ZitatOriginal von Mimi1
Hallo,ja im Weite Welt Restaurant.
LG Mimi
...und eine begrenzte Anzahl an Tischen auf der kleinen Außenterrasse des Bella Vista Restaurants
Gruss
Heizergruss
ZitatOriginal von Mimi1
Hallo,ja im Weite Welt Restaurant.
LG Mimi
...und eine begrenzte Anzahl an Tischen auf der kleinen Außenterrasse des Bella Vista Restaurants
Gruss
Heizergruss
Plätze im Außenbereích gibt es nur, wenn man vor Beginn der Essenszeiten im Restaurant ist. Ansonsten sind die Tisch bis zum Ende der Essenzeit (oder länger) belegt. Besonders unangenehm ist dies beim Abendessen, weil die Gäste die Tischgetränke nutzen wollten. Essen konnte man draußen dann nicht mehr. Schade!
:
ZitatOriginal von Chicken
Plätze im Außenbereích gibt es nur, wenn man vor Beginn der Essenszeiten im Restaurant ist. Ansonsten sind die Tisch bis zum Ende der Essenzeit (oder länger) belegt. . Schade!
...also rechtzeitig über die "Außentreppen"zur Außenterrasse gehen
Heizergruss
... oder nach dem Frühstück gleich sitzen bleiben.
Das ist doch blöd. Wer nichts mehr isst, soll einfach gehen und anderen auch die Chance lassen im Außenbereich zu essen. Stattdessen sitzen an allen Tisch später nur 2 Leute und halten die Plätze für 6 andere frei, damit diese kostenfrei trinken können. Finde ich nicht gemeinschaftsfähig.
Heizergruss
... oder nach dem Frühstück gleich sitzen bleiben.Das ist doch blöd. Wer nichts mehr isst, soll einfach gehen und anderen auch die Chance lassen im Außenbereich zu essen. Stattdessen sitzen an allen Tisch später nur 2 Leute und halten die Plätze für 6 andere frei, damit diese kostenfrei trinken können. Finde ich nicht gemeinschaftsfähig.
...auf unserer Reise mit der Diva hat eine Passagierin ca. 50 min erfolgreich 7 Plätze auf der Außenterrasse des WWR geblockt
...irgendwie war ihr aber die Situation auch äußerst peinlich
...sie mußte auch einige heftige Bemerkungen einstecken
...nach den 50 min "Spießrutenlauf" hätte ich ihr die "Tapferkeitsmedaille" geschenkt
...an den folgenden Tagen waren ihre Mitreisenden aber "SUPER-PÜNKTLICH"
...abends war sicherlich "ZICKENKRIEG" angesagt
Gruss
Heizergruss
Plätze im Außenbereích gibt es nur, wenn man vor Beginn der Essenszeiten im Restaurant ist. Ansonsten sind die Tisch bis zum Ende der Essenzeit (oder länger) belegt. Besonders unangenehm ist dies beim Abendessen, weil die Gäste die Tischgetränke nutzen wollten. Essen konnte man draußen dann nicht mehr. Schade!
Aus diesem Grund bin ich dafür, dass AIDA alle alkoholischen Getränke kostenpflichtig machen sollte. Dann kommt sowas nicht mehr vor. Wer sich AIDA leisten kann, kann auch für sein Bier bezahlen.
Flyer
Dann verzichte ich lieber auf einem Platz im Außenbereich und trinke
Bier oder Wein im Innenbereich. Der AIDA-Preis ist sicherlich auch deshalb so hoch, weil die Getränke inclusive sind.
Hallo - das Thema lautet:
Restaurant-Öffnungszeiten Diva
Danke
ROLF
Hallöchen,
leider haben wir -mein Mann, ein befreundetes Ehepaar und ich- auf unserem
Törn im Juni diesen Jahres es auch nur 2mal geschafft, im Aussenbereich zu
essen. Einmal beim Frühstück und einmal am Mittagstisch.
Da wir abends eher so gegen halb acht bis acht zum Essen gingen,
hatten wir null Chance auf einen Platz im Aussenbereich.
Selbst schuld- könnte man sagen.
Da wir jedoch mittags erst so gegen eins bis halb zwei aßen (wegen deftigem Frühstück) waren uns die Essenszeiten um 19.00h einfach zu früh.
Hallo!kann mir jemand schreiben, wann die Zeiten waren zum Kaffetrinken am Nachmittag
Wie lange und in welchem Restaurant
Würde mich über Antworten sehr freuen
LG Hanny
ZitatOriginal von Hanny33
Hallo!kann mir jemand schreiben, wann die Zeiten waren zum Kaffetrinken am Nachmittag
Wie lange und in welchem Restaurant
Würde mich über Antworten sehr freuen
LG Hanny
Weite Welt Restaurant:
Kaffee & Kuchen 15.30 - 16.30 Uhr
Hallo alle hier in der Runde...
hätte noch einmal eine Frage zu den Öffnungszeiten der Bars auf der Diva. Welche Bar hat wann auf und hat zusätzlich vielleicht noch eine Liveband ??? Muß schon einmal vorplanen für einen Geburtstag eines Mitreisenden lach
Vielen Dank im Voraus für eure Tips
L.G.
