Hallo Bluemom, (*)
Habe soeben in AIDA nachgeschaut, de Preise haben sich nicht geändert.
Lieben Gruß
Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 20. Februar 2023, 00:00
37 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Februar 2023 um 00:00Hallo Bluemom, (*)
Lieben Gruß
Doch, sie sind geändert. Vielleicht mal aktualisieren? 349 auf 232 und die andern auch alle. Internet Flat auf 1500 statt 1700
Ich habe 6 GB gekauft. Der Preis steht so immer noch im Angebot.
Also in der WhatsApp Gruppe konnten es die anderen auch sehen… unser Reisebüro hat gerade auch bestätigt dass sich die Preise geändert haben. Seltsam… vergleicht morgen vielleicht nochmal die Seite.
Vielen Dank, mache ich!
Hallo Bluemom, (*)
Lieben Gruß
Ich habe gerade von ALT auf NEU das Social Media Paket umgebucht (sprich storniert und neu gebucht).
Habe gerade auch den neuen Preis für Social Media angezeigt bekommen und direkt umgebucht.
Bluemom: Danke für den Hinweis
Wie hoch ist der Preis jetzt für Social Media?
Wir machen die Tour nächstes Jahr und darum interessiert mich der Preis!
Habe schon tolle Infos bei euch bekommen, vielen Dank dafür!
Ich werde weiterhin interessiert bei euch lesen!
Gruß Marina
Der Preis für die Social Media Flatrate beträgt 232,83€.
Frage an alle Mitreisenden:
Ab wann rechnet ihr mit den Reiseunterlagen?
Hallo
Wir denken mal Morgen spätestens am Montag.
LG
Martina
Die Reiseunterlagen für die 1. Etappe sind am Dienstag angekommen …
Thula Thula: Info für die Angemeldeten:
Die Liste aller (35) Teilnehmenden an der Tour habe ich heute an Aida übermittelt. Aida teilt dazu mit:
"...
Für den individuellen Aufenthalt unsere Gäste gelten die Einreisebestimmungen sowie die COVID-19 Vorgaben des jeweiligen Landes. Weiterhin sind diese für die Beschaffung notwendiger Visa und Tests sind selbst verantwortlich. Individuell anfallende Kosten werden von uns nicht übernommen.
Wir erfassen kontinuierlich die aktuelle weltweite Lage, bewerten alle Informationen und beurteilen diese in Bezug auf unsere und auf die Reiseplanung unserer Gäste. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der dynamischen Situation zu kurzfristigen Änderungen in der Umsetzung oder zu Routenänderungen kommen kann, sodass ein ein individueller Ab- und/oder Wiederaufstieg nicht wie geplant stattfinden kann.
"
Hallo Zurgo,
gibt es für Thula Thula besondere Einreisebestimmungen, Covid 19 Vorgaben.? Braucht man Visa und/oder Tests ?
Und was meint AIDA mit individuellen Kosten ?
lg edith
Wir machen die Tour nächstes Jahr und darum interessiert mich der Preis!
Habe schon tolle Infos bei euch bekommen, vielen Dank dafür!
Ich werde weiterhin interessiert bei euch lesen!
Gruß Marina
Hallo Paddelbootheizer, vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich ändere einmal die Kommunikation in Richtung Geldanlage:
Wer bei der AIDA - Mutter Carnival 100 Aktien besitzt, der bekommt pro Reise mit einem AIDA-Schiff ein Bordguthaben von bis zu EUR 200,00. Aktuell 100 Aktien kosten aktuell EUR 650,00. Diese müssen gemäß der mir vorliegenden Bestätigung von AIDA dem Finanzamt gemeldet werden. "Honi soit quit mal y pense"
Upps, wir haben auch 100 Aktien und jetzt für 1 Metropolen Tour 75 Euro auf Bordguthaben gutgeschrieben bekommen!!!
Für den Preis würde ich jederzeit wieder Aktion kaufen, wir haben bich 1100 Euro bezahlt!
1 x im Jahr eine Reise mit AIDAsol und man hat eine schöne Dividende!
Auf der PERLA tragen die Crew seit gestern keine Masken mehr. Das ist für alle angenehm. Vermutlich auch für Euch auf Eurer Reise über die Weltmeere.
Das Thema dieses Threads ist aber ein anderes! Meine Meinung!