Moin zusammen,
Wen es interessiert, wir haben gestern premium Sitzplätze reserviert, Reihe 1-4
Welcher Flug denn… und du hast 4 Reihen gebucht?
Donnerstag, 31. März 2022, 00:00 – Montag, 25. April 2022, 00:00
27 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 25. April 2022 um 00:00Moin zusammen,
Wen es interessiert, wir haben gestern premium Sitzplätze reserviert, Reihe 1-4
Welcher Flug denn… und du hast 4 Reihen gebucht?
31.03.22 Dü-LaRomana, nee, nee, nur 2 Plätze...
Hallöchen zusammen,
habe heute kurzentschlossen diese Reise gebucht.
Bin grad erst zurück von der 43tägigen Reise mit der Aida Sol.
Auf der Perla war ich vom 21.08. bis 4.09.21.
Hallöchen,
Mal schauen wer noch so von der Luna kommt.
Beim Traumstart um 12 sind ja einige dazu gekommen….*
das Schiffchen ist ja Gross
Hallo an alle,
wir (mein Mann und ein befreundetes Paar ) sind auch mit von der Partie und füllen das Schiffchen etwas mehr. Hoffen auch sehr auf individuelle Landgänge.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf diese 25 Tage.
GLG Baghi
Wir sind auch dabei, haben eine ähnliche Tour 2016 mit der Mar gemacht
Gerade auf der AIDA Seite unter Urlaubskompass die Mitteilung, Individuelle Ausflüge ab 03.02 wieder möglich, sofern die Destination es erlaubt
Bin ja auch dabei, zur Zeit in der Karibim, am Strand von Tulum
Wir sind auch dabei und hoffen weiterhin auf individuelle Landgänge.
Im November haben wir die Perla und die Karibik gebracht und bringen sie nun wieder zurück 🤩
Ich habe heute gebucht und bin sehr gespannt. Kommt noch jemand aus München?
Wir fahren auch die tolle Tour.
Im November haben wir die Perla in die Karibik begleitet und jetzt bringen wir sie wieder zurück.
Wir sind auch dabei und hoffen weiterhin auf individuelle Landgänge.
Im November haben wir die Perla und die Karibik gebracht und bringen sie nun wieder zurück 🤩
Da sehen wir uns ja mal wieder. Das letzte mal war im April 2018 auf der Aida Mar.
Wir sind auch dabei..... diese Reise sollte für uns schon vor 2 Jahren stattfinden , wurde wegen Corona abgesagt. Nun freuen wir uns, dass einige Aida- Bekannte auch dabei sind....auf ein Wiedersehen
Wir sind auch dabei..... diese Reise sollte für uns schon vor 2 Jahren stattfinden , wurde wegen Corona abgesagt. Nun freuen wir uns, dass einige Aida- Bekannte auch dabei sind....auf ein Wiedersehen
Wir freuen uns schon darauf Euch wieder zu sehen 🤩
ZitatDa sehen wir uns ja mal wieder. Das letzte mal war im April 2018 auf der Aida Mar.
👍🏻
@ Freundin,
wir freuen uns nach so langer Zeit auf ein Wiedersehen 🤩
Das ist aber schön Freue mich auf euch in 53 Tagen.
Super, die Reise kann ja nur toll werden...
ja In 53 Tagen
Jetzt hätte ich von premium Veranda Komfort auf Vario Junior Suite umbuchen können (ca. 150€ mehr)
Und hab dann aber festgestellt, dass auf der perla 80% der Junior Suiten diese komischen Suiten mit Lounge auf Deck 8 sind ... wo dann am Balkon die Leute vorbeilaufen
Das war mit jetzt doch zu gefährlich, eine solche zu bekommen
Schade dass sie diese Veranda deluxe mit lounge jetzt mit Junior Suiten vermischen ...