Danke. Könnte mir vorstellen, dass dies zur Zeit nicht sein wird.
Ich lass mich überraschen.
Danke. Könnte mir vorstellen, dass dies zur Zeit nicht sein wird.
Ich lass mich überraschen.
Von dem löslichen Kaffee lese ich zum 1.mal.
Kann ich den, zum Frühstück, in jedem Restaurant bestellen? Dort wo Frühstück angeboten wird.
Wie ist der Name zum bestellen?
Ich war auch sehr erfreut dass es den beim Frühstück gab, Filterkaffee kann ich nicht trinken, ist zu bitter.
Wie Andere schon geschrieben haben stand der beim Büfett da wo es den Tee gibt. Entweder im Glas oder in so einer kleinen Schublade wo es auch den losen Tee gibt. Und der Lösliche war wirklich gut, da gibts auch große Unterschiede. Hoffe den kann ich jetzt trotzdem bestellen
Kann man auf der Sol aktuell, wie auf der Blu im Bella Donna Pizza bestellen?
Kann man auf der Sol aktuell, wie auf der Blu im Bella Donna Pizza bestellen?
Nein. Meines Wissens nicht.
Meine Freundin ist 24 und wir haben beide die Pauschal Reise mit dem GP AIDA Comfort Deluxe gebucht. Nun wird bei meiner Freundin das GP Kids & Teens Comfort eingebucht, obwohl sie ja alt genug ist. Mir wurde gesagt, es handelt sich um ein "AIDA Problem" man solle es bei Beginn der Fahrt direkt ansprechen. Hat da jemand Erfahrungen dazu? Buchen die das ohne Probleme um?
Einen Aufpreis zu zahlen sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, da wir es ja mit gebucht haben.
Das Problem haben wir auch Tochter 24 Kinder Teens Paket 99 € p.Woche,
und an Bord sollen wir den Aufpreis zum Deluxe bezahlen, leider bekommt man keine Verbindlich Aussage, wie hoch der Preis am Ende ist
An Bord heisst es-> Tages Preis Paket Teens 10.90 zu Deluxe 29.90 (Karibik 34.90) was ja viel höher ist.
Wir sind nach 10 Wochen nicht weiter gekommen, Bord/ Reisebüro / Rostock , alles negativ.
- keine Pauschal Buchung / Premium AI Buchung.
diese Angaben stehen überall
Hinweis für Gäste von 18 bis 24 Jahren: Auf Wunsch kann am Anreisetag an Bord auf das Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ umgebucht werden. Für das höherwertige Paket zahlen die Gäste nur die Differenz zum Paket „Kids & Teens Comfort“.
Differenz zu was ??
Alles anzeigenDas Problem haben wir auch Tochter 24 Kinder Teens Paket 99 € p.Woche,
und an Bord sollen wir den Aufpreis zum Deluxe bezahlen, leider bekommt man keine Verbindlich Aussage, wie hoch der Preis am Ende ist
An Bord heisst es-> Tages Preis Paket Teens 10.90 zu Deluxe 29.90 (Karibik 34.90) was ja viel höher ist.
Wir sind nach 10 Wochen nicht weiter gekommen, Bord/ Reisebüro / Rostock , alles negativ.
- keine Pauschal Buchung / Premium AI Buchung.
Ja, wir haben es in der Annahme, was auch bei unserer Buchung so beschrieben Stand, mit gebucht. Vor allem da AIDA angibt, dass das Paket ab 18 ist und somit ja auch für Sie zur Verfügung steht. Dass man dann etwas viel günstigeres einbucht und Aufpreis verlangt kann ja nicht ernst gemeint sein.
Da muss definitiv eine kostenfreie Umbuchung möglich sein...
Da muss definitiv eine kostenfreie Umbuchung möglich sein...
ich zahle auch die Differenz von 99zu 179 das wäre ja fair.
