Vielen Dank für Information. Da ich zwischenzeitlich nichts gehört hatte, war ich unsicher, was ich alternativ eruieren sollte.
Drücken wir die Daumen, dass es klappt.
Lieben Gruß
Dieter Franz
Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 20. Februar 2023, 00:00
37 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Februar 2023 um 00:00Vielen Dank für Information. Da ich zwischenzeitlich nichts gehört hatte, war ich unsicher, was ich alternativ eruieren sollte.
Drücken wir die Daumen, dass es klappt.
Lieben Gruß
Dieter Franz
Die Aussage von Aida zu neuen Angeboten traf ja scheinbar nur teilweise zu… also ich seh nur vereinzelte Angebote aber keine Getränkepakete etc…. Entschuldigt meine Rückmeldung…. 🤨
Hallo an alle.
Wer hat noch Interesse in Kapstadt eine private Tour mit max 6 Personen zu machen?
Tafelberg (je nach Wetterlage), Kap d.g.Hoffnung, BouldersBeach. (etc. nach Zeit). Bei 6 Personen wäre der Preis 50,--€ p.P. exclusive der Eintrittspreise (Kap 20,-- , Pinguine 10,-- p.P.). Deutsche Reiseleitung u klimatisiert! Zahlung in Euro nach der Tour möglich.
Ist eine Empfehlung von Denis Stupan, da er leider schon belegt ist.
Also es sind aktuell noch 4 Plätze frei!!!
Bitte schnell melden, da sie ein Auto zumieten müsste und es anscheinend viele Anfragen gibt.
lg edith
Hallo Edith
Wir sind gerne dabei mit 2 Personen
LG
Martina
hallo Martina ,
ok das notiere ich. Habe dir PN geschrieben wg Fremantle Teilnehmer!!
lg
Hallo Edith,
wären gerne dabei mit 2 Personen, wenn es noch geht.
LG
Dieter
Hallo Puuhbär, alles ok habe es notiert.
lg edith
Puuhbär u Martina62
werde es an Anbieter weiterleiten und halte euch auf dem Laufenden.
lg edith
Nochmal Zwischenstand Thulathula:
Mit nun insgesamt 29 Erwachsenen und 2 Kindern ist die Kapazität voll ausgeschöpft. Es sind also keine weiteren Plätze verfügbar. Ich kläre gerade noch die Stornobedingungen und melde mich mit weiteren Informationen erneut.
super wir freuen uns.
Fremantle/Perth bei WA NT Tours 6,5Std Gruppe bis 10 Personen. Bis jetzt sind wir 4
Mit Want Tours haben wir vor drei Jahren eine Rundreise ab Perth gemacht. Vielleicht seid ihr ja mit Daniel unterwegs. War sehr gut.
Wir haben die Reise für nächstes Jahr gebucht!
Weiß schon jemand Preise für social Media?
Würde uns sehr interessieren.
Vielen Dank für eure Antworten!
Hallo Edith,
danke für die Info.
LG Dieter
Liebe Weltreisende,
hier im Forum bei einer Ortsabwesenheit von 117 Tagen Teilnehmernamen mit Vor- und Zunamen zu veröffentlichen, halte ich für bedenklich (da fehlt nur noch die komplette Adresse😳). Ich empfehle den Beitrag 633 zu überarbeiten.
Liebe Weltreisende,
hier im Forum bei einer Ortsabwesenheit von 117 Tagen Teilnehmernamen mit Vor- und Zunamen zu veröffentlichen, halte ich für bedenklich (da fehlt nur noch die komplette Adresse😳). Ich empfehle den Beitrag 633 zu überarbeiten.
Genau aus dem Grund organisiere ich solche gemeinsamen Ausflüge per Email wenn Interessenten sich bei mir melden.
Edith_aida ich habe dir 2x an deine Pinnwand geschrieben zu deiner Anfrage zu Mauritius und noch keine Antwort erhalten!
Ich habe den Beitrag mit den ganzen Klarnamen mal deaktiviert. Diesen kannst du gerne bearbeiten und ist bis dahin nicht sichtbar.
Möchtest du den Beitrag allerdings mit vollständigen Namen trotzdem veröffentlichen, sag kurz bescheid damit ich den Beitrag wieder aktivieren kann.
Gruß Detlef
Sorry war wirklich keine Absicht
Bin hier leider kein Profi.
Sorry war wirklich keine Absicht
Bin hier leider kein Profi.
Wir haben alle mal klein angefangen und es ist doch schön, wenn man den ein oder anderen Ratschlag von den "Erfahrenen" mitnehmen kann .
Wie gesagt ändere deinen Beitrag oder gib bescheid ob ich ihn ganz löschen soll.
Gruß Detlef
Hallo Detlef,
Beitrag bitte ganz löschen.
Zum Thema Overnight Richards Bay/Durban:
Die Tour ist aktuell ausgebucht.
Die finalen Verhandlungen sind nun gelaufen - die Angemeldeten werden gebeten, sich per Mail oder über die Konversationsfunktion zu melden, wenn sie keine Mail bekommen haben.