Ich finde das Frühstück im Moment mit Bedienkonzept sowieso gut.
Hätte ich vorher nicht gedacht, da hatte ich eigentllich die meisten Bedenken, z.B. dass man ewig warten müsste oder man nicht mehr so viel Auswahl hat. Aber im Mai (auf der perla) war das Früstück absolut klasse!
Man hat aus der wirklich umfangreichen Karte bestellt und dann alles ziemlich gleichzeitig geliefert bekommen. Da hatte man dann ein echt opulentes Frühstück auf dem Tisch stehen: jede Menge verschiedenes Brot und Brötchen, herzhaftes und süßes, Lachs, Müsli, Spiegelei, Nürnberger Würschtl, Joghurt, frisches Obst etc. etc. . Riesenauswahl! Und es ist auch fast immer alles alle geworden!
Außerdem hatte das Bedienkonzept den schönen Effekt, dass während des Frühstücks nicht ständig einer aufgesprungen ist um irgendwas zu holen, wie beim Buffett, sondern alle konnten entspannt zusammen sitzen und frühstücken und es herrschte nicht so eine ständige Unruhe.
Da ich es sehr genieße, lange und ausgiebig zu frühstücken, war das genau meins. Von mir aus darf das gerne auch nach Corona so bleiben !
(Vielleicht sollte ich noch erwähnen: ich spreche von einem ganz "normalen" Frühstück beispielsweise im Markt Restaurant, also nicht das "Etagerenfrühstück" für Suitengäste im French Kiss oder Casa Nova.)