Aber keiner gibt dir das schriftlich
danke, das kenne ich noch nicht , jedenfalls noch nicht eingespielt in myaida , dann bin ich beruhigt .
80 € sind ja ok .
Ja, ist bei uns dann die Differenz von Erwachsene zu Jugendlicher. Ein 0 Geschäft für beide Seiten.
So werden wir es dann auch tun
Hier > AIDA Premium All Inclusive & AIDA Pauschal All Inclusive Tarife < ist zu erkennen, dass bei den AI-Paketen das "Comfort-Deluxe" tatsächlich erst ab 25 Jahren gilt...
danke, das kenne ich noch nicht , jedenfalls noch nicht eingespielt in myaida , dann bin ich beruhigt .
80 € sind ja ok .
Hattest du etwas gefunden? Ich leider noch nicht.
Hattest du etwas gefunden? Ich leider noch nicht.
Guten Morgen
die Reise ist erst im November für die Tocher, ich hatte gehofft das es bei dir eingestellt ist
@Haegii bei welchem Schiff war das Produkt in myaida?
Hier > AIDA Premium All Inclusive & AIDA Pauschal All Inclusive Tarife < ist zu erkennen, dass bei den AI-Paketen das "Comfort-Deluxe" tatsächlich erst ab 25 Jahren gilt...
ja, das ist auch nicht das Problem sondern :
Diese schwammige Aussage.
Hinweis für Gäste von 18 bis 24 Jahren: Auf Wunsch kann am Anreisetag an Bord auf das Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ umgebucht werden. Für das höherwertige Paket zahlen die Gäste nur die Differenz zum Paket „Kids & Teens Comfort“.
Guten Morgen
die Reise ist erst im November für die Tocher, ich hatte gehofft das es bei dir eingestellt ist
@Haegii bei welchem Schiff war das Produkt in myaida?
Ahoi Tour mit der Prima am 10.07.21
Ich hab da mal eine technische Frage:
Wie bekomme ich denn die Speisekarte im Handy angezeigt, wenn ich off bin ?
Lade ich die AIDA App runter?
Danke für eure Hilfe
Ich hab da mal eine technische Frage:
Wie bekomme ich denn die Speisekarte im Handy angezeigt, wenn ich off bin ?
Lade ich die AIDA App runter?
Danke für eure Hilfe
Wenn Du an Bord bist, kannst Du Dich ins Bordportal einloggen. Das funktioniert ohne Internetverbindung. Und dann stehen Dir alle Speise- und Getränkekarten zur Verfügung.
Edit. Soll wohl auch mit App gehen, ich nutze immer den Internetbrowser meines Handys.
An alle die auf der Prima sind: Seid ihr zufrieden ?
Habt ihr Speisekarten ?
Gibt es schon Hinweise darauf, dass es ein Bufett geben könnte ?
Ich war auch sehr erfreut dass es den beim Frühstück gab, Filterkaffee kann ich nicht trinken, ist zu bitter.
Wie Andere schon geschrieben haben stand der beim Büfett da wo es den Tee gibt. Entweder im Glas oder in so einer kleinen Schublade wo es auch den losen Tee gibt. Und der Lösliche war wirklich gut, da gibts auch große Unterschiede. Hoffe den kann ich jetzt trotzdem bestellen
Ich hab ihn nicht bestellt, bin aber ziemlich sicher, dass es ihn geben wird. Den koffeinfreien "Krümelkaffee" gabs auch. Evtl. musst du den deutschsprachigen Restaurantmanager ansprechen und ansagen, was du möchtest. Man konnte auch alles einzeln bestellen, also genau 1 Brötchen statt den gesamten Brotkorb usw. Alles kein Problem, wirklich entspannt. Manchmal sind Deutschkenntnisse ein kleines (!) Hindernis und man bekommt dann doch etwas gaaaanz anderes Macht aber auch nix - neuen Versuch starten.
Frühstück ist aktuell soooo entspannt Eigentlich möchte ich das nie wieder anders.