Ich habe früher - in jungen Jahren - so gecampt...
Kulinarik auf AIDA Schiffen (zu Corona Zeiten)
-
Ika -
28. Juni 2021 um 18:18 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
So ändern sich die Zeiten novoman11 !
Es ist wie immer im Leben: Die Abwechslung macht’s!
-
Hallo ihr Lieben.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen bei den Mahlzeiten mit einer Glutenintoleranz? Ist es zB beim Frühstück möglich, hire Ersatzprodukten zu bekommen?
Ich weiß, dass es den Treff am 1. Seetag gibt, nur sollte ich evtl Nahrungsmittel mitbringen müssen, ist das natürlich prima zu wissen
-
Hat jemand aktuelle Erfahrungen bei den Mahlzeiten mit einer Glutenintoleranz? Ist es zB beim Frühstück möglich, hire Ersatzprodukten zu bekommen?
Ich weiß, dass es den Treff am 1. Seetag gibt, nur sollte ich evtl Nahrungsmittel mitbringen müssen, ist das natürlich prima zu wissen
Hatten wir schon einige mal hier zum Beispiel hier:
RE: Kulinarik auf AIDA Schiffen (zu Corona Zeiten) -
Hatten wir schon einige mal hier zum Beispiel hier:
RE: Kulinarik auf AIDA Schiffen (zu Corona Zeiten)Danke für die Hilfe!
Den Post habe ich irgendwie überblättert. Aber ich gehe mal davon aus, dass es auf der Perla mit Sicherheit genauso einen entsprechenden Koch geben wird. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Reise
-
Hallo,
gibt es auf der Perla zur Zeit "Rossini einmal anders" und wenn ja, in welchen Hafen wird es angeboten ?
-
-
Wir sind aktuell auf der Sol und auch Buffet fans aber uns gefällt es mega gut mit dem Konzept der bedienung .Aida hat das 1a gelöst und die Crew ist wie immer hochmotiviert
-
Stimmt es, daß es auf der Sol wieder eine Pool Party gab ?
-
CW75 Na toll, jetzt habe ich Hunger... aber so richtig
-
Stimmt es, daß es auf der Sol wieder eine Pool Party gab ?
Letzte Woche gab es keine
-
Gestern anscheinend schon, Premiere
-
Aida hat gerade bei Facebook gepostet:
„Bereits ab dieser Woche können wir auf AIDAstella & AIDAmar unter Einhaltung weitreichender Hygienemaßnahmen die Selbstauswahl der Speisen in ausgewählten Buffet-Restaurants anbieten. Unsere Crew hält viele kulinarische Köstlichkeiten zum individuellen Zusammenstellen am Buffet für euch bereit.“
-
Aida hat gerade bei Facebook gepostet:
„Bereits ab dieser Woche können wir auf AIDAstella & AIDAmar unter Einhaltung weitreichender Hygienemaßnahmen die Selbstauswahl der Speisen in ausgewählten Buffet-Restaurants anbieten. Unsere Crew hält viele kulinarische Köstlichkeiten zum individuellen Zusammenstellen am Buffet für euch bereit.“
Hoffentlich bleibt es bis zu meiner Reise so
-
tja.. aida prima wird wohl nicht sein, weil es größer ist oder ?
-
Ich denke, dass es erst einmal ein "Testlauf" ist. Wenn von AIDAstella und AIDAmar die Rede ist, dann ist AIDAprima erst einmal noch nicht dabei.
-
Hoffentlich bleibt es bis zu meiner Reise so
Nö, essen wir leer
Spaß, hab eben mit Aida telefoniert (aber wegen Manifest) und auch gesagt bekommen, die Mar hat wieder Buffet
-
auf AIDAstella & AIDAmar unter Einhaltung weitreichender Hygienemaßnahmen die Selbstauswahl der Speisen in ausgewählten Buffet-Restaurants
"Ausgewählt" klingt danach, als ob es nicht in allen Buffet-Restaurants auf dem jeweiligen Schiff dann so ist. Dann gibt es ein Stechen und Hauen, wer in das/die Restaurant(s) mit der Selbstbedienung darf, und wer in die/das Buffet-Restaurants(s) auf dem gleichen Schiff muss, in dem noch weiter bedient wird, weil nicht das Gros der Leute in dem/den Restaurant(s) mit wieder Selbstbedienung Platz hat, ... .
-
Dann gibt es ein Stechen und Hauen
Warum?! Sicher gibt es auch Gäste, die sich gern noch etwas länger bedienen lassen möchten, während andere die Selbstbedienungs-Buffets wieder herbeisehnen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das sogar möglicherweise nahezu ausgleicht.
Wäre ich an Bord, ich würde auf jeden Fall sowohl als auch probieren.
-
Bleibt interessant zu erfahren, ob nur vorgefertigte Gläschen und Teller angeboten werden oder die althergebrachten Wannen zur Selbstbedienung bereit stehen. Ersteres gehe ich mit, letzteres ist ein Rückschritt im Sicherheitskonzept und würde ich aktuell nicht nutzen.
-