Eine aus der "dritten Winterpausenrunde" wünscht euch allen hier eine ganz tolle Reise ab morgen!
Bin sehr gespannt auf eure Eindrücke und Berichte.
Liebe Grüße
Die Apfelfrau
Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 – Donnerstag, 25. November 2021, 00:00
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. November 2021 um 00:00Eine aus der "dritten Winterpausenrunde" wünscht euch allen hier eine ganz tolle Reise ab morgen!
Bin sehr gespannt auf eure Eindrücke und Berichte.
Liebe Grüße
Die Apfelfrau
Noch ein Post....
Der Ausflug St. Lucia zu Wasser und zu Land hat wohl nicht genügend Teilnehmer gefiunden, so sieht es zumindest bis jetzt aus.
Seeehr schade....
Nun ja man wird sehen... Alenn eine angenehme stressfreie Anreise
liebe Grüße
Hallo ihr Glücklichen ! Jetzt könnt ihr schon sagen: Morgen geht`s los ! Wir wünschen euch eine wunderschöne Kreuzfahrt mit vielen netten Menschen an Bord, tolle Eindrücke von den Inseln und Stränden in der Karibik. Wir hoffen auf einige Erfahrungsberichte von euch, da wir am 25.11.21 auf die Sol aufsteigen.
Hallo checkplayer, da können wir ja ein gemeinsames Fantreffen organisieren
Wir haben die Landtour bei Angelika gebucht, vielleicht hat sie noch Platz für euch.
Noch ein Post....
Der Ausflug St. Lucia zu Wasser und zu Land hat wohl nicht genügend Teilnehmer gefiunden, so sieht es zumindest bis jetzt aus.
Seeehr schade....
Nun ja man wird sehen... Alenn eine angenehme stressfreie Anreise
liebe Grüße
Wir haben auch diesen Ausflug gebucht und werden einfach auf dem Schiff 🚢 nochmal die Werbetrommel schlagen. Es sind ja noch ein paar Tage bis in die Karibik. Wir freuen uns schon auf morgen.
Wünsche allen eine tolle Tour und viel Spaß.
Werden euch dann am 25.11. ablösen
Beste Grüße
Puuhbär
Habt alle eine wunderschöne Reise!
Wir sind hier sehr gespannt auf Eure Premierentour und freuen uns auf Berichte von unterwegs.
Liebe Grüße
Alicia
Guten Tag Margarete,
habe heute erst im Forum gefunden, dass es doch ein Fantreffen während unserer Reise mit "AIDAsol" geben wird. Obwohl ich von der Begrenzung bei 70 Teilnehmern gelesen habe, würden wir gern am Fantreffen teilnehmen, wenn dies bei einem Treffen im Freien noch möglich ist.
Gruß mit Vorfreude, Uschi und Jürgen
Bei MyAIDA steht heute was vom Testzentrum 😡 seit ihr Testen gewesen. Ich dachte wir brauchen nicht
Ich habe gerade mit Aida gesprochen, sie haben das mit der Helios Klinik ausversehen zugeschickt
Hallo Margarete,
ich würde uns auch gern noch einmal wegen des Fantreffens in Erinnerung bringen, ..... wenn es möglich sein sollte.... Karin und Willi Kabine 5120
leider nichts mehr von Aida gehört. Fragt sn der Rezeption nach.
Das Fantreffen für die 70 angemeldeten Personen findet am 1. Seetag um 11:30 Uhr auf der Terasse vom Bella Donna Restaurant statt.
Da das Restaurant zu diesem Zeitpunkt geschlossen hat, müsst ihr bitte den Zugang über die Treppen bei der Anytime Bar (Deck 12) nehmen.
Ich werde für eine kurze Ansprache auch vorbeikommen und danach dürft ihr euch gerne untereinander connecten 😊
Msil vom EM
Das Fantreffen für die 70 angemeldeten Personen findet am 1. Seetag um 11:30 Uhr auf der Terasse vom Bella Donna Restaurant statt.
Da das Restaurant zu diesem Zeitpunkt geschlossen hat, müsst ihr bitte den Zugang über die Treppen bei der Anytime Bar (Deck 12) nehmen.
Ich werde für eine kurze Ansprache auch vorbeikommen und danach dürft ihr euch gerne untereinander connecten 😊
Hallo zusammen,
hat euer Fantreffen statt gefunden ?
Es wäre schön mal etwas darüber zu erfahren, ich wünsche allen noch eine schöne Zeit und viel Spaß
auf nach Barbados
liebe Grüße
Mich würde interessieren wieviele Gäste an Bord sind.
ich habe mich auch schon gewundert, das hier keiner von Bord schreibt.
es sollen 950 Paxe sein,
davon 300 Golden welche im East Frühstücken,
einige dürfen aufgrund ihre vielen Reisen im Steakhouse frühstücken.
Die Anytime ist wieder geöffnet , so der Tratsch- Funk von Bord an Land.
Statusbericht 25.10.
Paxe 916
Gold 262
Alle Restaurants und Bars geöffnet
Goldene Frühstücken im East und Buffalo ohne Qualitätsunterschied !!
Barhocker sind wieder freigegeben
East hat Service am Platz, Versuch mit Normalbetrieb (Teriyaki) läuft seit heute Mittag
Tische in allen Bereichen können wieder mit „mehreren Personen“ besetzt werden, mit dem gebotenen Abstand !!
Poolbruch findet wieder statt (ohne das übliche Freigetränk)
Wellness Oase ist mit Max 75% Auslastung geöffnet. Sauna nur mit Buchung der Oase möglich.
Tests:
Nach PCR-Test zu Beginn, erneut Schnelltest nach 6 Tagen
Nächster Test am kommenden Freitag
Weitere Tests vorbehaltlich
Unterhaltung
Neben diversen Einzelkünstlern nun auch wieder Showensemble und Akrobaten
Theatrium ist nun auch wieder mehr auslastbar mit Paxen
Das ganze ohne Gewähr und Vollständigkeit
Halt Status Quo an Bord
LG
Reinhold
PS. werde versuchen ab und an zu schreiben
Hallo,
ich denke, dass sich hier im Forum viele über regelmäßige Infos von Bord freuen würden.
Wir überlegen ggfs. diese Tour im Januar zu buchen.
Viele Grüße P.