Hallo lieber Thori,
allerherzlichsten Glückwunsch und ein dreifaches Alaaf zum Geburtstag aus dem karnevalistischen Kölle schicken Dir
El-Kathrin und Tommi
Hallo lieber Thori,
allerherzlichsten Glückwunsch und ein dreifaches Alaaf zum Geburtstag aus dem karnevalistischen Kölle schicken Dir
El-Kathrin und Tommi
Hallo Thori,
alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marie
Hallo lieber Thori
Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und viele, viele Kullerpfirsiche
herzlichst KP`che
Ein "etwas" verspätetes [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_050.gif] auch von mir, lieber Thori!
Liebe Grüße, Fibi
Hi an alle,
vielen Dank für Eure Glückwünsche zum Schnapszahlgeburtstag ,
ich habe aber Gott sei dank nicht deren Anzahl getrunken
Viele Grüße an alle von Conny und Thori und treibts nicht zu doll im Karneval : ansonsten new-englische Krankheit: Scheddelweh...
So, dann will ich mal hoffen, dass ihr auch alle parat steht, wenn das Trömmelsche spielt und dor Zoch kütt
Ich beneide euch ja sehr, obwohl hier in Berlin ja auch ziemlich was los war - also ein donnerndes Alaaaaaaaaaaaaaaaaaf für morgen an die Kölner Jecken
wünscht Conny
Ein Hallo an Euch alle
Hoffe Ihr hatte eine schöne Karnevalszeit
@all
War klasse Euch alle mal wieder zu sehen
Susanne
Dir noch mal ein ganz herzliches Dankeschön
haben uns heute den Bilderrahmen von Ikea geholt -sieht klasse aus
@Alaaf
Erhol Dich gut
Liebe Grüße
Thomy u Gudrun
Herzlichen Glückwunsch Ralf zum Geburtstag
und alles Gute
wünscht Dir
alex und Micha
Aida-Luna
Hallo Ihr Lieben!
Vielen lieben Dank an alle für eure zahlreichen Glückwünsche per mail, per Telefon und hier im Forum.
Ich hab' mich riesig gefreut.
So, jetzt bin ich wieder ein Jahr älter und die Zeit, dass ich auf meinen Zivi angewiesen bin, kommt immer näher. Glaubt mir, ich merke es jeden Tag mehr.
Fibi wo bist du ?????
Grüße an euch alle.
Ralf
Lieber Ralf
Naaaachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag auch vom Kullerpfirsich
Hoffentlich hast du heute nicht die englische Krankheit
Das Scheddelweh finde ich ja mal wieder enorm :hahahah:
Hoffentlich ist Fibi nicht infiziert, sonst nützt sie dir als Zivi nicht viel
Liebe Grüße Mama Kullerpfirsich
Hallo liebe Lisi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Liebe
feier schön und liebe grüße nach Hamburg
wünscht Dir alex und Micha
AIDA Luna
Heute kann es regnen,
Stürmen oder schnei'n,
Denn du strahlst ja selber
Wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
Darum feiern wir,
|: Alle deine Freunde,
Freuen sich mit dir.
|: Wie schön daß du geboren bist,
Wir hätten dich sonst sehr vermißt.
Wie schön daß wir beisammen sind,
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind!
Liebe Lisi,
wünschen dir Conny & Thori
Ich wünsche allen 19 Geburtstagskindern "alles Gute" und feiert noch schön!!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k020.gif]
Lg Moni
Hallo Zusammen,
wunderschöne Ostern wünsch Euch
Marie
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_101.gif]
liebe Volker!!
Alles Liebe von mir und meinen Eltern!
Feier schön und lass' dich schön beschenken!
Liebe Grüße aus "um-die-Ecke", Fibi
Hallo lieber Volker,
Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße Laß es dir gut gehen und feier schön.
Liebe Grüße Kullerpfirsich
Hallo "um-die-Ecke" Fibi und "weit-wech-wohnender" Kullerpfirsich!!!
Vielen lieben Dank, für eure netten Geburtstagsgrüße!!
Natürlich auch vielen lieben Dank an die, die sich auf andere Art gemeldet haben!!
Bis bald
Volker
Hallo Ihr Lieben
Hoffe, Du hast meinen Cocktail genossen Volker?! War auch absolut alkoholfrei.
Zurück von meinem Kurztrip auf der AIDA Bella kann ich nur den Jungfernfahrern gratulieren: schönes Schiff habt Ihr Euch ausgesucht!
Und Ihr Diva-Fahrer: Kein Grund zum Neid! Vieles ist gleichgeblieben. Unserer Verbesserungswünsche wurden berücksichtigt (wer übt denn schon Kritik oder meckert?!) Zwar gibt es immernoch keine Wasserspender :hahahah: , aber man wird nicht mehr beim Dartspielen zum unfreiwilligen Attentäter.
Auch Kicker und Billardspieler stören den Theatriumgenuß nicht mehr durch ihre verbal dargebrachte Spielfreude. Entgegen den Vermutungen gibt es keine Kletterwand. Leider durften wir das 4D-Kino noch nicht testen, wohl aber das Essen und die Bars. Dank nochmal an unseren Sponsor und DJ Moore!!! Tolle Party! Und mein Beileid an das Housekeeping
Ich hab dann auch schonmal die Temperaturen für unsere HH-NY-Tour getestet: Bikini kann man zu Hause lassen, trotz beheiztem Whirlpool!
Ich hab auch ein paar Bildchen mitgebracht. Ralf versucht meine Erstlingsfotos noch auf eine erträgliche Bildqualität zu bringen.
Gruß ins Netz!
Hallo Simone,
ja, habe deinen Cocktail genossen und fand es eine super gute Idee von Dir!!!
Dann sind wir mal auf deine gespannt, die dein lieber Ralf noch den letzten Kick gibt!!!
Lieben Gruß aus HH
Volker
@all:HAPPY BIRTHDAY
Liebe Leute, wir haben letztes Sonntag festgestellt, daß wir uns heute, am 1.Mai, schon alle ein Jahr lang kennen
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir die Seenotrettungsübung, das Fotoshooting mit Käpt. Prem und das Poolbartreffen schon hinter uns und die meisten von uns saßen anschließend gemütlich gemeinsam beim ersten Mittagessen, dabei hatten wir schon das ein oder andere Gläschen
Irgendwie noch gar nicht soooo lange her, aber doch ist viel in der Zwischenzeit passiert.
Ich wünsche uns allen zusammen ein schönes Einjähriges!
Auf viele schöne gemeinsame verbachte Stunden und viele, die da noch kommen werden......
Viele liebe Grüße, an alle Klaussucher nah und fern, laßt uns einen heben
El-Kathrin