Mit meinem Optimismus geht es ja rauf und runter. Heute eine Korrektur zum Ausflug in Corona lässt mich wieder hoffen, das es los geht.
AIDAsol: Große Winterpause Karibik 2 | 40 Nächte | 16.10.2021 bis 25.11.2021 (Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 - Donnerstag, 25. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Große Winterpause Karibik 2 | 40 Nächte | 16.10.2021 bis 25.11.2021
Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 – Donnerstag, 25. November 2021, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. November 2021 um 00:00-
-
Ausflug in Corona lässt mich wieder hoffen, das es los geht.
Meinst du La Coruna? Welchen Ausflug hattest du gebucht?
-
welle52 sorry, man ist von dem Corona schon ganz durcheinander. CORUÑA natürlich, "bin dann mal weg" ein Stück auf dem Jacobsweg.
-
Wir sind zwar erst nach euch ab 25.11., aber dieser Ausflug wurde heute auch von 8.30 auf 9.00 Uhr " verlegt".
-
Die Sauna ist bei unserer Reise ab 25.11 seit gestern mit Wellnessoase für 4 Std zum Preis von 15 € vormittags 8-12 Uhr buchbar. Habe eben einen Probelogin bei eurer Reise gemacht und dort wurde diese Zeit ( 8 - 12 ) nicht angeboten. Könnt ihr das in myaida mal prüfen ?
-
kenn mich da nicht so aus, aber ich hoffe, es ist das Richtige
-
Die Sauna ist bei unserer Reise ab 25.11 seit gestern mit Wellnessoase für 4 Std zum Preis von 15 € vormittags 8-12 Uhr buchbar. Habe eben einen Probelogin bei eurer Reise gemacht und dort wurde diese Zeit ( 8 - 12 ) nicht angeboten. Könnt ihr das in myaida mal prüfen ?
ist buchbar
-
Noch 20 Tage wir freuen uns total endlich wieder Wasser zusehen.
-
Ups, geht ihr 1 Tag früher an Bord? Bei mir sind es noch 21 Tage, aber Scherz beiseite. Heute habe ich mal wieder optimistisch ein paar Klamotten für die Reise anprobiert. Ein paar Pfündchen können noch runter, die dann wieder auf der Fahrt raufkommem.
-
Nach 3 stornierten Reisen (Weltreise 2020, Weltreise 2021 und Orient am 05.11.21) von AIDA sind wir auch dabei und hoffen das es nun endlich mal klappt.
Kann jemand Ausflüge in der Karibik empfehlen?
Liebe Grüße aus Düsseldorf
-
Hallo Ihr hier!
Ich fahre die dritte der Winterpausen-Touren ab 07.01.22.
Da ihr ja die "Vorreiter" seid - würdet ihr uns (also den Nachfolge-Touren) hier im Thread gelegentlich mal updaten, wo individuelle Landgänge möglich sind auf der Tour?
Das wäre total nett.
Wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Tour mit vielen schönen Erlebnissen und gutem Wetter.
Die Apfelfrau
-
Hallo an alle Karibik-Fahrer.
Wir sind noch unschlüssig diese Tour zu buchen. Habt ihr Infos über individuellen Landgänge ? Gibt es dazu Infos von AIDA?
-
Hallo an alle Karibik-Fahrer.
Wir sind noch unschlüssig diese Tour zu buchen. Habt ihr Infos über individuellen Landgänge ? Gibt es dazu Infos von AIDA?
ja, das steht auf der Aida Seite unter Impfschutz für Winterreisen ....- je nach aktuellen lokalen Vorgaben - sind auch individuelle Landgänge möglich.
-
Heißt im Klartext es ist nicht sicher, dass man alleine von Bord kann -oder?
-
Wir wären sehr an individuellen Landgängen interessiert. Gibt es Mitreisende, die das auch machen wollen?
-
Wir würden uns auch freuen wenn individuelle Landgänge möglich sind.
-
Würde mich auch interessieren 🍀
-
Heißt im Klartext es ist nicht sicher, dass man alleine von Bord kann -oder?
Genauso ist es. Und es wird wohl lt. Aida ggf auch erst sehr kurzfristig - also während der Reise - kommuniziert, ob bzw. wo es möglicherweise ist.
-
Die jeweiligen Länder oder Inseln, entscheiden, ob individuelle Landgänge möglich sind!
-
Wow, Preisänderung bei eurer Reise heute ! Die günstigen Balkonkabinen sind wohl weg.
-