Ja weisst meinst du warum so günstig 😉😉😉😉
AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 3 | 25 Nächte | 31.03.2022 bis 25.04.2022 (Donnerstag, 31. März 2022, 00:00 - Montag, 25. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 3 | 25 Nächte | 31.03.2022 bis 25.04.2022
Donnerstag, 31. März 2022, 00:00 – Montag, 25. April 2022, 00:00
Teilnehmer
27 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 25. April 2022 um 00:00-
-
Ja weisst meinst du warum so günstig 😉😉😉😉
Man lernt nie aus
-
Bist ja nicht drauf reingefallen , 25 Tage in der View Street wohnen ist nicht so der Hammer .
-
Die Leute laufen nur bis zur Treppe an den Balkonen des Lanaidecks vorbei. Die JS hinter der Treppe sind ok. (Eigene Erfahrung).
-
Jetzt hätte ich von premium Veranda Komfort auf Vario Junior Suite umbuchen können (ca. 150€ mehr)
Und hab dann aber festgestellt, dass auf der perla 80% der Junior Suiten diese komischen Suiten mit Lounge auf Deck 8 sind ... wo dann am Balkon die Leute vorbeilaufen
Das war mit jetzt doch zu gefährlich, eine solche zu bekommen
Schade dass sie diese Veranda deluxe mit lounge jetzt mit Junior Suiten vermischen ...
Man kann natürlich Pech haben und eine Juniorsuite mit Einblick bekommen allerdings sind die ab 8122/8222 über der Treppe ganz OK.
Für mich wären die Suiten Leistungen das ausschlaggebende Kriterium. Für 150€ mehr hat man unter Umständen eine Kabine mit Einblick was natürlich Mist ist,
Allerdings bekommt man auch einiges geboten was die Entscheidung für mich zum "No Brainer" machen würde.
- Zugang zum Patiodeck
- Frühstück in einem A-la-carte-Restaurant
- Zugang zur Lounge inklusive ausgewählter Getränke und Speisen
- 3-Gang-Menü im Rossini oder im Buffalo am Welcome-Abend
- Kaffeemaschine und Minibar
- usw.
-
Man kann natürlich Pech haben und eine Juniorsuite mit Einblick bekommen allerdings sind die ab 8122/8222 über der Treppe ganz OK.
Für mich wären die Suiten Leistungen das ausschlaggebende Kriterium. Für 150€ mehr hat man unter Umständen eine Kabine mit Einblick was natürlich Mist ist,
Allerdings bekommt man auch einiges geboten was die Entscheidung für mich zum "No Brainer" machen würde.
- Zugang zum Patiodeck
- Frühstück in einem A-la-carte-Restaurant
- Zugang zur Lounge inklusive ausgewählter Getränke und Speisen
- 3-Gang-Menü im Rossini oder im Buffalo am Welcome-Abend
- Kaffeemaschine und Minibar
- usw.
Gerade mit den 6 Seetagen war mir das jetzt zu kritisch, dass ich eben ne JS abbekommen, die da noch vor der treppe ist.
Da bleib ich dann lieber beim 10.8qm Balkon meiner verandakabine!
Ich wusste gar nicht dass man mit der JS so viele Guddies kriegt
Hab mich wg. der Kosten aber auch noch nie so ausgiebig informiert.
-
Wir sind bei der Reise auch dabei und freuen uns ohne Ende. Endlich mal wieder Urlaub!!!
Weiß jemand, wie es aktuell mit individuellen Landgängen aussieht? Wir sind gerade mitten in der Planung und möchten viel mit Taxi oder Mietwagen unternehmen.
-
Hat jemand eine Idee, warum auf Lanzarote bis jetzt keine Ausflüge eingestellt sind?
Ist schon merkwürdig............
Grüße vom reisefips - noch 36 Tage
-
Hat jemand eine Idee, warum auf Lanzarote bis jetzt keine Ausflüge eingestellt sind?
Habe mich auch schon darüber gewundert.
Mein Mann meint: weil wir da am Ostern sind, und alles zu hat (wegen Ostern).
Wir warten einfach ab...
-
Grüße vom reisefips - noch 36 Tage
die ursprüngliche Route führte über Madeira. Lanzarote muss vermutlich noch geplant werden (oder AIDA versucht uns doch noch nach Madeira zu bringen).
-
Lanzarote gehört seit Jaaahren zum Standardprogramm, da muss nix extra geplant werden da gibt es ein festes Angebot, bestehend aus Manrique in mehreren Varianten, der Tour in die Feuerberge und einiges mehr.
-
Lanzarote gehört seit Jaaahren zum Standardprogramm, da muss nix extra geplant werden da gibt es ein festes Angebot, bestehend aus Manrique in mehreren Varianten, der Tour in die Feuerberge und einiges mehr.
genau, die Busse, Reiseführer etc. warten nur auf die perla. Da muss nix geplant werden. Dann ist Lanzarote in der Reiseplanung möglicherweise nur in einem schwarzen Loch verschollen.
-
Da Lanzarote auf den Kanarentouren nahezu wöchentlich angelaufen wird, solte das kein Problem darstellen.
-
Wir sind bei der Reise auch dabei und freuen uns ohne Ende. Endlich mal wieder Urlaub!!!
Weiß jemand, wie es aktuell mit individuellen Landgängen aussieht? Wir sind gerade mitten in der Planung und möchten viel mit Taxi oder Mietwagen unternehmen.
Individuelle Landgänge sollten wieder komplett möglich sein, ich plane auch ausschließlich mit taxi oder selbst zu Fuß raus (wo möglich)
-
Individuelle Ausflüge beachte Urlaubskompass. Einige karibische Inseln aktuell nicht.
-
Wir sind jetzt auch dabei, vom 07.04. bis Hamburg.
Ich freu mich endlich mal wieder eine Transreise zu machen, die letzte ist doch schon ein paar Jährchen her.
-
aktuell sind in Grenada und Dominica keine individuellen Landgänge möglich
Hoffentlich ändert sich das noch
-
Grenada ist jetzt möglich.
-
Grenada ist jetzt möglich.
Im Urlaubskompass stehen aber Grenada, Dominica, St. Vincent und Jamaika noch drinnen
-
Info von der Perla diese Woche
-