Hallo,
kann mir jemand sagen wie hat das Best Burger @sea auf der blu geöffnet hat?
Danke
Am 27. war es so
Hallo,
kann mir jemand sagen wie hat das Best Burger @sea auf der blu geöffnet hat?
Danke
Am 27. war es so
Und wie lange gibt es (auf der Blu) Frühstück🤗❓
Tagesabhängog 10:00 oder 10:30 Uhr. Das Frühstück ist wirklich üppig eigentlich schon zuviel des Guten. Da bleiben keine Wünsche offen.
Danke für die schnelle Antwort
Kann man das Süße und das Herzhafte auch mischen oder muss man das je komplett nehmen? würde ich niemals schaffen.
Esse gerne erst etwas Herzhaftes, Rührei, Spiegelei, Brot mit Lachs, Wurst Käse, dann etwas Süßes wie Pancake oder diese kleinen süßen Zöpfe mit Butter und Marmelade
Porridge mit Ahornsirup zum Anfang ist auch lecker
Ja, du kannst wirklich ganz beliebig "mixen" und alles bestellen.
oder zum Beispiel bei der Etagere etwas abbestellen
Oder nur Käse
Oder nur Wurst
Oder nur Lachs
Oder nur Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei
Müesli
Jogurt
Frisches Obst
Wiener
Bratwürstchen
Brötchen
Marmelade/Honig
French Toast
Pfannkuchen
.....
Hab ich was vergessen?
Du wolltest doch bestimmt Sekt schreiben Cap Hornier
Ja, den auch. Aber zu Würstchen brauche ich Senf. Und Ahornsirup für die Pfannkuchen.
Ich trinke morgens zum Frühstück bei AIDA lieber den löslichen Kaffee, ist der aktuell auch zu bekommen?
Es gibt auf Nachfrage Tee somit sollte der lösliche Kaffee eigentlich auch zu bekommen sein.
Sicher sagen kann ich es aber nicht
Wenn du ganz sicher gehen willst nimm Dir doch vorsichtshalber paar Portionspäckchen mit, die sind ja nicht so groß…
Ja, die Möglichkeit hatte ich schon ins Auge gefasst, aber der Lösliche auf AIDA ist wirklich gut . Ist glaube von Idee und den finde ich hier nicht .
Vielleicht kommt ja noch jemand von AIDA, speziell Prima zurück der berichten kann
Muss man eigentlich die Zeiten im Restaurant reservieren oder sich festlegen wo man essen möchte? Oder kann man das wie gewohnt zu den Essenszeiten bei den "Buffet-Restaurants" machen? Danke und sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, hab auf die schnelle keine Antwort gefunden
Muss man eigentlich die Zeiten im Restaurant reservieren oder sich festlegen wo man essen möchte? Oder kann man das wie gewohnt zu den Essenszeiten bei den "Buffet-Restaurants" machen? Danke und sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, hab auf die schnelle keine Antwort gefunden
Wie immer, einfach vorbei gehen, nur für die Spezialitätenrestaurant sollte man reservieren.
es gibt immer reichlich Platz
Zumindest unserer Erfahrung nach sowohl auf der Sol wie auf der Perla.
Du kannst alles zusammen bestellen oder nacheinander
Und alles mehrfach,so gewünscht
Ja, die Möglichkeit hatte ich schon ins Auge gefasst, aber der Lösliche auf AIDA ist wirklich gut . Ist glaube von Idee und den finde ich hier nicht .
Vielleicht kommt ja noch jemand von AIDA, speziell Prima zurück der berichten kann
Hier gibt es welchen.
https://www.gourvita.com/idee-kaffee-go…00-x-1-8-g.html
Ob er es ist?
Könnte sein, hatte ich mal abfotografiert muss ich mal gucken.
Aber 100 Beutel brächte ich auch nicht, aber danke für den Link, den gibts da auch in Gläsern . Hab mir die Seite gleich mal abgespeichert. Wenn ich reise habe ich immer so ein kleines abgefülltes Glas mit, die kleinen Beutel sind ja schrecklich
Von dem löslichen Kaffee lese ich zum 1.mal.
Kann ich den, zum Frühstück, in jedem Restaurant bestellen? Dort wo Frühstück angeboten wird.
Wie ist der Name zum bestellen?
Von dem löslichen Kaffee lese ich zum 1.mal.
Kann ich den, zum Frühstück, in jedem Restaurant bestellen? Dort wo Frühstück angeboten wird.
Wie ist der Name zum bestellen?
Zu nicht Corona-Zeiten gab es den Löskaffee zum selbst schaufeln und zubereiten in den Buffet Restaurants (Nähe Teebeutel, meine ich).
Genau , dort steht das Glas, manch einer hat sich Eis Kaffee damit gemacht, 😛