Wir haben gerade die Rechnung bekommen. In jüngster Vergangenheit war das ein guter Indikator, dass die Reise auch stattfindet.
Naja - in "jüngster Vergangenheit" ist relativ - das sind alles Reisen innerhalb Europas.
Ich hoffe natürlich auch sehr (!), das die Winterpausen Karibik stattfinden (fahre ab Januar die Tour).
Aber das nun eure Rechnung kommt sehe ich nicht als Indikator, daß die Reisen stattfinden.
Dazu fehlen mir ganz persönlich noch ein paar Dinge - z.B. ist bei unserer Tour seit Monaten absolute Stille unter myAIDA bezüglich neuen Ausflügen oder sonstigen buchbaren Dingen.
Kulinarik fehlt z.B. noch ganz.
Außerdem wäre doch auch mal langsam eine Info bezüglich Impfung und Ausflüge (individuell oder geführt) sinnig - gerade bei eurer Reise, die ja nun bald losgehen soll.
Es bleibt also spannend - würde mich freuen, wenn hier bei euch im Thread immer mal geupdated wird, falls es was Neues gibt.
Liebe Grüße und natürlich fettes Daumen drücken für alle, die die Reise (diese hier oder eine der Folgetouren) gebucht haben.
Apfelfrau