Fahre auch auf der Tour am 25.11.21 bis 07.01.22. Klar wäre ich auch an individuellen Landgängen interessiert, habe jetzt aber über myAida einige Ausflüge schon gebucht, einige lasse ich noch offen. Und: Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, daß diese Reisen in die Karibik stattfinden werden. Denn die Vorfreude ist für mich eines der wichtigsten Kriterien und die ist jetzt in vollem Umfang da
AIDAsol: Große Winterpause Karibik 2 | 40 Nächte | 16.10.2021 bis 25.11.2021 (Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 - Donnerstag, 25. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Große Winterpause Karibik 2 | 40 Nächte | 16.10.2021 bis 25.11.2021
Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 – Donnerstag, 25. November 2021, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. November 2021 um 00:00-
-
Nach 3 stornierten Reisen (Weltreise 2020, Weltreise 2021 und Orient am 05.11.21) von AIDA sind wir auch dabei und hoffen das es nun endlich mal klappt.
Kann jemand Ausflüge in der Karibik empfehlen?
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Ich wünsche Euch ganz viel Freude auf der jetzigen Reise. Ich bin auch die, die 2020 die Weltreise storniert hatte. Nun fahre ich auf diese Reise mit der sol am 25.11.21 und freue mich schon sehr darauf. Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
-
Wir haben gebucht. Nachdem im März 2020 in der Karibik unsere Reise mit der Luna abrupt abgebrochen wurde, und wir von Barbados zurück fliegen mussten, anstatt über den Atlantik nach Hamburg zu tuckern, wäre es toll wenn die Reise stattfindet.
Grüße aus Wuppertal -
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht, wollen dies mit unserem Bordguthaben machen.
Grüße aus Düsseldorf
-
Die Preise sind vor knapp 2 Wochen gepurzelt, nicht erst heute. Habe daraufhin ein Kabinenupgeade gemacht.
-
Hallo wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns.
Nun wird es Zeit Ausflüge zu buchen. Habt ihr individuelle Ausflüge gebucht ? natürlich mit Rücktrittmöglichkeit.
Wir haben für Aruba Inseltour reserviert!!
Lissabon geht glaub ich ganz gut ohne Ausflug.
Teneriffa waren wir schon so oft - gehen wir vll einfach nur in die Stadt.
Coruna könnte man mit Zug nach Santiago de Compostela fahren.
Portsmouth ? Karibik ? Azoren?
Vll habt ihr ja Infos und Interesse?
lg edith
PS lt AIDA ist Waschsalon offen u individuelle Landgänge zu 80% möglich. Sie waren sehr zuversichtlich!!!!
-
Nun wird es Zeit Ausflüge zu buchen. Habt ihr individuelle Ausflüge gebucht ? natürlich mit Rücktrittmöglichkeit.
lg edith
PS lt AIDA ist Waschsalon offen u individuelle Landgänge zu 80% möglich. Sie waren sehr zuversichtlich!!!!
Du könntest hier im Forum auch unter individuelle Ausflugstipps bei den einzelnen Häfen schauen, was da die Leute so als Tipps genannt haben, VG
-
Sorry aber wo finde ich das? Individuelle Ausflugtipps?
-
-
ahh habs gefunden danke!!!
-
Hallo Edith,
über welchen Anbieter habt Ihr die Aruba Tour gebucht, wir hätten vielleicht auch Interesse.
Liebe Grüße
-
lg edith
ahh habs gefunden danke!!!
Hallo Edith, so findet man sich wieder. Bin auch eine der Coronaweltreisengeschädigte und fahre jetzt mit der sol am 25.11. - wann fahrt ihr? Hinsichtlich individueller Ausflüge bin ich noch sehr skeptisch, Lissabon, Porto, Teneriffa, Rotterdam ausgenommen. Karibik habe ich jetzt einige Ausflüge in den Warenkorb gepackt, bezahlen werde ich dann 4 Wochen vorher. Ich finde, Aida hat da sehr schöne Angebote. Und die Preisgestaltung finde ich in Ordnung.
-
Hallo Gisela und Klaus.
Der Anbieter für Aruba ist aruba-tours-to-go.de
Sehr netter Kontakt, ohne Anzahlung mit max. 16 Personen. 4,5 Std. Insel u Baden $ 60,-- p.P.
lg. edith
-
Hallo Silberstern 10.
Wir fahren am 16.10.21 - 25.11.21
-
Da geht es denn ja bald los. Ganz viel Spaß noch bei den Vorbereitungen!
-
Hallo Silberstern 10.
Wir fahren am 16.10.21 - 25.11.21
Habt ihr denn schon Reiseunterlagen von Aida erhalten mit den Corona Verhaltensregeln hinsichtlich PCR Test? Wird der PCR Test weiterhin von Aida gemacht und übernommen? Oder muss man selbst dafür sorgen? Antigentest vorweg ja wohl auf jeden Fall. Danke für eine Antwort.
-
Wir fahren am 18.10. (Transreise) und haben noch nichts. Auch die Flugzeiten sind noch nicht bekannt.
-
PCR Test wird in Hamburg von AIDA gemacht
-
Hallo Edith,
wir haben auch die Tour auf Aruba gebucht und gerade die Bestätigung erhalten, hoffentlich klappt es mit den Landgängen auf eigene Faust.
Liebe Grüße
-
...hoffentlich klappt es mit den Landgängen auf eigene Faust.
...
Auch für euch hier nochmal den aktuellen Link für individuelle Landgänge.
-