Wer hatte den gestern geschrieben das sie dieses Schiff doch nicht nehmen?
Ich war‘s!
Laut Instagram-Bildern hat sie sich in Elefsis zu den anderen Verschrottungskandidaten von Marella und Pullman gesellt….
Wer hatte den gestern geschrieben das sie dieses Schiff doch nicht nehmen?
Ich war‘s!
Laut Instagram-Bildern hat sie sich in Elefsis zu den anderen Verschrottungskandidaten von Marella und Pullman gesellt….
Ich war‘s!
Danke!
Ja, dann wäre der Weg zu Celestyal ja frei.
Ist es im Grunde nicht egal, was mit ihr geschieht? Es wird wohl keiner von uns mehr mit ihr fahren.
Ist es im Grunde nicht egal, was mit ihr geschieht? Es wird wohl keiner mehr mit ihr fahren.
Also eine Abschiedsrunde hätte man ja schon noch machen können. Aber Carnival hat ja ein Gründungsschiff auch direkt in die Türkei geschickt. Ist halt nur noch eine Haufen Schrott der etwas Geld bringt.
ich mag alle drei der kleinen Schiffe, aber wenn sie nicht mehr bei Aida fährt, dann ist es nicht mehr die Cara
Also eine Abschiedsrunde hätte man ja schon noch machen können. Aber Carnival hat ja ein Gründungsschiff auch direkt in die Türkei geschickt. Ist halt nur noch eine Haufen Schrott der etwas Geld bringt.
Ja das hätte man noch machen können, aber es ist wie mit der Albatros, da ging es auch ganz schnell.
Ist es im Grunde nicht egal, was mit ihr geschieht? Es wird wohl keiner von uns mehr mit ihr fahren.
Du bist herzlos !! Das Schiff ist hier vielen ans Herz gewachsen, da kann es nicht egal sein....ich bin zwar auch nicht sentimental was Aida Cara betrifft, aber viele hier nicht und die wollen das Schiff nicht verschrottet sehen. Ich übrigens auch nicht, auch wenn ich zu diesem Schiff nicht diese Bindung habe.....das ist doch immer traurig.
ich mag alle drei der kleinen Schiffe, aber wenn sie nicht mehr bei Aida fährt, dann ist es nicht mehr die Cara
Ja das hätte man noch machen können, aber es ist wie mit der Albatros, da ging es auch ganz schnell.
Albatros lebt aber noch.....auch wenn ein anderes Leben....
Im übrigen habe ich im Internet noch die Spekulation gefunden, dass sie vielleicht zu der neuen Ambassador Line geht, die haben auch ein altes Schiff von P&O Cruises übernommen und renoviert. Wer weiss?......
Albatros lebt aber noch.....auch wenn ein anderes Leben....
Im übrigen habe ich im Internet noch die Spekulation gefunden, dass sie vielleicht zu der neuen Ambassador Line geht, die haben auch ein altes Schiff von P&O Cruises übernommen und renoviert. Wer weiss?......
Ja, aber es ist trotzdem nicht mehr die Albatros - sie bekommt sicher einen neuen Namen und einen anderen Anstrich. Bei der Cara wird es genauso sein. Das Schiff existiert noch, aber die Aida-Seele ist raus.
Ja, aber es ist trotzdem nicht mehr die Albatros - sie bekommt sicher einen neuen Namen und einen anderen Anstrich. Bei der Cara wird es genauso sein. Das Schiff existiert noch, aber die Aida-Seele ist raus.
Trotzdem fällt dann der Abschied leichter, als wenn das Schiff in Aliaga "ermordet" würde
Trotzdem fällt dann der Abschied leichter, als wenn das Schiff in Aliaga "ermordet" würde
Das finde ich auch!
Das wird sowieso irgendwann geschehen.
Ich war‘s!
Ich habe das jetzt auch gesehen, ein Cruise Blogger hat die Vermutung geäussert. Das Foto ist beängstigend, das Schiff war doch erst renoviert worden, dachte ich, sieht jetzt tatsächlich wrackmässig aus.
Sorry für OT.
Ich habe das jetzt auch gesehen, ein Cruise Blogger hat die Vermutung geäussert. Das Foto ist beängstigend, das Schiff war doch erst renoviert worden, dachte ich, sieht jetzt tatsächlich wrackmässig aus.
Sorry für OT.
Dann hätte man auch die Mira abgeben können und das Gründungsmitglied behalten.
Auch ein Schiff hat eine Seele. Ich würde es ihr nicht wünschen, dass sie verschrottet wird. Das hätte sie nicht verdient
TradeWinds noch von gestern:
Carnival Corp is restructuring the deployment of its fleet across several brands in a move that includes shifting ships from its European brands AIDA Cruises and Costa Cruises across to flagship company Carnival Cruise Lines.
Cruise industry observers said they are taking the redeployments as a sign that the cruise giant expects a stronger revival in the US cruise market rather than in Europe.
Lt. google- Übersetzung
Carnival Corp restrukturiert den Einsatz seiner Flotte über mehrere Marken hinweg, wobei Schiffe von seinen europäischen Marken AIDA Cruises und Costa Cruises auf das Flaggschiff Carnival Cruise Lines umgestellt werden.
Beobachter der Kreuzfahrtbranche werteten die Umschichtungen als Zeichen dafür, dass der Kreuzfahrtriese eine stärkere Belebung des US-Kreuzfahrtmarktes als in Europa erwartet.
Dann hätte man auch die Mira abgeben können und das Gründungsmitglied behalten.
He, Celestyal ist nicht das Sammrlbecken für abgeranzte Ex-Costaschiffe!
Auch ein Schiff hat eine Seele. Ich würde es ihr nicht wünschen, dass sie verschrottet wird. Das hätte sie nicht verdient
Jedes Schiff wird irgendwann mal verschrottet. Und wenn es nicht mehr die Farben von Aida trägt, dann ist es auch nicht mehr die Cara.
He, Celestyal ist nicht das Sammrlbecken für abgeranzte Ex-Costaschiffe!
Ne, natürlich nicht. Aber die Mira hätte man in die Türkei schicken können. Dem Kahn würde ich keine Träne hinterher weinen.
Es darf doch hier jeder seine Meinung dazu haben. Warum müssen denn immer irgendwelche Gegenargumente kommen? Lasst es doch einfach so stehen. Ich finde es auch schlimm und das wird so bleiben, egal was gesagt wird.