Ich schließe mich an und wünsche eine erlebnisreiche und unvergessliche Reise
AIDAsol: Weltreise 2022 | 117 Nächte | 26.10.2022 bis 20.02.2023 (Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 20. Februar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2022 | 117 Nächte | 26.10.2022 bis 20.02.2023
Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 20. Februar 2023, 00:00
Teilnehmer
37 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Februar 2023 um 00:00-
-
Wünschen allen Mitfahrern eine gute Anreise, sehen uns dann morgen an Bord
-
Und auch wenn man in diesem Forum kein Geld mit klicks, followern, Werbung und likes verdienen kann wie durch das "Teilen" bei Instagram und Co., würde man sich bekanntermaßen auch hier über werbungsfreie (selbstlose) Berichte und Bilder freuen.
Eine wunderschöne und möglichst störungsfreie Reise.
Mache ich was falsch ich verdiene auf Instagram keinen Cent beim teilen von Bildern
Danke, wir werden die Reise um die Welt geniessen
-
Auch wenn es evtl. hier zu weit führt:
Ich bin froh über jede Form der Berichterstattung - sei es hier im Forum, auf YouTube oder eben auf instagram.
Wer nicht bei instagram ist, wird ganz bestimmt hier mit Infos versorgt.
(Man kann auch durchaus bei instagram ohne dort angemeldet zu sein, schauen. Nicht alles, aber doch so Einiges)
Aber in erster Linie steht für die Weltreisenden ja der Genuss der Reise.
Alles was hier (oder in social media) gepostet wird, ist ein schönes Extra für uns Nicht-Mitreisende.
Danke schonmal dafür .
Und nochmal: 'ne wundervolle Reise euch allen!
-
Nach unserer letzten Weltreise mit der AIDAaura 2019/2020 startet nun nach 2 Jahren jetzt wieder eine Weltreise mit der AIDAmar. Ich freue mich für alle Weltreisenden das es jetzt nun wirklich so weit ist und die erneute WR startet . " Eine sehr schöne Zeit, wunderschöne Erlebnisse, bei schönem Wetter, ohne heftigen Seegang. Kurzum eine großartige Reise wünsche ich allen Teilnehmer." Genau wie wir sie vor 2 Jahren hatten. Ich reise in Gedanken mit Euch mit.
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Auch von mir nur die besten Wünsche für eure Reise. Bleibt gesund und genießt diese tolle und aufregende Zeit. Ich bin gespannt, was ihr so berichten werdet.
Alles Gute und eine wunderschöne Weltreise! ☺️
-
Wahnsinn - was muss das für ein Gefühl sein, zu wissen, man geht jetzt auf WELTREISE. Ich glaube ich müsste mich kneifen, um zu realisieren, dass das wirklich passiert.
Genießt es mit allen Sinnen
-
Oh Gott, nach den letzten Nachrichten hier, sitze ich mit feuchten Augen am Schreibtisch 🙈 Wirklich, was muss es für ein Gefühl sein wenn man morgen auf Weltreise geht???? Wahnsinn!!!! Ich fiebere mit euch und werde es hier und auf Insta verfolgen 😍 ich freue mich jetzt schon wieder wie Bolle auf die Impressionen ab den Osterinseln 😍 Ein wahrer Lebenstraum von mir.
Habt alle eine wundervolle Reise und bringt gaaaaanz viele Erinnerungen in eurem Gepäck mit nach Hause ❤️
-
Hey ihr Weltbummlerinnen und Weltenbummler,
auch wir wünschen euch tolle, erlebnisreiche, sonnige aber auch erholsame Reisetage. Genießt die Zeit und seid pünktlich in Australien zum Jahreswechsel....schließlich seit ihr vor uns dran und wer will zu diesem Ereignis schon zu spät erscheinen.
Also habt viel Spaß, passt alle gut auf euch und eure Mitreisenden und auch ein bisschen auf die Crew auf, bleibt gesund und munter und Schiff ahoi
Winke, winke aus Berlin
-
Wir wünschen allen eine gute Anreise und eine großartige Cruise! Viel Spaß und eine schöne Zeit !
