Danke für den Ausblick, aber gerade die Radtouren wollen wir nicht buchen
AIDAsol: Ahoi Tour ab Warnemünde 3 | 7 Nächte | 18.09.2021 bis 25.09.2021 (Samstag, 18. September 2021, 00:00 - Samstag, 25. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Ahoi Tour ab Warnemünde 3 | 7 Nächte | 18.09.2021 bis 25.09.2021
Samstag, 18. September 2021, 00:00 – Samstag, 25. September 2021, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. September 2021 um 00:00-
-
Danke für den Ausblick, aber gerade die Radtouren wollen wir nicht buchen
Kann gerne noch die anderen von meiner Reise hier einstellen - falls gewünscht.
-
Ja, gerne
-
-
Vielen Dank, die Altstadt von Danzig soll ja sehr schön sein. Das würde uns interessieren.
-
Ganz lieben Dank!
-
So let's go. Die Ausflüge sind nun buchbar
-
Lasst uns was übrig, kann erst am Montag schauen
-
Ich halte dich auf dem Laufenden.
-
Lasst uns was übrig, kann erst am Montag schauen
Danzig: Für Micha befindet sich das HRC rechts Ecke Dlugi Targ und Kuśnierska (vom Fluss aus kommend).
Weiter auf der Strasse Richtung Langgasser Tor (Zlota Brama) ist auf der rechten Seite ein Bonbongeschäft. Euer Guide sollte dieses kennen und erlauben, dass ihr das was kaufen dürft. Da gibt es nämlich u.a. handgemachte und geschnittene Bonbons, die auf der Schnittfläche den farbigen AC-Schriftzug haben. Nur so als kleiner Tipp.
Die Bonbons sind übrigens in einer Tüte vorabgepackt und direkt an der Kasse erhältlich.
-
Vielen Dank, ich denke er muss vermutlich verzichten. Alleine dürfen wir ja nicht los gehen
-
Da wir ja bereits am Freitag anreisen, habe ich nun endlich in einem Rostocker Testzentrum Termine für den Bürgertest buchen können. Nun steht dem Checkin am Samstag nix mehr im Wege (außer natürlich ein positver Test )
-
Vielen Dank, ich denke er muss vermutlich verzichten. Alleine dürfen wir ja nicht los gehen
Macht 'ne Sammelbestellung und schickt den Guide rein.
-
Mann oh Mann, Aida hat es aber mit dem Umstellen/Umbuchen der Zeiten der Ausflüge. Bereits nun der zweite Ausflug zeitlich umgestellt.
-
-
Na das war leicht
eure Tour war ähnlich aber nicht wie auf der "alten" Torte
Eure Tour hatte weder Göteborg noch Kopenhagen noch Helsingborg, sondern geplant Danzig
Diese künstliche Torte hatten wir auf der Tour vom 14.8-21.8 auch im East Die ist nicht zum Verzehr geeignet
-