Hallo Edith
Wir wären gerne dabei mit 2 Personen
Armin & Martina
Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 20. Februar 2023, 00:00
37 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Februar 2023 um 00:00Hallo Edith
Wir wären gerne dabei mit 2 Personen
Armin & Martina
Das Social Media Paket und die Internet Flat ist buchbar.
Hallo ihr Weltenbummler!
Wir interessieren uns für den Ausflug SYD30DZ (Flug zum Ayers Rock) von Sydney aus.
Leider ist nur noch ein DZ frei. Vielleicht gibt es Jemand, der aufgrund der knallharten Stornierungskonditionen (ab 60 Tage vor Reisebeginn berechnen wir 90 % des Ausflugspreises) von dem bereits gebuchten Ausflug zurücktreten möchte. Wir benötigen nämlich zwei DZ! Bitte bei mir melden - vielen Dank
Ich habe auch noch einen schönen Spruch:
"Das schönste Souvenir einer Reise ist ein Koffer voller Erlebnisse!"
Individuell ist das auch möglich.
Wir haben das 2018/19 selber organisiert.Waren sogar teilweise im Gleichen Flieger und das Hotel hatten wir auch gleich .Bezahlt haben wir nicht mal die hälfte was Aida da wollte.
Eine Überlegung wert.
Gruss Gaby
Das Social Media Paket und die Internet Flat ist buchbar.
Wir sind erst 2023 dabei, aber sagt Ihr uns was die Flats Kosten?
Internet Flatrate für die ganze Reise 1753,83€
Social Media Flatrate für die ganze Reise 349,83€
Ist das wahr?
Dann wird Aida auch plötzlich unverschämt.
Wir zahlen für eine 5 monatige Weltreise bei Phönix 700 Euro für eine Flat. Obwohl man die Flatrate nicht braucht, aber trotzdem eine Frechheit von Aida. Die verdienen an allem inzwischen mit. Das sieht man auch an den überteuerten Ausflügen.
Internet Flatrate für die ganze Reise 1753,83€
Social Media Flatrate für die ganze Reise 349,83€
Das ist ja kaum zu glauben, das AIDA nun solche Preise nimmt. Das ist ja wirklich unverschämt wie es ozzybaer schon geschrieben hat.
Bei unserer letzten WR 19/20 mit der AIDAaura hat das Internetpaket = 4 GB 119,90 € gekostet. Für uns hat es ausgereicht. Jeden Tag haben wir die E`mails abgefragt und über WhatsApp mit der Familie kommuniziert. FaceTime , Bilder usw. haben wir immer in den Häfen über freies Wifi gemacht. Was die Internet Flatrate und Social Media Flatrate für die ganze Reise gekostet hat weiß ich nicht mehr.
Das ist ja kaum zu glauben, das AIDA nun solche Preise nimmt. Das ist ja wirklich unverschämt wie es ozzybaer schon geschrieben hat.
Bei unserer letzten WR 19/20 mit der AIDAaura hat das Internetpaket = 4 GB 119,90 € gekostet. Für uns hat es ausgereicht. Jeden Tag haben wir die E`mails abgefragt und über WhatsApp mit der Familie kommuniziert. FaceTime , Bilder usw. haben wir immer in den Häfen über freies Wifi gemacht. Was die Internet Flatrate und Social Media Flatrate für die ganze Reise gekostet hat weiß ich nicht mehr.
Für 119,90€ bekommst Du jetzt übrigens 6GB. Inflation einmal anders… 😉
Na ja, jetzt kosten 6 GB soviel. Ich glaube, die SMF hat 18/19 etwas mehr als 300,00 € gekostet
Mit 4GB würden wir auskommen. So auch auf der Weltreise selbst 2018/19 erlebt.
Hallo guten morgen,
habe grade Stadtrundfahrt Porto gebucht für 20,--€ p.P.. bei tours4cruisers. Direkt ab Hafen Leixoes.
Die bieten auch A Coruna an!!!!
lg edith
Nimmt jemand die SocialMediaFlat?
Habe gelesen dass die nicht so gut funktioniert?
Wie könnte man sonst auf dem Schiff untereinander kommunizieren (für Ausflüge austauschen?)
lg
Wie könnte man sonst auf dem Schiff untereinander kommunizieren (für Ausflüge austauschen?)
lg
man könnte sich vorab abstimmen und dann auf dem Schiff treffen
Noch 50 Tage, heute kam auch die Schlußrechnung. Diesmal klappt es!
lg
Ich habe die Internet Flatrate gebucht. Finde die Reise ist schon so teuer da soll es am Internet nicht scheitern da bin ich auf der sicheren Seite und kann alles machen.
LG
Für 119,90€ bekommst Du jetzt übrigens 6GB. Inflation einmal anders… 😉
Ja, das ist die Inflation einmal anders... 😉
Das waren die 6GB die leider auf der Nordlandroute "Highlight am Polarkreis" im Juni/Juli mit der AIDAluna nicht geklappt haben. "grottenschlecht" !!!
lg
Wir haben auf unseren letzten Reisen immer das Social Media Paket genommen und konnten so Kontakt zu Hause halten sowie Reiseinformationen weitergeben. Ja, es läuft nicht immer astrein. Man muss bedenken, wir befinden uns auf dem Meer und nicht an Land wo uns das Funkmastennetz unterstützen. Wir haben das Paket wieder gebucht.
Werden auch das SMP nehmen. Stimmt, dass es nicht immer superschnell ist, klappt insgesamt aber ganz gut. War jedenfalls auf unseren bisherigen Reisen so.
hallo es gibt noch Plätze für Tagestour auf la Reunion mit Laurent!!
Ein kleiner Bus ist schon voll. Er würde noch einen zweiten starten mit max, 8 Personen.
Wir haben reserviert. 75,--€ von 8:30 bis 16:30 . Hat jemand Interesse? Oder besseres Angebot??
lg edith