-
Allen Weltreisenden eine superschöne Reise. Wir werden in Gedanken immer mitreisen.
Für 2024 steht für uns die Weltreise auf der Tutu Liste ganz oben.
-
Auch von mir die allerbesten Wünsche für Eure Weltreise mit ganz vielen tollen Erlebnissen und phantastischen Erinnerungen. Und diese werden bleiben .
Wir zehren auch noch immer von unserer Weltreise, die nun schon 5 Jahre her ist. Und die allererste mit der kleinen Aida cara, das war damals auch ganz besonders. Nun habt Ihr ja ein etwas größeres Schiff mit mehr Restaurants und Bars, aber auch mit mehr Mitreisenden. Wird also nicht ganz so kuschelig . Auf späteren Reisen freuen wir uns immer wieder über ehemalige Mitreisende.
Habt ganz viel Spaß 😍 und eine wunderschöne Kreuzfahrt 🛳
Liebe Grüße von Karida
-
Ein Hallo an alle Weltreisenden!
Wir hatten damals im Jahr 20/21 die Weltreise fest gebucht, aber dann machte uns ein Virus einen dicken Strich durch unsere Rechnung. Mein Chef hat leider kein weitere Weltreise mehr für mich genehmigt.
Ich freue mich nun total, dass es bei Euch jetzt klappt. Genießt eure Reise und behaltet alles in Euren Herzen. Das eine oder andere Bild/Bericht hier im Forum würde mich freuen.
Nochmal, genießt Eure Reise!!!!
-
Auch ich wünsche Euch eine tolle Reise🤩
-
Allen Weltreisenden eine wunderschöne cruise Auch ich freue mich schon jetzt auf bilder .
-
Ich schließe mich den anderen an und wünsche euch eine ganz wundervolle Weltreise Das ihr viele tolle Sachen erlebt und auch alle gesund bleibt!
Ich fiebere mit euch und bin selbst ganz aufgeregt als wenn ich morgen selbst mit aufsteigen würde
-
Wünsche Euch eine großartige Reise bei bestem Wetter ohne heftigen Seegang und wunderbare Erlebnisse.
Wir warten noch ein Jahr auf die Abfahrt.
Übernachtet jemand von Euch vorher im Hotel in Hamburg, habt Ihr eine Empfehlung?
Wir wollen mit dem Zug aus dem Süden anreisen und in der Nähe des Bahnhofs habe ich keine große Auswahl an Unterkünften gefunden.
Hotel Fürst Bismarck. Direkt gegenüber der Kofferabgabe von AIDA.
-
Danke an die vielen Glückwünsche zur Weltreise von den vielen Mitgliedern und Fans des Forums.
Ich blende mich hier dann mal aus und begebe(n) mich/uns schwerbeladen nach Hamburg. Wir unsererseits haben alles getan, dass es eine unvergessene Reise wird. Einigen Dinge haben wir nicht in unserer Entscheidungsgewalt und müssen sie nehmen wie sie kommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Allen auch von mir eine gute Anfahrt und eine unvergessene Weltreise 2022/23.
-
Wünschen allen eine wunderschöne Reise. Nach unserer Winterpause in der Karibik heuer im Jänner, wissen wir wie schön es ist ohne Flug viel zu sehen.
Ganz tolle Eindrücke und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Sturm nur soviel, als es gerade noch fürs Schiffsreise Vergnügen erträglich ist.
Alles Gute und wir freuen uns über jede Information hier.
MaEvGo
-
So nun noch einmal schlafen und morgen früh ist es dann soweit …
Ach ne ich fahr ja gar nicht mit ..
Habe vorhin auf Aida Radio den Talk mit eurem Kapitän verfolgt und war so fasziniert und dabei, dass die Küchenarbeit totale Nebensache wurde und ich schon Koffer packen wollte. Mein Mann hat mich dann wieder in die Realität zurück geholt.
-