammer!


    El-Kathrin träumt hingegen schon wieder von Deinen Klopsen (@ all: nix Falsches denken :zwinker:)


    @ Lisi und Volker: PROST!!! :trrink1:

  • Moin Tommi ääää Springbock !


    Biste auch noch einmal am nachschauen wer noch alles Online ist oder war ?


    Genau - Wir auch ...


    Also kann man jetzt ja sagen : BIS GLEICH !!! :wiegeil:


    Dirk

  • Huhu Dirk,
    ich gestehe es!
    Ich war heute Morgen so frei den PC meines Holden herunter zu fahren, aber nicht ohne nochmal kurz gelinst zu haben.


    So, jetzt ist es raus, wenn Tommi das jetzt ließt :nein1:


    Ohhhh :erschrecken: nicht das ich jetzt zu Hause bleiben muß :cry2:
    Ich hoffe für mich, daß ich trotzdem mit darf und freu mich ganz riesig :lachroll:


    LG
    alaaf

  • Hallo "wo ist Klaus" Vol2 - Gemeinde


    so ich bin gegen 19 Uhr wieder gut zu Hause angekommen.


    Mensch war das ein geiles Wochenende mit Euch
    in der Bundeshauptstadt, Ganz besonderen Dank
    aber an Conny & Thory die uns das alles ermöglicht haben :jump: :jump: :jump:


    Jetzt kommt leider erst mal eine größere "Durststrecke"
    aber die Planung Vol.3 läuft ja auch schon wieder :wiegeil:


    Schön das es Euch gibt :loveyou: :herzanherz: :zufrieden: :kissme:



    Bis bald
    Gruß aus Mainz


    Klaus