Was wird aus der AIDAcara?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein nostalgisches Bild der AIDA in Kiel aus dem Jahr 1996
Die AIDA macht aus ihrer Bauwerft kommend einen Vorstellungsbesuch in Kiel
-
Wie süß für uns bleibt die cara auch für immer im Herzen und mit ihr die unzähligen Erlebnisse , die es so nur auf den kleinen Schiffen gab
-
Wie süß für uns bleibt die cara auch für immer im Herzen und mit ihr die unzähligen Erlebnisse , die es so nur auf den kleinen Schiffen gab
dem können wir uns voll und ganz anschliessen!
-
Und wir schließen uns auch an, denn mit ihr hatten 1999 unsere allererste Kreuzfahrt und wurden umgehend „Meerverliebt“.
Weitere schöne KF folgten.
Unsere letzte Kreuzfahrt mit ihr hatten wir 2018 Route Island-Grönland und am Tag der wunderbaren Passage durch den Prinz Christian Sund haben wir, bei schönstem Sonnenschein, unseren 40. Hochzeitstag gefeiert 😍
In unseren Herzen bleibt sie unvergesslich 💕
-
-
Mir bleibt die CARA auch immer in schöner Erinnerung - es war "damals" meine erste KF auch später mit der VITA und AURA war es immer (noch) sehr schön und absolutes KF Feeling Leider ist mein KF Feeling verloren gegangen, als ich meine erste Cruise mit der NOVA gemacht habe - die vielen Menschen haben mich "erdrückt". Jetz probier ich mal die MS 7 LG Dirk
-
Schade, dass ich das nicht live erlebt habe ..... ich glaube, ich hätte ein Tränchen vergossen 🥲
-
-
Ist sicherlich schön,die frühere AIDAcara wieder in einem Hafen zu sehen
-