Nee, das mit den Eseln machen wir auch nicht!
Eher selber runterlaufen wenn es knapp werden sollte. Um die Eselkaka kann man ja hoffentlich rumlaufen...
Würde ich auch bleiben lassen.
Es soll wohl abartig stinken und total versch*** sein.
Sonntag, 21. August 2022, 00:00 – Sonntag, 4. September 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2022 um 00:00Nee, das mit den Eseln machen wir auch nicht!
Eher selber runterlaufen wenn es knapp werden sollte. Um die Eselkaka kann man ja hoffentlich rumlaufen...
Und auch entsprechend rutschig. Da sind schon etliche Leute schwer gestürzt.
Das sind Argumente! Danke!
Werden wir wohl doch eher mit der Gondel runter.
Vielleicht hat ja jemand Interesse für Dubrovnik :
Auf Empfehlung meiner Freundin haben wir haben am 2.9.22 in Dubrovnik diese private Tour mit Indira gebucht. Vielleicht möchte jemand mitmachen.
Es sind noch 4 Plätze frei.
Hier die Tourbeschreibung :
Panoramen Tour und die Altstadt : Abholung mit Wagen direkt vor den Hafen. Panoramenfahrt mit Auto auf das Gebirge wo die Seilbahn auch hinführt. Besuch der Altstadt. Nach den Stadrundgang entscheidet Ihr wie lang Ihr noch in der Altstadt auf eigene Faust verbringen möchtet, und dann die Rückfahrt an den Hafen zum Schiff. Der Preis 210 € für 6 Personen, Dauer ca. 2 1/2 Stunden
Wir waren schon in Dubrovnik.
Man kann wirklich alles auf eigene Faust machen.
Wir teilen uns gerne bei Interesse mit jemandem ein Taxi 🚕
Dauert so lange man will...Da sind 2,5 Stunden viel zu wenig und zu teuer.
Wir waren schon in Dubrovnik.
Man kann wirklich alles auf eigene Faust machen.
Wir teilen uns gerne bei Interesse mit jemandem ein Taxi 🚕
Dauert so lange man will...Da sind 2,5 Stunden viel zu wenig und zu teuer.
Ich finde 35 € pro Person ( bei 6 Personen ) mit deutschsprachiger Führung für 2 1/2 Stunden nicht zu teuer. Meine Freundin war im Juni dort. Das Taxi vom Hafen bis zur Altstadt kostet ca. 15 € , Aidatransfer ca.10€ pro Person und die Seilbahn kostet auch noch mal ca. 28 € . Die Altstadt kann man nur zu Fuß besichtigen. Anschließend kann noch individuell in der Altstadt bleiben und werden danach zum Schiff zurück gebracht
Test ist negativ, Koffer sind auch (bald ;)) gepackt. So langsam ist Vorfreude auf ihrem Höhepunkt
Wir gehen jetzt auch zum Testen.
Hoffentlich ist alles gut 👍
Wünsche euch allen ab morgen eine wundervolle Reise!
die Apfelfrau
Hallo,
bei uns auch alle negativ.
Testuhrzeit ist doch heute egal welche Uhrzeit oder? Es gilt ja ein Tag vor Aufstieg und nicht 24 Stunden vor Aufstieg oder? Sorry hab Zuviel nachgelesen dann ist man voll verunsichert.
Ja, die Uhrzeit ist egal. Hauptsache der Test ist frühstens am Tag vorher, also frühstens heute
Sehr gut.
Dann kann man sich ja langsam auf den Urlaub freuen dann noch morgen das Chaos am Flughafen hinter sich bringen und dann irgendwann gemütlich morgen am Pool auf der AIDA sitzen und am Abend zu hören „Sie haben Urlaub“ .
Bis morgen
Negativ
Taxi für 2:15 Uhr bestellt.
Da bin ich ja ein bisschen neidisch, dass ihr schon so früh auf dem Schiff sein dürft, unser Flieger geht erst um 12...
Wir folgen dann unser Flug soll um 06 Uhr gehen.
Sowas wie ein Forentreffen gibt es nicht mehr oder?
Das hatten wir mal auf der Aura 2019.
Juhu, wir auch negativ!
Unser Flieger geht erst um 14.30 Uhr - wir werden dann wohl als letztes an Bord gehen...
Aber egal - besser spät als garnicht!
Wir freuen uns so, endlich nach 3 Jahren wieder
Genau Hauptsache mal wieder Kreuzfahrt.
Außerdem hat bei euch wenigstens dann schon alles offen.
Wir schauen grad wann wir am besten da sind und wann die Sicherheitskontrollen und Check in öffnet usw….
Oh man alles so kompliziert geworden. Früher war Urlaub einfacher.
Sowas wie ein Forentreffen gibt es nicht mehr oder?
Das hatten wir mal auf der Aura 2019.
Das muss vorher organisiert werden.
Hatten wir auch schon paar mal.
Aber das war vor C.....
Am 29.08. gibt es ein Treffen um 11 Uhr in der Anytime. […]