Danke und alles Gute euch.Lasst euch die Stimmung an Bord nicht vermiesen und genießt alles trotzdem.Bei uns ist es lausig kalt, also freut euch allein wegen der Wärme
AIDAsol: Weltreise 2022 | 117 Nächte | 26.10.2022 bis 20.02.2023 (Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 20. Februar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2022 | 117 Nächte | 26.10.2022 bis 20.02.2023
Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 20. Februar 2023, 00:00
Teilnehmer
37 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Februar 2023 um 00:00-
-
Im Hamburger Abendblatt beschreibt ein Weltreisender auf lockere Weise seine Erlebnisse,
hier der Link zum 1. Beitrag, dort sind dann auch die weiteren Beiträge hinterlegt :
Kreuzfahrt – Aida: In 117 Tagen um die Welt – woran man zuvor denken mussRuheständler Thomas Voigt erfüllt sich seinen Traum: Eine Kreuzfahrt einmal um den Globus. Wo die „AidaMar“ überall Halt macht.www.abendblatt.de -
Die Weltreisereporterin "Sarah" erzählt wieder etwas von der Weltreise mit der AIDAmar
Heute sind Inseln der Südsee ein Thema
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zeitlich hat die AIDAmar mittlerweile auch schon die Hälfte ihrer 4 monatigen Weltreise gefahren
-
Da es im für heute, 18:00 Uhr, geplanten Live-Stream von Matthias Morr auch um die aktuelle AIDA-Weltreise geht, stelle ich das Ganze mal hier ein.
"Drei Reedereien entlassen Landmitarbeiter - AIDA-Weltreise mit Hindernissen - Kreuzfahrt Update"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Sollte es nicht passend sein, bitte gern entsprechend verschieben.)
-
Wir wünschen den Weltreisenden und alle die hier auch noch lesen wunderschöne, besinnliche und friedvolle Weihnachtstage im Kreise der Familie und Freunden
Marina und Bernd
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier was neues von Noelle😃
-
Die Weltreisereporterin "Sarah" erzählt wieder etwas von der Weltreise mit der AIDAmar
Weihnachten und die Südsee sind das Thema
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Weltreisende
Gerne verfolge ich eure spannende Reise mit allen Höhen und Tiefen 😉
Irgendwann wurde mal ein toller Link zu einer super Wetterseite gepostet 👍🏻
Mit Wind,Strömung und Temperaturen weltweit.
Leider habe ich die Seite nicht gespeichert und eine websuche bracht mich nicht weiter.
Vielleicht erinnert sich jemand?
Der Seitenname begann mit V…..meine ich.?
Mit freundlichen Grüßen
Martina
-
meinst Du vielleicht diese Seite … https://www.windy.com/?51.580,6.233,5 ?
-
meinst Du vielleicht diese Seite … https://www.windy.com/?51.580,6.233,5 ?
Nicht ganz genau diese war es, aber ganz ähnlich 👍🏻
Toll! Ganz lieben Dank 😊
-
Dann vielleicht diese hier … https://www.ventusky.com/?p=57.5;13.0;5&l=wave ?
-
👍🏻👍🏻👍🏻
Genau…die war es 🤩mit V!
Gleich gespeichert! Danke Danke Danke 💜
-
Heute Morgen ist wieder ein neues Video von Noelle bei Youtube. Osterinseln und Pitcairn.
Das Ende ist besonders interessant. Da denke ich so, kleine Insel am A... der Welt. Das muss doch ein Paradies sein...
Schaut es euch an...
-
Heute Morgen ist wieder ein neues Video von Noelle bei Youtube. Osterinseln und Pitcairn.
Das Ende ist besonders interessant. Da denke ich so, kleine Insel am A... der Welt. Das muss doch ein Paradies sein...
Schaut es euch an...
Kannst du den link hier einstellen?
-
Kannst du den link hier einstellen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.🤗
-
In diesem Video gibt es das Bordleben und Südseeinseln und die Sightseeinghighlights in Sydney einschließlich Silvesterfeuerwerk zu sehen,bezüglich Sydney werden traumhafte,unvergeßliche Erinnerungen aus dem Jahr 2005 geweckt
Bei dem wunderschönen Einlaufmanövermanöver in Sydney waren die Passagiere an Oberdeck bestimmt sehr begeistert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Welle 61,
Dein Link ist super. Weil auf der Aidamar das Bordnetz seit Reisebeginn missweist, sind wir nicht in Australien, sondern stets in der Ostsee.
-
Es gibt wieder etwas Neues von den Weltreisenden - aus Französisch-Polynesien:
-
Ist auf der Mar ein medizinischer Notfall die Ursache?
Erreicht die Mar Mauritius planmäßig?
Bleibt es bei den Flugzeiten im Wechselhafen von Mauritius?
-