@ all4
Anliegende Mail aus Chile will ich Euch auch nicht vorenthalten. Vielleicht kann der Eine oder Andere daraus Nutzen ziehen. Der Liegetag bei Angelika ist erst einmal geblockt. In einer anderen Mail schreibt sie, dass sie mit maximal 7 deutschsprachigen Guides aufwarten kann.
Guten Abend nach Mainz
da freue ich mich doch sehr über deine Anfrage und bedanke mich herzliche! Wir kommen aus Darmstadt. Mainz ist eine tolle Stadt!!!
Sehr gerne können wir ALLE zusammen einen Ausflug in diese wunderschöne Region Aysén machen. Selbstverständlich, auf Grund des schmalen Zeitfensters (ca. 6 Stunden), nur in die "nähere" Umgebung.
Eine Kombination aus Sightseeing und Wandern ist nicht ganz einfach aber durchaus machbar.
Aber ich würde zuerst einmal vorschlagen wollen, dass du dir meine Seite anschaust mit den Touren, die ich anbiete und mich wissen lässt, ob da evtl. etwas dabei ist!
http://www.puertochacabucotours.com/
In Ruhe umschaun, gerne auch die Bilder und unsere persönliche Beschreibung, und dann besprechen wir die Details.
Es wäre natürlich schön, wenn sich gaaaanz viele Leute anmelden würden, denn dann kann ich auch tolle Rabatte einräumen!
Wir fahren grundsätzlich in Sprintern mit max. 15 Personen pro Sprinter. Also keine Busse. Dies hat den Vorteil, dass wir an Orte kommen, wo Busse eben nicht hin kommen, weil hier viele Straßen eher Pisten sind ohne Asphalt. Richtiges Off-Road.
In allen Fällen muss gewährleistet sein, dass die Leute physisch fit sind; dies schließt auch Rückenprobleme ein. Es müssen keine Sportler aber halt auch keine Menschen, die nicht alleine ins oder aus dem Auto kommen oder gar schlecht laufen können.
Diese Region ist leider nichts für Menschen mit physischen Einschränkungen.
Soviel vorab.
Nun schau dir die Seite mal an, ich bin mir sicher, du findest was du suchst.
Ich freue mich auf die nächste Mail und sende herzliche Grüße aus dem "wilden" Süden Chiles,
Angelika und Team
Astrid