Die Flugzeiten für den Hinflug sind da ✈️…
AIDAblu: Adria & Griechenland | 14 Nächte | 21.08.2022 bis 04.09.2022 (Sonntag, 21. August 2022, 00:00 - Sonntag, 4. September 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Adria & Griechenland | 14 Nächte | 21.08.2022 bis 04.09.2022
Sonntag, 21. August 2022, 00:00 – Sonntag, 4. September 2022, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2022 um 00:00-
-
Ja, 5:30 Uhr ab Leipzig 🙈
-
Oh das ist ja noch früher.
Wir um 6 Uhr ab Düsseldorf.
-
Wenn man überlegt wie voll es jetzt immer ist und wie zeitig man vor Ort sein sollte.
Da lohnt es sich gar nicht mehr zu schlafen
-
Da hast du recht.
-
Wir starten auch ab Düsseldorf um 6.00 Uhr
-
Frankfurt?
-
Die Kabine wurde zugeteilt.
Wir haben einen schönen Balkon auf Deck 8 Steuerbord vorn bekommen.
Und der Leipzig Flughafen meldet keinen Personalmangel.
Läuft
-
Frankfurt erst um 14.30 Uhr...
-
Und der Leipzig Flughafen meldet keinen Personalmangel.
Seid froh. Ich hoffe, dass sich die Situation in DUS bis zu unserer Reise im September einigermassen entspannt hat. Dann sind auch keine Ferien.
-
Wir sind mit unserer Kabinenzuteilung auf Deck 7 auch zufrieden
-
Die Rückflüge sind nun auch in My Aida zu sehen.
Wir fliegen 9:35 Uhr zurück.
Das passt.
-
Hab auch grad mal nachgeschaut; unsere Rückflugzeit passt auch relativ gut
-
Hinflug Köln/Bonn 6uhr30,ich freu mich
-
Für Santorin und Souda Bucht können keine Ausflüge mehr gebucht werden... Etwa ein Hinweis auf eine Umroutung?!
-
Wir waren Anfang Juni auf der Blu.
Bei uns wurden die beiden Häfen getauscht, da Santorin so viele Schiffe gemeldet waren.
Unser Ausflug mit AIDA in Souda Bay wurde gestrichen.
-
Für Santorin und Souda Bucht können keine Ausflüge mehr gebucht werden... Etwa ein Hinweis auf eine Umroutung?!
Ja, es sind Souda Bucht und Santorin getauscht worden und die Liegezeit in Kusadasi ist glaube ich auch etwas verändert...
Das ist vermtl. der Grund, dass aktuell keine Auflüge an den Zielen gebucht werden können.
Seit Montag, 11.7.2022 steht in MyAIDA:
"Wichtige Informationen zu Ihrer Reise mit AIDAblu ( 11.07.2022 )
herzlichen Dank für die Buchung Ihrer Reise mit AIDAblu. Wir freuen uns sehr, Sie bald an Bord begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Im Folgenden möchten wir Sie über eine Anpassung Ihres Reiseverlaufs informieren. Aus operativen Gründen werden die beiden Häfen Souda-Bucht und Thira in umgekehrter Reihenfolge angelaufen.
Der aktualisierte Routenverlauf lautet wie folgt:
…
22.08.2022: Erholung auf See
23.08.2022: Thira, Santorin, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
24.08.2022: Souda-Bucht, Kreta, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
25.08.2022: Kuşadası, Türkei, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
…
Sollten Sie auf myAIDA bereits Ausflüge für Häfen reserviert haben, die in Folge der Anpassung an einem anderen Reisetag angelaufen werden, buchen wir diese entsprechend für Sie um. Sie müssen sich um nichts kümmern. Können reservierte Ausflüge in Folge der Anpassung nicht stattfinden, werden diese durch uns storniert. Der entsprechende Betrag wird auf Ihr ursprünglich gewähltes Zahlungsmittel zurückgebucht.
Das aktualisierte Bord- und Ausflugsprogramm für Ihre Reise können Sie demnächst in Ihrem myAIDA Urlaubsportal einsehen und reservieren.
Bei Fragen ist Ihnen Ihr betreuendes Reisebüro oder unser AIDA Kundencenter unter +49 381 20 27 07 07 und per E-Mail an info@aida.de gerne behilflich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Reise mit Ihnen an Bord von AIDAblu.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew"
-
Die Info mit dem Tausch Kreta - Santorin haben wir so auch bekommen.
Für Santorin haben wir einen Aida-Ausflug gebucht, der ist ganz normal in myaida aufgeführt. Ich denke, der findet regulär statt.
Im Prinzip ist es besser in Santorin einen Tag früher zu sein, da am ursprünglichen Tag zwei große Schiffe (Costa und MSC) eine Stunde vor uns anlegen würden. Das wären u.U. 5000 Menschen...
-
Hallo ,
wollte mal nachfragen was ihr so bei den Landgängen plant .
Bin für Vorschläge offen .
Auf AIDAsehen
-
Hallo ,
wollte mal nachfragen was ihr so bei den Landgängen plant .
Bin für Vorschläge offen .
Auf AIDAsehen
Meine aktuelle Planung:
Santorin: etwas über die Insel wandern, je nach Wetterlage evtl. von Fira nach Oia (sehr zu empfehlen)
Kreta: mit Bus auf eigene Faust nach Chania
Kusadasi: noch nichts geplant
Athen: bin das erste Mal dort, deshalb natürlich Akropolis auf eigene Faust
Korfu: vormittags Strand, nachmittags durch die Stadt laufen
Triest: durch Triest laufen auf eigene Faust
Zadar: Ausflug über Aida (Kajak oder Rafting)
Kotor: durch die Altstadt
Dubrovnik: evtl Stadtmauer
Bari: durch die Alstadt
Final ist da aber noch nichts, ich lasse mich gerne von anderen Empfehlungen überzeugen.
-