Das mit dem Bordguthaben ist beantwortet 🤗
Nur noch offen…. Weiß jemand, ob sicher an Bord Getränkepakete zubuchbar sind? Wir haben zwar schon einige Aida Reisen hinter uns, aber nie ein Paket gekauft.
Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 20. Februar 2023, 00:00
37 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Februar 2023 um 00:00Das mit dem Bordguthaben ist beantwortet 🤗
Nur noch offen…. Weiß jemand, ob sicher an Bord Getränkepakete zubuchbar sind? Wir haben zwar schon einige Aida Reisen hinter uns, aber nie ein Paket gekauft.
Das mit dem Bordguthaben ist beantwortet 🤗
Am Anreisetag und am 1.Seetag kann man die noch kaufen, da gibts im Theater auch noch eine kurze Erklärung dafür... so war es im Juni auf der Perla
Bei unserer Reise im September letzten Jahres, habe ich mit der netten AIDA-Angestellten gesprochen die am zweiten Tag der Reise die Getränkepakete an Bord verkauft. Meines Wissen gibt es da keinen Preisunterschied ob online oder vor Ort gebucht wird. Meine gezielte Frage ging in Richtung Genießer Pakete (350e zahlen und 400€ trinken). Diese Pakete wird es definitiv nicht mehr geben.
Also so wie ich es erklärt bekam gibt es die nicht, aber wohl andere Kulinarische Angebote die auch am 10.7. hochgestellt werden… wir hätten gerne dieses 10 x … (FB041) gehabt was seit Monaten ausgebucht ist und da kommt wohl nichts mehr bzw das selbe aber dafür ähnliche Angebote. Bin gespannt….
Hallo an alle. Was macht ihr in Buenos Aires?
Hallo Edith!
Wir haben eine private Tour von 3-4 Std. gebucht und sind dann noch im Hafenviertel unterwegs. So der Plan 🤗
Hallo an alle. Was macht ihr in Buenos Aires
Hallo Edith, wir werden mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Hafenviertel La Boca fahren, ein bischen schlendern und uns dann noch den berühmten Friedhof ansehen. Ist alles perfekt mit öffentlichen zu machen.
Wir haben eine private Tour von 3-4 Std. gebucht und sind dann noch im Hafenviertel unterwegs. So der Plan 🤗
Hallo seid ihr mit Frank Hopfe unterwegs ?
Frank Hopfe?
Das wäre dann Rio de Janeiro…..
Nein Frank Hopfe nimmt auch Buchungen für Buenos Aires an
siehe Beitrag # 416
ok, wieder was gelernt
Hallo seid ihr mit Frank Hopfe unterwegs ?
Nein, eine Tour über Viator.
Viele Grüße
Hallo an alle,
es gibt in Fremantle/Perth noch 6 freie Plätze für eine Tagestour und Schifffahrt auf dem SwanRiver. Hat noch jemand Interesse?
lg edith
Hallo Edith,
vielen Dank für den Hinweis.
Könntest du mir ein paar Nähere Angaben senden?
Vielen Dank
Dieter
Für Zurgo!!!!
Ich habe Sie schon mehrfach per Konversation angeschrieben und das Interesse von 4 Mitreisenden an dem Ausflug Thula-Thula gemeldet.
Besteht diese Möglichkeit noch? Wir haben starkes Interesse und würden uns über eine "positive" Mitteilung freuen.
Lieben Gruß
Dieter
Fremantle/Perth bei WA NT Tours 6,5Std Gruppe bis 10 Personen. Bis jetzt sind wir 4
Hallo Edith,
habe Dir gerade eine PN geschickt.
Gruß
Dieter
Hallo Edenkoben u Puuhbär,
habe mit Pedro Fremantle/Perth Kontakt aufgenommen. Warte noch auf Antwort. Sage euch dann Bescheid !!!
lg
Für Zurgo!!!!
Ich habe Sie schon mehrfach per Konversation angeschrieben und das Interesse von 4 Mitreisenden an dem Ausflug Thula-Thula gemeldet.
Besteht diese Möglichkeit noch? Wir haben starkes Interesse und würden uns über eine "positive" Mitteilung freuen.
Lieben Gruß
Dieter
Gerade kläre ich, ob wir das mit inzwischen deutlich über 20 Leuten auch so machen können und wie dann die Preise aussehen. Allerdings haben die in Afrika gerade "Load Shedding" - also nur stundenweise Strom. Das erschwert die Kommunikation. Ich melde mich auf wieder, wenn ich mehr weiß.