Argenin interessiert hätte es mich schon, aber für dein Tempo bin ich leider zu langsam. Schade.
AIDAsol: Weltreise 2022 | 117 Nächte | 26.10.2022 bis 20.02.2023 (Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 20. Februar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2022 | 117 Nächte | 26.10.2022 bis 20.02.2023
Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 20. Februar 2023, 00:00
Teilnehmer
37 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Februar 2023 um 00:00-
-
Argenin , ich hab ihn gelesen und mich gefreut, dass ein begeisterter Geocacher auf der Reise war. Schade, dass ich nicht mitfahren konnte, wir hätten uns prima austauschen können. Ich wollte Dir schon bei Geocaching.com schreiben, aber da Du weit weg wohnst und die Reise nunmehr vorbei ist, habe ich das dann doch nicht abgeschickt. Wenn ich richtig gezählt habe, waren zeitweise bis zu acht Geocacher* auf der Reise, immerhin 0,5%. Das finde ich beachtlich. Viele Grüße nach NRW.
-
Jetzt stelle ich einmal einen Link für 1 Woche ins Forum. Wer Fragen hierzu hat, kann sie persönlich oder öffentlich stellen.
Es ist unser Nachwort zur Reise.
-
Vielen Dank Argenin für das Bereitstellen
-
Jetzt stelle ich einmal einen Link für 1 Woche ins Forum. Wer Fragen hierzu hat, kann sie persönlich oder öffentlich stellen.
https://magentacloud.de/s/K8fWykfRkiY9Cfi
Es ist unser Nachwort zur Reise.
Besten Dank. Warum habt Ihr Euch denn fürs Umsteigen entschieden? Eine spannende Aktion!
-
Hallo Argenin, schöner Bericht, danke. Hast du auch über die 4 Monate Weltreise berichtet? Wenn ja wo kann ich sie finden und lesen....Vielen Dank Jana
-
Schön, dass euch der Bericht gefallen hat. Eure letzten Fragen sind in 2 älteren Beiträgen von mir beantwortet.
-
Schön, dass euch der Bericht gefallen hat. Eure letzten Fragen sind in 2 älteren Beiträgen von mir beantwortet.
Herzlichen Dank!
-
Gern gesendet. Wer suchet der findet.
-
Gern gesendet. Wer suchet der findet.
Und wer nicht sucht, der findet auch nicht. Und genau das mache ich nun.
Ich hatte Deine Beiträge gerne gelesen. Du hattest dann einen Beitrag gelöscht mit dem Hinweis in dem editierten Beitrag, dass sich niemand dafür interessiere. Dann veröffentlichst Du einen weiteren mit dem Hinweis, es könnten gerne Fragen gestellt werden. Weil mich die Beiträge interessieren und ich das Gefühl hatte, Du würdest Dich über eine Frage oder Feedback freuen, stelle ich eine. Als Antwort bekomme ich dann, dass ich suchen soll. Sorry, da bin ich raus.
-
Danke, Sepp285 und Sehtourist .
Seit ein paar Tagen überlege ich schon, ob ich etwas dazu schreibe oder nicht. Ich möchte mich auch nicht näher zu diesem scheinbaren "Mysterium" Weltreise äußern.
Nur so viel: Ich war schon nach dem Lesen von Post 1.428 raus.
Warum wird hier überhaupt erst kund getan, wie toll Freunde und Familie die niedergeschriebenen Erlebnisse fanden, wenn man ja letztlich aber dann doch nur mit ihnen diese Erlebnisse teilen möchte. Ein Crew-Mitglied von AIDA durfte auch noch mitlesen. Aber es wurde hier auch unmissverständlich geschrieben, dass es für die "breite Öffentlichkeit" (um es mit meinen Worten auszudrücken) nicht gedacht ist. Das scheint ja eine sehr geheimnisvolle Weltreise gewesen zu sein.
Wenn letztlich jeder hier seine Erlebnisse für sich behalten würde, könnte das Forum auch gleich ganz geschlossen werden.
Für mich hat sich dieses Thema hier jetzt auch erledigt, das ist mir alles zu kompliziert.
Gut, dass es noch so viele Reisende gibt, die hier gern berichten (auch auf Fragen antworten) und das Forum damit bereichern. Dafür
Ansonsten hier: .
-
Ja , schade . Mich hätte es auch interessiert . Unsere Freunde weltreisen derzeit gerade mit der MSC Magnifica , da hätte ich sehr gern bissel verglichen und abgewogen , ob und was für uns mal in Betracht kommt . Aber egal , dieses Jahr gehen ja wieder einige Foris auf große Tour …
-
Hallöchen,
ich habe vor, unsere 2023 WR "live" auf unserer Webseite zu bloggen...
Meine Tests bei den letzten Reisen sind für mich gut gelaufen...
-
Hallöchen,
Sehr gut . Darüber freu sicher nicht nur ich mich
-
Hallöchen,
Wir sind auch interessiert. Wir fanden auch die beiden jungen Frauen Sarah und Noelle toll, und verstehen die ganzen missmutigen Kommentare nicht. Vielen Dank an Alle, die ihre Erfahrungen hier teilen, Jede/r auf ihre/seine Weise.
-
Wir sind auch interessiert. Wir fanden auch die beiden jungen Frauen Sarah und Noelle toll, und verstehen die ganzen missmutigen Kommentare nicht. Vielen Dank an Alle, die ihre Erfahrungen hier teilen, Jede/r auf ihre/seine Weise.
Hallöchen,
wir finden die Blogs von Noelle gut - eben aus ihrem Blickwinkel.
Sarahs Berichte technisch eher schlecht. Die Sequenzen waren sehr oft unter 3 Sekunden, extrem viel Schnitte allein bei ihrem Kommentierungen - kaum mehr als ein Satz, Schnitt. Auf Hinweise Null Reaktionen...
Aber dennoch jeder nach seiner Vorstellung...
-
Dann nehmen ich euch mal mit - und hoffe, das die Admins nichts dagegen haben:
Hier gehts zu meinen/unseren Reiseberichten.
Muss übrigens nicht allen gefallen...
-
Bitte Löschen,Danke
Das Video war nicht mehr zu sehen
-
Schade, dass der Ton diesmal etwas komisch war. Aber das Restaurant fand ich echt interessant. War da schon mal jemand von euch?
-
Dann nehmen ich euch mal mit - und hoffe, das die Admins nichts dagegen haben:
Hier gehts zu meinen/unseren Reiseberichten.
Dankeschön, ich werde deinen Reisebericht Winter im hohen Norden weiterhin verfolgen, denn das ist unser Ziel im Februar 2024.
-