Nein, die hat ein anderes umweltfreundlicheres Umwandlungssystem… spart zich Tonnen (einfach mal googeln
Danke, bin nicht so die Fachfrau
Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 20. Februar 2023, 00:00
37 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Februar 2023 um 00:00Nein, die hat ein anderes umweltfreundlicheres Umwandlungssystem… spart zich Tonnen (einfach mal googeln
Danke, bin nicht so die Fachfrau
Leute, bitte gewöhnt Euch an, mit Punkt und Komma zu schreiben! Es ist so anstrengend, solche Texte zu lesen......
Schade das es hier für Dich auf Punkt und Komma ankommt… ich freue mich auf Bilder und Berichte von denen die die Weltreise machen ….
Hallo liebe Weltreisende,
bald gehts los
Ich wünsche euch heute schon eine schöne Reise mit ganz vielen unvergesslichen Momenten.
Werde euch, wie schon bei der letzten Weltreise, von zu Hause aus begleiten und freue mich über eure Berichterstattung und schönen Bildern, so vergehen die trüben Herbst-und Wintertage schneller.
Genießt das letzte Wochenende zu Hause , was ihr da alle wohl so macht
Nochmals eine schöne Reise
Alles anzeigenHallo liebe Weltreisende,
bald gehts los
Ich wünsche euch heute schon eine schöne Reise mit ganz vielen unvergesslichen Momenten.
Werde euch, wie schon bei der letzten Weltreise, von zu Hause aus begleiten und freue mich über eure Berichterstattung und schönen Bildern, so vergehen die trüben Herbst-und Wintertage schneller.
Genießt das letzte Wochenende zu Hause , was ihr da alle wohl so macht
Nochmals eine schöne Reise
Na sage ich doch mal den Seelöwen vielen Dank für eure Glückwünsche und verspreche euch bei meinem WhatsApp Status viele schöne Bilder.
Ich "fahre" hier auch mit.
Also hier im Thread.
Und freue mich sehr über kurze Zwischenberichte und Bilder hier.
Auch von mir eine tolle Weltreise euch allen!
die Apfelfrau
Ich "fahre" hier auch mit.
Also hier im Thread.
Und freue mich sehr über kurze Zwischenberichte und Bilder hier.
Auch von mir eine tolle Weltreise euch allen!
die Apfelfrau
Dem kann ich mir nur anschließen - ich wünsche schon jetzt eine geile Zeit, bleibt alle gesund und lasst uns Daheimgebliebenen neidisch auf eure Reisebilder schauen.
Ich bin auch sehr gespannt… dies ist die erste Weltreise, der ich hier im Forum folgen werde. Ich freue mich sehr auf eure Berichte und Fotos. 😀
Habt einen entspannten Reisevorbereitungs-Endspurt und kommt alle gut zum Schiff. Und dann wünsche ich euch eine wunderschöne und unvergessliche Zeit an Bord!!
Hallo, für alle daheimgebliebenen:
Wir werden viele Bilder und Berichte auf unserem Instagram-Account teilen. Folgt uns dort gerne - das Profil ist "hei.letstravel".
Wir freuen uns sehr auf die 4 Monate an Bord!
Ist das Account Markus and Isabell ?
Ja genau der.
Hallo, für alle daheimgebliebenen:
Wir werden viele Bilder und Berichte auf unserem Instagram-Account teilen. Folgt uns dort gerne - das Profil ist "hei.letstravel".
Wir freuen uns sehr auf die 4 Monate an Bord!
Ihr könnt ja auch ein paar Eindrücke hier hinterlassen - es ist ja nicht jeder bei diesen ganzen Social Medien Kram vertreten 🤭 sofern es Zeit und Verbindung zu lassen 👋
Auch ich wünsche allen Weltreisenden eine wunderschöne Zeit an Bord der mar und an allen Destination, die sie anläuft.
Über ein paar Fotos hier an dieser Stelle würde ich mich sehr freuen.
Wir werden viele Bilder und Berichte auf unserem Instagram-Account teilen.
