TUI Cruises Routenfragmente Jahreskatalog 2023/24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...aber bestimmt nicht wärmer
wir haben auf beiden Routen gefroren
-
Hallo Ulla, welche Reisezeit empfiehlst du für die Azoren? Danke für die Antwort
-
wir haben auf beiden Routen gefroren
war die "Azorenkleidung" nicht optimal ausgesucht
-
Azoren bereist man am besten im Frühjahr und Sommer . Und dann am besten als Landurlaub , auf Kreuzfahrt sieht man ja leider nur einen Bruchteil
-
Wintersaison 2023/24 mit der Flotte von Mein Schiff
Wintersaison 2023/24 auf der Flotte von Mein SchiffDie Routen der Mein Schiff Flotte für die Wintersaison 2023/24 beinhalten Asien, Orient, Kanarische Inseln, Mittelamerika und Karibik.www.cruise4news.at -
Hallo Ulla, welche Reisezeit empfiehlst du für die Azoren? Danke für die Antwort
Wir waren im Dezember mit der MS3 auf den Azoren und wir hatten im Tagesverlauf Temperaturen zwischen 17 u. 21 Grad und keinen Regen. In der Sonne war es sehr angenehm. Man muss aber sagen, das Wetter änder sich sehr schnell.
Am 10.04. geht es mit MS4 wieder zu den Azoren. Dieses mal bleiben wir über Nacht in Ponta Delgada. Insgesamt 3 volle Tage.
-
Wir waren im Dezember mit der MS3 auf den Azoren und wir hatten im Tagesverlauf Temperaturen zwischen 17 u. 21 Grad und keinen Regen. In der Sonne war es sehr angenehm. Man muss aber sagen, das Wetter änder sich sehr schnell.
Am 10.04. geht es mit MS4 wieder zu den Azoren. Dieses mal bleiben wir über Nacht in Ponta Delgada. Insgesamt 3 volle Tage.
das berüchtigte "Azorentief" kann schon lästig sein
-
das berüchtigte "Azorentief" kann schön lästig sein
Das schicken wir Richtung Kiel.
-
Die Azoren dürften aber generell schon bei den 4 Karibik Transreisen häufig genug angeboten werden, so dass sie ja nicht ganz aus dem Angebot fallen. Zumal im nächsten Winter ja schon die nächsten zwei Neubauten verfügbar sind und die Kanaren Präsenz wieder ausgebaut wird.
Die Mein Schiff 4 wird aktuell als einzige auf ihrer Karibik Fahrt ins Mittelmeer die Azoren (Ponta Delgada) Ansteuern. Die Routen sind seit gestern Abend im System hinterlegt, Buchungsstart wird nächste Woche dann voraussichtlich sein.
Und nochmal zu Norwegen: Mit Blick auf den Fahrplan der MS6 gehe ich inzwischen fest davon aus, dass Norwegen wieder im Winter angeboten wird. Und zwar mit der Mein Schiff 3 oder der Mein Schiff 6. Ansonsten kann ich mir den Bruch im Fahrplan der Mein Schiff 6 Mitte Februar nicht erklären. Das sie ab Anfang März Kreuzfahrten ab New York anbietet, kann ich mir nicht vorstellen (dort ist noch Winter dann). Daher ist meine These, dass noch irgendwas mit der Mein Schiff 3 geklärt werden muss. Was auch immer da jetzt geplant ist Südafrika, Südamerika, Mauritius etc.. Und entweder wird es so sein, dass die Mein Schiff 3 in einem Gebiet ein verkürztes Winterprogramm fährt und dann ab Anfang März Norwegen fährt oder eben die Mein Schiff 6 ihre Mittelamerika-Saison eher beendet und dann nach Norwegen fährt. So hat man aktuell für beide Schiffe noch die Option Norwegen offen, je nachdem was mit der Mein Schiff 3 passiert. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die Mittelamerika-Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 nur bis Mitte Februar gehen sollte.
-
Hallo,
gibt es eigentlich einen Katalog Sommer 2023 (Papiervariante) von TUIcruises
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
gibt es eigentlich einen Katalog Sommer 2023 (Papiervariante) von TUIcruises
Schöne Grüße
Heizergruss
TUI verzichtet schon seit mehreren Jahren auf das Bedrucken von Katalogen aus Umweltgründen. Manchmal gibt es noch Broschüren mit Highlight-Routen
Kataloge & Broschüren | TUI Cruiseswww.meinschiff.com -
TUI verzichtet schon seit mehreren Jahren auf das Bedrucken von Katalogen aus Umweltgründen. Manchmal gibt es noch Broschüren mit Highlight-Routen
Ich habe aber noch normale Papierkataloge Sommer 2021 und Winter 2021/2022
-
Ich habe aber noch normale Papierkataloge Sommer 2021 und Winter 2021/2022
Das waren die letzten Ausgaben. Gedruckt Anfang 2020-
-
Das waren die letzten Ausgaben. Gedruckt Anfang 2020-
ok,dann werde ich die letzten Ausgaben sicherlich behalten
-
Mit dem "Trick" konnte ich sehen, dass anscheinend bei der Dubai-Singapur Tour Phuket wieder dabei ist
-
Die Mein Schiff 4 wird aktuell als einzige auf ihrer Karibik Fahrt ins Mittelmeer die Azoren (Ponta Delgada) Ansteuern. Die Routen sind seit gestern Abend im System hinterlegt, Buchungsstart wird nächste Woche dann voraussichtlich sein.
Und nochmal zu Norwegen: Mit Blick auf den Fahrplan der MS6 gehe ich inzwischen fest davon aus, dass Norwegen wieder im Winter angeboten wird. Und zwar mit der Mein Schiff 3 oder der Mein Schiff 6. Ansonsten kann ich mir den Bruch im Fahrplan der Mein Schiff 6 Mitte Februar nicht erklären. Das sie ab Anfang März Kreuzfahrten ab New York anbietet, kann ich mir nicht vorstellen (dort ist noch Winter dann). Daher ist meine These, dass noch irgendwas mit der Mein Schiff 3 geklärt werden muss. Was auch immer da jetzt geplant ist Südafrika, Südamerika, Mauritius etc.. Und entweder wird es so sein, dass die Mein Schiff 3 in einem Gebiet ein verkürztes Winterprogramm fährt und dann ab Anfang März Norwegen fährt oder eben die Mein Schiff 6 ihre Mittelamerika-Saison eher beendet und dann nach Norwegen fährt. So hat man aktuell für beide Schiffe noch die Option Norwegen offen, je nachdem was mit der Mein Schiff 3 passiert. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die Mittelamerika-Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 nur bis Mitte Februar gehen sollte.
Klingt spannend . Warten wir es ab
-
Und wie kann man diesen Trick anwenden?
Interessiere mich für Asien und will Schauen ob es neue Reisen gibt.
-
Gib in der Suche das Startdatum der gewünschten Reise bei früheste und späteste Abreise ein und das Schiff, also die MS 5. Du bekommst dann keine Ergebnisse. Click dann auf Suche verfeinern und Wunschhafen. Es erscheint eine Liste. Die fett hinterlegten werden angefahren. Funktioniert aber nur über den Browser, nicht in der App. Alles ohne Garantie
-
Eine Idee für die MS 3 könnten doch auch längere Fahrten zu den Kanaren bzw. in die Karibik ab/bis Deutschland sein. Die MS 1 hat es in diesem Winter vorgemacht.
Dagegen sprechen würde wohl, dass schon 2 Schiffe in der Karibik sind.
-