Claudia & Jürgen
Die Informationen dazu kannst dir auf der Homepage von Aida nachschauen.
In der Bordzeitung steht auch alles drin.
LG Baratone
Die Informationen dazu kannst dir auf der Homepage von Aida nachschauen.
In der Bordzeitung steht auch alles drin.
Wo finde ich denn die Öffnungszeiten der Restaurants, Bars und die Livemusik auf der Homepage von AIDA? Habe nichts gefunden.
Die Bordzeitung ist ja wohl für eine Vorrausplanung entwas zu spät.
Bitte helfe uns weiter.
Gruß Tavlotor
Wo finde ich denn die Öffnungszeiten der Restaurants, Bars und die Livemusik auf der Homepage von AIDA? Habe nichts gefunden.
Die Bordzeitung ist ja wohl für eine Vorrausplanung entwas zu spät.
Bitte helfe uns weiter.
Gruß Tavlotor
Du kannst auf die Suchfunktion auf diesem Forum gehen. Da haben schon Kollegen geschrieben die dieses Jahr schon auf der Diva waren. Die wissen auf jeden Fall die aktuellen Öffnungszeiten von Restaurant und Bars.
Ich habe auf der Homepage auf aida geschaut, habe mich bei myaida angemeldet und habe gelesen was und wo standfindet, aber die genauen Shows und Bands zu diesem Zeitpunkt stehen nicht drin.
Ein Tip von mir, geh 2 Wochen vor Abfahrt ins Forum und frage bei den Leuten nach die gerade von der Tour gekommen sind. Die können dir auf jeden Fall weiter helfen.
LG Baratone
Du kannst auf die Suchfunktion auf diesem Forum gehen. Da haben schon Kollegen geschrieben die dieses Jahr schon auf der Diva waren. Die wissen auf jeden Fall die aktuellen Öffnungszeiten von Restaurant und Bars.
Ich habe auf der Homepage auf aida geschaut, habe mich bei myaida angemeldet und habe gelesen was und wo standfindet, aber die genauen Shows und Bands zu diesem Zeitpunkt stehen nicht drin.
Ein Tip von mir, geh 2 Wochen vor Abfahrt ins Forum und frage bei den Leuten nach die gerade von der Tour gekommen sind. Die können dir auf jeden Fall weiter helfen.
OK, ich dachte du hast was neues auf der homepage der AIDA gefunden.
LG Dieter
Weite Welt Restaurant:Kaffee & Kuchen 15.30 - 16.30 Uhr
Hallo,
...auf der Diva gab es im Februar von 15:00h -16:00h Kaffee und Kuchen im WWR
Gruss
Heizergruss
Hallihallo,
da ich im September das erste Mal überhaupt mit der AIDA fahre würde ich total gern wissen, welche Öffnungszeiten (Frühstück, mittag und abend) es auf der Bella gibt und hätte gern Tipps, wann man am besten essen gehen sollte, um nicht dem Massenansturm zum Opfer zu fallen...:)
Vielen Dank im Voraus.
LG Rebekka
achja...:) Noch was....? Gibt es auch gratis Kuchen.. ???
Hallihallo,
da ich im September das erste Mal überhaupt mit der AIDA fahre würde ich total gern wissen, welche Öffnungszeiten (Frühstück, mittag und abend) es auf der Bella gibt und hätte gern Tipps, wann man am besten essen gehen sollte, um nicht dem Massenansturm zum Opfer zu fallen...:)
Vielen Dank im Voraus.
LG Rebekka
achja...:) Noch was....? Gibt es auch gratis Kuchen.. ???
Die Restaurant Öffnungszeiten sind unterschiedlich, also immer mal vorher ins AIDAHEUTE sehen.
Ich habe nie einen Massenansturm erlebt und bin immer zu unterschiedlichen Zeiten essen gegangen.
Liegt sicher auch daran was ich vorher mache, wenn ich um 18 Uhr eine Massage habe kann ich nicht früh essen gehen.
Will ich um 20 Uhr das Ablegen ansehen gehe ich früh essen .
Also nicht wirklich Tipps für dich.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gratis Kuchen und Kaffee gibt es jeden Tag meist zwischen15:30 -16:30 Uhr
und lecker ist er auch
FG Mo
Das ist lieb, vielen Dank...:)
und das mit dem Kuchen freut mich ganz besonders....