- Offizieller Beitrag
Liebe Avita61 , dieses Thema war und ist geöffnet. Ich hab Deinen Beitrag deshalb hierher verschoben.
PS Bitte setze den Link doch wieder ein. Wer möchte, kann sich die Seite doch jederzeit übersetzen lassen. Danke!
Liebe Avita61 , dieses Thema war und ist geöffnet. Ich hab Deinen Beitrag deshalb hierher verschoben.
PS Bitte setze den Link doch wieder ein. Wer möchte, kann sich die Seite doch jederzeit übersetzen lassen. Danke!
OK, dann habe ich den Thread nicht gefunden, danke für die Verschiebung.
Hier nochmal der link zu Astoria Grande.
Die werden wohl auch nicht, sofern nötig, erforderliche Ersatzteile bekommen.
Oh man , lernt es bitte ,
keine Zitate ohne Quell Angaben.
Oh man , lernt es bitte ,
keine Zitate ohne Quell Angaben.
Bei dieser Quelle wäre es sofort gelöscht worden , da bin ich sicher
Bei dieser Quelle wäre es sofort gelöscht worden , da bin ich sicher
Wurde auch ohne Quellangabe gelöscht
Ja, aber wenn mal keiner Zeit hat von unseren Moderatoren , kann das schnell nach hinten los gehen, besonderer auf solchen fiesen Seiten, bzw Inhaber des Textes.
gibt es mitterweile Informationen,ob die alte AIDAcara bzw. "Astoria Grande" wieder im Einsatz ist bzw. Kreuzfahrten fährt
Wenn man die entsprechende Seite besucht, heisst es "coming soon" und der Hinweis auf Miray Cruises.
Laut Internet ist Miray Cruises eine neue KF Gesellschaft, die sich auf Ägäis spezialisieren will und somit Celestyal direkte Konkurrenz machen will. Die Seite ist auf türkischer Sprache basiert. Ob Astoria Grande von der neuen KF Gesellschaft komplett gekauft wurde? Der vorherige Besitzer war russisch, vielleicht hat er verkauft, weil er eh nicht fahren darf....
Da kann man ja wirklich sehr gespannt sein, ob die frühere AIDAcara unter einem anderen Namen wirklich noch mal als Kreuzfahrtschiff zur See fährt
Ein neuer Anlauf für die Astoria Grande, ehemals Aida Cara. Laut dieser Info soll sie für Miray Cruises demnächst ab Sotchi starten und 7-tägige Kreuzfahrten in die Türkei anbieten. Hm.......
Die Meerblickkabine ist ja nicht wiederzuerkennen, hat sich nicht zu ihrem Vorteil verändert.
Ist doch schön,auch wieder was von der ehemaligen AIDAcara zu hören
Die Meerblickkabine ist ja nicht wiederzuerkennen, hat sich nicht zu ihrem Vorteil verändert.
So lange das Schiff tatsächlich noch fährt und nicht gebeached wird, ist das Aussehen der MB Kabine eigentlich zweitrangig, so meine bescheidene Meinung.........
...wie hätte sie sich denn verändern sollen?
Das scheint ein Foto von der MV Gemini zu sein.
Die scheint derzeit unterwegs zu sein. Mich wundert aber ein wenig, dass sie unter Palau Flagge fährt, war das schon die ganze Zeit so?
Mit der Flagge wurden schon einige Kreuzfahrtschiffe gebeacht.
Hier ein schönes Kurz-Video zur Cara bzw. Astoria Grande:
Hier ein schönes Kurz-Video zur Cara bzw. Astoria Grande:
Da steckt aber noch viel AIDAcara drin.
Auf dem Rettungsring stand noch Panama.....
Da steckt aber noch viel AIDAcara drin.
Auf dem Rettungsring stand noch Panama.....
Ich würde auch sagen, dass bis auf den Außenanstrich nicht so viel verändert wurde... die Kabinen, das Fitnessstudio...alles bekannt.