aktuell sind unsere Flugdaten wieder raus
Sitzplatz alles weg .
Begebe dich auf LOS
Unsere Flugdaten sind auch nicht mehr zu sehen . Das betrifft auch unsere Sitzplatzreservierung
Donnerstag, 7. April 2022, 00:00 – Montag, 25. April 2022, 00:00
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 25. April 2022 um 00:00aktuell sind unsere Flugdaten wieder raus
Sitzplatz alles weg .
Begebe dich auf LOS
Unsere Flugdaten sind auch nicht mehr zu sehen . Das betrifft auch unsere Sitzplatzreservierung
Geht uns genauso
Ich bin mit meiner Enkelin auch dabei.
Ursprünglich stand Abflug Frankfurt 10.40 gestern sah ich, dass plötzlich 11.40 Uhr angegeben war. Nahm an, dass die Zeitverschiebung auf Sommerzeit die Ursache war. Reservierung war gleich.
Nachdem ich eure Kommentare hier gelesen hatte, habe ich eben nochmal nachgeschaut und tatsächlich auch meine Flugdaten sind verschwunden.
Moin, mein Mann und ich dürfen uns auch auf die Reise freuen. Unsere Flugdaten sind auch verschwunden. Hoffentlich verschlechtert sich die Zeit nicht. Wir sollten 10.40 ab Frankfurt fliegen und hatten auch schon Plätze reserviert. Mal sehen, was kommt.
Ich habe die Info( HRO) bekommen das die Flugdaten bleiben, sollte nächste Woche wieder alles an seinem Ort sein.
EDIT : 6.2.2022
alles wieder korrekt.
Flugdaten sind wieder da
Bei uns sind die Flugdaten auch da, aber jetzt Abflug 11:40 Uhr mit Condor ab Frankfurt.
Vorher war es 10:40 Uhr.
Vermutlich hatten sie die Winterzeit eingestellt. Die Transreise mit der perla ist ja die letzte Reise aus der Karibik und die einzigemitSommerzeit. Deshalb eine Stunde später.
Hallo,
letzte Woche spontan gebucht.
Alleinreisend ab Frankfurt (Abflug 9.40 mit Condor)
in 59 Tagen
Das spricht für meine Vermutung.
Bisher waren die Abflüge nach Barbados mit Condor ab Frankfurt um 8.40 und 10.40 Uhr.
Ab April ist Sommerzeit deshalb die neuen Abflugzeiten 9.40 und 11.40 Uhr.
Wir sind draussen, haben umgebucht und starten etwas früher in die Karibik ,
wer eine SC sucht, ist nun frei, ebenfalls Flug BC auf EW ab FRA.
Kielholer irgendwann sehen wir uns wieder Gruss an die Gattin bleibt Gesund
Wir sind auch dabei. Fliegen um 10 Uhr ab Düsseldorf mit TuyFly Belgien …. Wenigstens haben wir XL-Sitze bekommen. Und da es ja nur der Hinflug ist, werden wir es wohl überstehen …. Wir freuen uns schon riesig. Sonst noch jemand ab Düsseldorf dabei ?
Hallo zusammen, eine Freundin und ich sind dann auch ab dem 7.4.22 auf der AIDAPerla dabei.
Flug ist aktuell auch TUIFly Belgien... um 10 Uhr ab Düsseldorf. Freue mich auch schon auf die Zeit..
Das erste Mal für mich auf der Hyperion-Klasse, bin jedenfalls sehr gespannt...
Bin auch ab dem 7.4. auf der Perla (Alleinreisender). Fliege um 11.40 ab FRA mit Condor. Mir war nur die Flüge ab Fra 9.40 und 11.40 bekannt
Schnelltest auf dem Flughafen Frankfurt
Hallo zusammen,
wir haben eine Vorübernachtung in Frankfurt, weil wir am 07.04.2022 bereits um 09:40 Uhr fliegen.
Wo kann man auf dem Flughafen Frankfurt einen Schnelltest/Bürgertest durchführen? Muss man sich anmelden? Kosten?
Besten Dank für Eure Antwort!
Liebe Grüße
Die Sigg´s
Alles anzeigenSchnelltest auf dem Flughafen Frankfurt
Hallo zusammen,
wir haben eine Vorübernachtung in Frankfurt, weil wir am 07.04.2022 bereits um 09:40 Uhr fliegen.
Wo kann man auf dem Flughafen Frankfurt einen Schnelltest/Bürgertest durchführen? Muss man sich anmelden? Kosten?
Besten Dank für Eure Antwort!
Liebe Grüße
Die Sigg´s
Schau mal hier (Centogene schließt allerdings am 28.02.):
https://www.frankfurt-airport.com/de/reisevorber…-flughafen.html
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage !
Muss dasErgebnis des PCR Test auch in English sein oder reicht es nur in Deutsch.
Gruß
Beate
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage !
Muss dasErgebnis des PCR Test auch in English sein oder reicht es nur in Deutsch.
Gruß
Beate
Siehe Info-Blatt im Urlaubskompass, Punkt 3.5:
Hallo,
wenn ihr auf die Startseite von myaida geht, wird euch dann ein Feld dargestellt, wo ihr anklicken könnt, wo ihr den PCR-Test gemacht habt?
Also Cetogene, Helios oder anderes Testcenter.
Dort kann man dann später auch das Testergebnis der Heliosklinik runterladen.
So kenn ich es noch von der Karibikreise im Dezember.
Bei mir wird jetzt nichts mehr angezeigt.
Ist das nun bei mir ein Fehler auf der Seite.....? Oder ist es bei euch auch so?
Wäre lieb, wenn ihr mal bei euch in myaida nachsehen würdet.
Danke!
Lg Silke
Bin nicht bei eurer Reise dabei, sondern fahre mit der Diva. Da haben das auch einige, dass das fehlt. Nachfrage bei AIDA hat ergeben, dass es bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.