So…. Sitzplätze im Flieger sind reserviert,
Habt ihr direkt bei Corendon reserviert? Wir ja.
Sonntag, 18. September 2022, 00:00 – Sonntag, 25. September 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. September 2022 um 00:00So…. Sitzplätze im Flieger sind reserviert,
Genau,direkt dort reserviert.
Die sind tatsächlich recht günstig fand ich..
So, nun ist auch das Parkhaus reserviert, der Hoho Bus in Piräus gebucht und den Rest lassen wir mal auf uns zu kommen.
Die Wettervorhersage ist irgendwie unterschiedlich..eine Plattform nennt Gewitter für Sonntag und ne andere sagt Sonne voraus..ich nehm dann die Sonne
Antigentest negativ, die Reisevorbereitungen gehen weiter.
Hoffen wir darauf, dass die Bahn pünktlich fährt und der Flieger in die Luft kommt.
Korfu, roll den roten Teppich aus.
hammu habe ich irgendwas verpasst? Zwei Tage vor Abflug Antigentest? War auf Kreuzfahrt.
Ja, bei Abfahrten ab 17.09. ist das so. AIDA hat Anfang die Test- und Impfbedingungen geändert.
Gibt reichlich dazu hier im Forum.
Impfhinweis – Wichtige Reiseinformationen – AIDA Reisen im Winter & Sommer
Steht unter Punkt 6 in den Faq zu Impfschutz und Test
Unsere Tests sind auch negativ. Koffer ist fast fertig. Wir fahren morgen schon mal nach Düsseldorf
Tests negativ, Koffer fast fertig..kann losgehen
Wir testen erst morgen, haben uns aber privat schon negativ getestet, sind also recht entspannt.
Morgen geht's nach München zum Vorabend Checkin, dann übernachten wir in Flughafennähe und lassen uns mit dem Shuttle um 4 Uhr an den Flughafen fahren. Hoffentlich klappt alles
haben uns aber privat schon negativ getestet, sind also recht entspannt.
Hatten wir im Vorfeld auch gemacht (wie bei allen Reisen vorher), man will ja keine fiesen Überraschungen erleben.
So isses... eine kleine Unsicherheit bleibt freilich trotzdem
Hat jemand von euch den Farewell Kuchen am letzten Abend fotografiert?
Haben wir, allerdings kann ich das erst morgen per PN senden wenn gewünscht
Sehr gerne
Super, danke. Sieht trotz der Risse sehr lecker aus.
Wir waren an dem Abend im East und haben gar nicht mehr an den obligatorischen Kuchen gedacht.
Aber jede Torte sieht anders aus. Die konnte man aber essen oder?
Ich habe sie zwar nicht im Anschnitt gesehen, aber rechts neben der einen Stand ein Teller mit Tortenheber und Messer. Auch rannten einige Tortenliebhaber mit einem Stück Torte/Kuchen durch die Gegend.
Unsere Torte stand ja in der Kühlung beim Dessert. Also wenn die jetzt Deko gewesen wäre.
Die war wenigstens im Bella Donna echt