Anbei zu BUENOS AIRES eine Mail von Frank ggf ist für jemanden was dabei:
Hallo mal wieder,
heute möchte ich euch („Du“ war ja in Ordnung) ganz unverbindlich mein Angebot für den Tag in Buenos Aires unterbreiten. Die AIDAaura liegt dort am 17.11.2020 von 07:00 uhr – 22:00 Uhr. Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit ein paar Agenturen dort zusammen und bisher waren meine dorthin vermittelten Gäste immer äußerst zufrieden. Ist auch bei dieser traumhaften Stadt wirklich nicht schwer. Nun haben wir eine Ganztages - und eine Halbtagestour anzubieten und organisieren auch hier wieder kleine Gruppen bis maximal 12 Personen pro Minivan (Mercedes Sprinter). Diese Gruppen sind dann unabhängig voeinander unterwegs, daher bleibt es doch sehr individuell und übersichtlich.
Halbtagestour (Dauer ca. 4 Stunden), Start ca 09:00 Uhr
Hier besichtigen wir die berühmten Sehenswürdigkeiten:
- einige Parks von Palermo
- den berühmten Friedhof Recoleta und Evas Perons Geschichte
- das Stadtzentrum und den Maiplatz mit dem Parlament
- das alte und unheimlich bunte Stadtviertel La Boca
- die neue Hafenstadt Puerto Madero.
In diesen 4 Stunden fahren wir einige Strecken mit dem Van, machen aber auch immer wieder kurze Spaziergänge. Man könnte auch nach der Tour gleich in der Stadt bleiben und dann den Rest das Aufenthaltes geniessen.
Preis: EUR 50,- pro Person
Ganztagestour (Dauer ca. 8 Stunden), Start ca. 09:00 Uhr
Neben den in der obigen Tour beschriebenen Attraktionen haben wir wesentlich mehr Zeit, sowohl ausführlicher als auch gemütlicher die jeweiligen Stadviertel zu genießen.
Zusätzlich auf dem Programm stehen sowohl die tolle Buchhandlung im Theater „Ateneo“ als auch die Altstadt von San Telmo, wo viele kleine Boutiquen, Antiquitätenläden und tolle Markthallen sind.
Natürlich haben wir auch die Zeit, uns in ein nettes und typisches Café “porteño” zu setzen und dort mit einer typischen Kleinigkeit zu stärken ;-).
Auch bei dieser Tour fahren wir die längeren Strecken mit dem Van, sind aber auch immer wieder zu Fuß unterwegs.
Preis: EUR 100,- pro Person
Solltet ihr an einer der beiden Touren Interesse haben, dann könnt ihr die Reservierung bei mir machen. Rechtzeitgi vor Afahrt sende ich dann die Details und auch die Zahlungsinfos an euch. Ab dem Moment, in dem ich euch die Teilnahme bestätige, seid ihr auch definitiv reserviert.
Zum Thema Bezahlung: auch hier gilt wieder: Ihr könnt die Tour entweder in bar direkt vor Ort zahlen und/oder einen Teil ein paar Wochen vor Ankunft auf mein deutsches Konto überweisen.
Ich, mein Team und die gesamte Stadt Buenos Aires freuen sich auf euren Besuch J.
Noch etwas: Für alle, die sich für meinen angebotenen Drei-Tages-Ausflug nach Iguassu interessieren folgende Info: auch ihr könntet problemlos nach dem Frühstück im Stadthotel und dem bereits im Preis inkluierten Transfer zum Hafen fahren und bei Wunsch eine Stadttouren mitmachen. Sollten sich viele Iguassureisende für dieselbe Tour in BUE interessieren, dann startet ein Van gleich am Hotel zur Tour.