dass die Küchenarbeit totale Nebensache wurde und ich schon Koffer packen wollte. Mein Mann hat mich dann wieder in die Realität zurück geholt.
Bestimmt, indem er dich gefragt hat: "Schatz, was gibt´s heute Abend zu essen?"
Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 20. Februar 2023, 00:00
37 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Februar 2023 um 00:00dass die Küchenarbeit totale Nebensache wurde und ich schon Koffer packen wollte. Mein Mann hat mich dann wieder in die Realität zurück geholt.
hm was soll ich da jetzt antworten, dass es nicht OT wird 🤣🤣🤣
Damit gehen wir auch wieder zurück zu denen, die glaub ich derzeit vor Aufregung weder den Koffer noch die kommende Nacht ein Auge zubekommen….
Ich wäre auch so gerne mit dabei auf der Einmal im Leben Traumreise. Bin ich aber leider nicht und so bleibt mir nur, Euch allen eine Reise mit kleinen und großen Glücksmomenten zu wünschen.
Was mich allerdings tröstet, ich bin in fast allen Euren Häfen schon zu Besuch gewesen, halt nicht auf einer Traumreise, sondern auf vielen einzelnen Reisen in den letzten drei Jahrzehnten.
Wenn wir gesund bleiben und sich unsere Pläne in die Tat umsetzen lassen, reisen wir 2025/26 um die Welt. Dazwischen liegen noch drei Reisen, in denen wir schon mal gedanklich mitfahren und uns über jede Botschaft von unterwegs freuen.
Morgen: Allen Weltreisenden eine wunderschöne, ereignisreiche Zeit! Genießt die Zeit an Bord und die vielen unterschiedlichen Eindrücke an Land und kommt gesund zurück!
Lieben Gruß
Ich wünsche allen eine ganz ganz tolle Reise - sollte es 2035 noch Weltreisen geben , bin ich dabei
Auch von mir, viel Spaß auf der Weltreise! Ich hoffe auf schöne Bilder und tolle Berichte!
Wir wünschen eine wunderschöne Reise mit tollen Eindrücken und Erlebnissen, Bleibt gesund und genießt die sicher unvergessliche Zeit. Wir reisen in Gedanken mit und freuen uns auf eure Berichte und Fotos.
Hier ist die Weltreise der AIDAmar auch ein Thema
Heute startet ja die große Reise ab Hamburg
Es wird einfach nur traumhaft für euch. Genießt es einfach.
Auch ich wünsche allen Weltreisenden eine wundervolle Reise mit vielen tollen und unvergesslichen Momenten
Nehmt uns gerne ein bisschen mit, bei all euren tollen Unternehmungen.
Wann legt ihr ab?
Viel Spaß euch allen. Sagt mal wieviel Passagiere sind auf der Mar. Ist die Reise ausgebucht?
1600 davon bleiben 300 auf dem ersten Teilstück.
Quelle: Dieses Forum
Wird der Start irgendwo live im Netz begleitet?
Schön wäre, wenn die Webcam aktuelle Bilder zeigen würde, so könnte man wenigstens die Weltenbummler begleiten !
Schön wäre, wenn die Webcam aktuelle Bilder zeigen würde, so könnte man wenigstens die Weltenbummler begleiten !
Danke, die Webcam ist mir bekannt, die nutzt jedoch nix für den „Rest“ der Reise.
Danke, die Webcam ist mir bekannt, die nutzt jedoch nix für den „Rest“ der Reise.
Konnte man da denn heute Abend schon was sehen?
Denni hat das Ablegen auf Insta Live gepostet.
Laut Dennie sind aktuell 1.700 Gäste an Bord.