Der Flug von Düsseldorf hat andere Abflugzeiten bekommen. Statt 10 Uhr jetzt 12:30. Es kam aber noch keine Benachrichtigung seitens aida.
AIDAperla: Von Barbados nach Hamburg | 18 Nächte | 07.04.2022 bis 25.04.2022 (Donnerstag, 7. April 2022, 00:00 - Montag, 25. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Barbados nach Hamburg | 18 Nächte | 07.04.2022 bis 25.04.2022
Donnerstag, 7. April 2022, 00:00 – Montag, 25. April 2022, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 25. April 2022 um 00:00-
-
Hallo,
Die neuen Flugzeiten sind aber in den Tickets bestätigt. Es wird keine Benachrichtigung von AIDA geben.
Wir sind auch bei diesem Flug dabei. Man sieht sich. Hoffentlich geht alles Gutmütigkeit C…….
LG
-
Hi, haben es in den Tickets heute auch gesehen. Mal sehen, was es auf dem Schiff an Neuerungen gibt. Jeder sagt was anderes bzgl. Essen usw. Müssen nur noch die letzte Hürde nehmen, die Tests. LG
-
Im einreiseformular für Barbados muss das Bild vom Reisepass hochgeladen werden. Wie funktioniert das ?
-
Im einreiseformular für Barbados muss das Bild vom Reisepass hochgeladen werden. Wie funktioniert das ?
Klick mal in das Formular , "dein Pass Hochladen" , dieser sollte vorab gescannt und gespeichert sein zum hochladen.
-
Danke Dir. War am überlegen, ob ich dazu vorab noch das Dokument bearbeiten oder zuschneiden muss oder einfach nur das abgespeicherte Dokument idiotensicher hochladen kann.
-
Wie kannst du denn schon die Daten hochladen, geht doch erst ab 72 Stunden vorher
.
-
Huhu, hoffe, es geht allen gut. Ist ja nicht so viel los hier. Sagt mal, wir würden auf Teneriffa gerne nen Mietwagen nehmen, ist aber echt schwierig und zum Flughafen fahren wollen wir nicht. Habt ihr ne Idee? Was man sonst machen kann? Danke LG und einen schönen Abend
-
Musste auch meine Tochter heute um Hilfe bitten und schon mal alles durchgespielt damit morgen alles klappt.
Morgen noch in die Helios zum PCR-Test und wenn das Ergebnis da ist , werden die Koffer gepackt
Langsam wird es Zeit für die
-
Huhu, hoffe, es geht allen gut. Ist ja nicht so viel los hier. Sagt mal, wir würden auf Teneriffa gerne nen Mietwagen nehmen, ist aber echt schwierig und zum Flughafen fahren wollen wir nicht. Habt ihr ne Idee? Was man sonst machen kann? Danke LG und einen schönen Abend
Mietwagen wurde hier im Teneriffa Thread berichtet . Es gibt wohl zwei Büros in der Nähe des Hafenausgangs
-
Hi, danke für die Rückmeldung. In der Vergangenheit hatte ich die Station am Hafen auch schon genutzt, aber diese ist im Zuge von Corona wohl geschlossen. Auch Nachfrage bei Cicar hat dies leider ergeben .
Liebe Grüße
-
Im Februar war die Station geöffnet.
-
Hallo zusammen.. Wir haben auf Teneriffa einen Mietwagen reserviert bei cicar und können den an der Muelle Ribera, also direkt am Hafen, abholen. Auf Lanzarote ging es leider nur am Flughafen, so dass wir da erst mit dem Taxi hinfahren müssen...
Ansonsten haben wir heute bei Helios unseren PCR Test gemacht und hoffen, dass er negativ ist. Freuen uns auf die Reise...
Liebe Grüße und bis Donnerstag auf AIDAperla 😀
-
Einreiseformular erledigt. Wir waren heute auch bei Helios. Wurden als letzte Kreuzfahrer- PCR-Testpersonen begrüsst. Am Mittwoch noch einen Bürgertest- Von mir aus könnte ich heute schon los. Wird vor Ort Barbados nochmal getestet? Auch wir freuen uns mega auf die Reise. Positiv denken-negativ sein! Bis Donnerstag😀
-
Hallo zusammen.. Wir haben auf Teneriffa einen Mietwagen reserviert bei cicar und können den an der Muelle Ribera, also direkt am Hafen, abholen. Auf Lanzarote ging es leider nur am Flughafen, so dass wir da erst mit dem Taxi hinfahren müssen...
Ansonsten haben wir heute bei Helios unseren PCR Test gemacht und hoffen, dass er negativ ist. Freuen uns auf die Reise...
Liebe Grüße und bis Donnerstag auf AIDAperla 😀
Hi lieben Dank für die Rückmeldung . Wie habt ihr gebucht? Habt ihr die Buchung Flughafen vorgenommen? Ich hatte denen eine E-Mail geschrieben, aber da kam nur die Antwort, dass es am Hafen derzeit keine Mietwagen gibt. Vielen Dank.
Wir waren gestern bei einem 24 Stunden Testcenter und erwarten heute Abend das Ergebnis.
Drücke allen die Daumen.
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
wir warten noch auf die Übermittlng des PCR Testergenisses. Habt Ihr dieses bereits bekommen?
Heute nachmittag fahren wir mit dem Zug nach Frankfurt.
Liebe Grüße Die Sigg´s
-
Hallo zusammen,
wir warten noch auf die Übermittlng des PCR Testergenisses. Habt Ihr dieses bereits bekommen?
Heute nachmittag fahren wir mit dem Zug nach Frankfurt.
Liebe Grüße Die Sigg´s
Testergebnis von Helios Salzgitter war schon gestern Mittag da, Schnelltest heute auch negativ. Kann also nachher losgehen.
-
Gerade gesehen, das Ergebnis von Helios Pforzheim ist da. Jetzt fehlt nur noch der Schnelltest meiner Enkelin. Nehme an, sie macht ihn in ihrer Mittagspause.
Hoffe nicht, dass er wie bei der letzten Reise am Vorabend falsch positiv ist, wovon meine Enkelin überzeugt war.
Die Aufregung die halbe Nacht mit Telefonaten mit Aida und ADAC neuem Test negativ, anschließendendem PCR-Test (Ergebnis erst 1Tag nach Abreise).
Danach mitten in der Nacht 2x 100km
zu einem schnellen PCR-Test für 149 €. Kurz nach 1 Uhr trotz Jetzt negativen Ergebnis von Aida wieder die Aussage wir dürfen nicht reisen, da ja ein positiver Schnelltest vorlag.
Um 8 sind wir trotzdem gereist mit der Aussicht eventuell in Italien Urlaub zu machen statt Schiff.
Im Endeffekt hatte sie am selben Tag noch 3 negative PCR-Tests und 2 negative Schnelltests.
Nur diesen Horror brauche ich kein 2. Mal.
-
Ich habe auf Lanzarote einen Mietwagen direkt am Hafen. Habe aber auch schon vor etlicher Zeit gebucht. Zur Zeit in Grenada, bis morgen
-