Schade, dass ihr das nicht hier tut. Auf Instagram bin ich nicht und werde mich deshalb dort auch nicht anmelden.
Danke, fernwehtina und @Muddiaida2008 , dass ihr das auch so seht.
Ich sehe es auch so.
Aber vielleicht kann man neben Insta &Co auch hier ein paar Fotos von dieser tollen Reise posten.
Sind doch so einige noch nicht in dem Alter so eine lange tolle Tour rund um die Welt zu machen.
Ich bin auch nicht bei Insta&Co, würde mich auch über ein paar Eindrücke freuen, erst recht, da wir die Tour nächstes Jahr machen!
Planänderungen gibt es in der heutigen Zeit öfters, macht euch nicht verrückt und freut euch auf die, sicherlich, sehr schöne Zeit.
In diesem Sinne
Auch ich wünsche allen eine super tolle Reise mit vielen Eindrücken und Erlebnissen. Mir geht es auch so, dass ich nicht auf Instagram bin und hoffe deshalb auf den einen oder anderen Bericht hier.
Ich sehe es auch so.
Aber vielleicht kann man neben Insta &Co auch hier ein paar Fotos von dieser tollen Reise posten.
Sind doch so einige noch nicht in dem Alter so eine lange tolle Tour rund um die Welt zu machen.
ich glaub so eine Tour zu machen, hängt mittlerweile nicht mehr vom Alter ab. Bei der letzten Weltreise habe ich in den Prime Time ( lief da noch auf You Tube) Berichten sogar Kinder gesehen. Da würde mich mal interessieren, sofern schulpflichtige Kinder so eine Tour machen, wie in dieser Zeit der Schulstoff vermittelt wird. Bei kleineren Kindern stelle ich es mir auch nicht immer so leicht vor, sie über so eine lange Zeit und doch etlichen Seetagen bei Laune zu halten.
In der heutigen Zeit gibts auch genug Optionen, länger als der gewerkschaftlich erkämpfte Urlaubsanspruch nicht auf Arbeit zu müssen. Und es gibt viele, die sich so eine Auszeit nehmen. Einige werden hundert pro auch auf Eurer Tour zu finden sein.
Also egal wie alt - VIEL SPASS und nehmt uns auch hier mit - Prime Time YouTube gibts ja nicht mehr 😔
Schade das es hier für Dich auf Punkt und Komma ankommt… ich freue mich auf Bilder und Berichte von denen die die Weltreise machen ….
... In der heutigen Zeit gibts auch genug Optionen, länger als der gewerkschaftlich erkämpfte Urlaubsanspruch nicht auf Arbeit zu müssen. Und es gibt viele, die sich so eine Auszeit nehmen. Einige werden hundert pro auch auf Eurer Tour zu finden sein.
Also egal wie alt - VIEL SPASS und nehmt uns auch hier mit - Prime Time YouTube gibts ja nicht mehr 😔
Hallöchen,
wir sind auch voll berufstätig und haben die WR 2023/24 geplant. Wir haben dazu bereits vor Monaten Planungsgespräche mit unseren AG und teilweise Kollegen geführt, bevor es ans buchen ging.
Danke für die angenehme Athmosphäre hier. Es gibt viel Input für unsere Reise und natürlich möchten wir hier auch auf der WR 2022/23 "mitfahren".
Allen Teilnehmern der WR 2022/23 eine tolle Reise, unvergessliche Eindrücke und Momente.
Ja, bitte auch hier ein paar Eindrücke… würde so gerne fahren…
Fahre demnächst „ zur Probe“ die 6 Wochen Weltenbummler… da übt meine Schwester schon mal die Beantragung Sabbatical🙈..
Für die Weltreise fehlt mir leider derzeit Kabinenteiler… alleine ist es schon arg teuer.
Möchte hier mal einen Hinweis zu einer YouTuperin geben. Ihr findet sie auf YouTupe unter remote_lifestyle. Sie ist bei der Reise dabei und möchte während der Reise mit Vlog's berichten.