Aida hat eine riesige Systemstörung. Bei uns ist die Reise vollständig gelöscht bzw gestrichen. Bei anderen auch. Unterlagen werden laut Aida (hoffentlich) bis Freitag versendet. Ganz ehrlich - langsam bange ich um „den Laden“ (…)
AIDAsol: Weltreise 2022 | 117 Nächte | 26.10.2022 bis 20.02.2023 (Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 20. Februar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2022 | 117 Nächte | 26.10.2022 bis 20.02.2023
Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 20. Februar 2023, 00:00
Teilnehmer
37 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Februar 2023 um 00:00-
-
Ich sehe dies genauso. Ich habe nach unserem Cancelled-Status versucht, AIDA zu erreichen - 115 Minuten habe ich in der Leitung gewartet, dann war mit ein Glas Rotwein angenehmer.
-
Aida hat eine riesige Systemstörung. Bei uns ist die Reise vollständig gelöscht bzw gestrichen. Bei anderen auch. Unterlagen werden laut Aida (hoffentlich) bis Freitag versendet. Ganz ehrlich - langsam bange ich um „den Laden“ (…)
Ich sehe dies genauso. Ich habe nach unserem Cancelled-Status versucht, AIDA zu erreichen - 115 Minuten habe ich in der Leitung gewartet, dann war mit ein Glas Rotwein angenehmer.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es wirklich nur eine Systemstörung ist.
Aktuell sind auch die Reisen nach Eurer Weltreise bis Mitte April nicht mehr buchbar und es gibt Berichte, dass man nicht mehr ins MyAIDA rein kommt und bei der Mar scheint es in dem Zeitraum bis Ende Januar auch so zu sein.
-
Hallo Leute, kein Panik, es wird wirklich nur ein Systemfehler sein, macht euch nicht verrückt
Genau wie unsere Weltreise nächstes Jahr, da ich immer positiv denke und das solltet ihr auch, in diesem Sinne
-
Nochmal Thema Fantreffen:
Wer noch dabei sein will (am ersten Seetag um 10:30 Uhr in der Anytime-Bar), melde sich bitte hier an:http://aidafantreffen.de/fantreffen.php .
Ich werde dann in den nächsten Tagen nochmal eine entsprechende Liste (gekürzte Namen) posten und wunschgemäß Aida die dann halbwegs endgültige Zahl der Angemeldeten übermitteln.
Stand jetzt: 162 Angemeldete
-
Bei uns das Gleiche!
Zudem haben wir die Anreise mit Flug ab Wien gebucht.
Nachdem das ein Eurowringsflug ist, ist der ja leider auch nicht sicher; wenn die weiter streiken. Also Unsicherheiten auf der ganzen Linie!
Weiß jemand wie das ist, wenn unser Flug gecancelt werden würde, was Aida dann unternimmt, dass wir aufs Schiff kommen? Oder müssen wir uns um eine Alternative umschauen?
Für uns trüb sich die Vorfreude immer mehr ein
-
Zusatz der Flug ist mit Anreisepaket über Aida gebucht!
-
Dann muss Aida sich kümmern und macht es normalerweise auch.
-
Bei uns das Gleiche!
Zudem haben wir die Anreise mit Flug ab Wien gebucht.
Nachdem das ein Eurowringsflug ist, ist der ja leider auch nicht sicher; wenn die weiter streiken. Also Unsicherheiten auf der ganzen Linie!
Weiß jemand wie das ist, wenn unser Flug gecancelt werden würde, was Aida dann unternimmt, dass wir aufs Schiff kommen? Oder müssen wir uns um eine Alternative umschauen?
Für uns trüb sich die Vorfreude immer mehr ein
Aus eigener Erfahrung: AIDA bringt Euch zum Schiff!
Wir waren 2015 beim großen Lufthansastreik in Miami, kamen aber nach Hause.
Da Ihr von Wien fliegt, kann man Euch zum Beispiel auf Austrian Airlines umbuchen (gehört auch zum Lufthansakonzern) oder auf eine Umsteigeverbindung.
Das sind tägliche Flüge zwischen Wien und Hamburg - also sind Alternativen vorhanden!
Von anderen Umsteigeverbindungen (via MUC, FRA, ZHR,…) reden wir noch nicht einmal.
Also ganz entspannt sein! Ihr kommt aufs Schiff.
-
Danke für eueren Zuspruch! Hoffen wir mal das Beste!
Liebe Grüße aus Wien
-
Sei ganz entspannt, wir legen nicht ohne euch ab!!!!!!!!!
-
Wir fahren scheinbar nun mit der Aidamar….
-
Nicht nur scheinbar.
-
Wie kommt ihr denn nun darauf?
-
Ist denn nun offiziell?
-
Hallo.,an alle Weltreisenden
unsere Weltreise findet mit der AIDAMAR statt Habe eben von meinen
Reiseberater einen Anruf bekommen
L.G nati 51 bis nächste Woche auf der AIDAMAR
-
Ja was denn nun hier los?
-
dann die T - Shirts neu drucken lassen
Hauptsache
-
Ja was denn nun hier los?
Scheinbar gibt es auf der Sol einen (technischen) Grund, weshalb man sie nicht auf die Weltreise schicken kann/mag/will.
Deswegen wurde sie mit der Mar getauscht, der Crewwechsel zwischen den beiden Schiffen soll am 20./21.10. stattfinden.
Da habt Ihr Glück gehabt, dass es nicht schlimmer (andere Schiffsklasse, Stornierung) gekommen ist!
-
Scheinbar gibt es auf der Sol einen (technischen) Grund, weshalb man sie nicht auf die Weltreise schicken kann/mag/will.
Deswegen wurde sie mit der Mar getauscht, der Crewwechsel zwischen den beiden Schiffen soll am 20./21.10. stattfinden.
Da habt Ihr Glück gehabt, dass es nicht schlimmer (andere Schiffsklasse, Stornierung) gekommen ist!
-