Hallo Edith,
ich glaube wir fahren mit, hört sich gut an.
Treffen wir uns vorher irgendwo an Bord?
Liebe Grüße
Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 – Donnerstag, 25. November 2021, 00:00
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. November 2021 um 00:00Hallo Edith,
ich glaube wir fahren mit, hört sich gut an.
Treffen wir uns vorher irgendwo an Bord?
Liebe Grüße
Ich sehe es auch so das wir vorher keinen Schnelltest mehr machen müssen
Aber mich macht der Zusatz, -dass man sich bei positivem Test beim Kundencenter melden soll- etwas stutzig. Wenn man doch schon im Terminal ist wie soll man sich dann im kundencenter melden, wenn man doch im Terminal erst getestet werden soll??
Text im Infoblatt für unsere Reise:
Bitte beachten Sie: Die o. g. Reisen sind nur mit dem gültigen Zertifikat über den vollständigen Impfschutz sowie mit negativem Testergebnis möglich. Sollte der
Test wider Erwarten positiv ausfallen, melden Sie sich bitte im AIDA Kundencenter, Tel. +49 (0) 381/20 27 07 22. Sie können dann kostenfrei auf eine andere Reise
umbuchen
Jetzt doch von Aida: "Gerne versuchen wir das Fantreffen auf dieser besonderen Reise umzusetzen.
Mit wie vielen Personen rechnet ihr?
Ich würde das Fantreffen direkt am 1. Seetag um ca. 10:30 Uhr vorschlagen.
Trifft das eure Vorstellung?
Wir freuen uns sehr auf die große Winterpause zusammen mit euch!"
Bitte meldet Euch bei mir, damit ich die Personenzahl melden kann. LG Margarete
Hallo Margarete,
Peter und Astrid sind gerne dabei und wir freuen uns auf eine tolle Reise mit vielen netten Leuten.
Dir vielen Dank für die Organisation.
Welche Bar es wird, weißt Du wahrscheinlich noch nicht.
LG Astrid
Hallo Margarete,
wir (Elke und Manfred) wären auch gerne beim Fantreffen dabei!
Das wäre ein gelungener Auftakt zu unserer tollen Reise 🚢🧳☀️🌴.
Danke und liebe Grüße
Elke
Wir sind auch dabei.
Wenn ich das hier alles so lese, möchte ich am liebsten schon mit dabei sein. Aber nächste Reise ist dann meine Gibt es eigentlich einen extra Thread für die Reise ab 25.11.21? Oder bin ich zu blöd, um das zu finden? Danke im voraus schon mal.
Wenn ich das hier alles so lese, möchte ich am liebsten schon mit dabei sein. Aber nächste Reise ist dann meine Gibt es eigentlich einen extra Thread für die Reise ab 25.11.21? Oder bin ich zu blöd, um das zu finden? Danke im voraus schon mal.
Gruß Detlef
Danke Detlef
Hat den schon irgendjemand seine Reiseunterlagen erhalten?
Sabinchen
Hallo Margarete wir Helga und Hans-Jürgen würden auch gerne beim Fanclubtreffen
dabei sein. Freuen uns schon sehr auf die Reise. Liebe Grüße
Habe auch noch keine Reiseunterlagen. Anruf bei AIDA hat ergeben, dass man wohl noch die aktuellsten Bestimmungen (?) abwarten will und angeblich morgen die Unterlagen verschickt würden (per Mail).
In den Unterlagen steht dann auch wie das mit dem PCR Schnelltest verläuft. War verunsichert, weil in einer heutigen Mail etwas von doppelter COVID Test stand
Hallo zusammen, hallo Margarete,
wir haben vor 2 Wochen die Reise gebucht bzw. umgebucht, und würden auch gerne am Fanclubtreffen teilnehmen. Lydia und Klaus Schmitz. Wir freuen uns riesig drauf!!!Wir haben auch noch keine Unterlagen. Die Spannung steigt.
Liebe Grüße aus Meerbusch
Habe auch noch keine Reiseunterlagen. Anruf bei AIDA hat ergeben, dass man wohl noch die aktuellsten Bestimmungen (?) abwarten will und angeblich morgen die Unterlagen verschickt würden (per Mail).
In den Unterlagen steht dann auch wie das mit dem PCR Schnelltest verläuft. War verunsichert, weil in einer heutigen Mail etwas von doppelter COVID Test stand
Hallo,
ich wäre an einer kurzen Info über die Testregeln interessiert, da wir nach euch am 25.11.21 an Bord gehen.
Danke.
Wir haben auch noch keine Unterlagen und ....... freuen uns auch sehr auf das Fantreffen, haben wir noch nie mitgemacht.
Sind auch eigentlich auf das Forum gestossen nach 2 abgesagten Weltreisen
Hallo Margarete, auch wir wären gern beim Treffen dabei.
Helmut und Edith
Alles anzeigenJetzt doch von Aida: "Gerne versuchen wir das Fantreffen auf dieser besonderen Reise umzusetzen.
Mit wie vielen Personen rechnet ihr?
Ich würde das Fantreffen direkt am 1. Seetag um ca. 10:30 Uhr vorschlagen.
Trifft das eure Vorstellung?
Wir freuen uns sehr auf die große Winterpause zusammen mit euch!"
Bitte meldet Euch bei mir, damit ich die Personenzahl melden kann. LG Margarete
Hallo Margarete,
wir (Doris und Dieter) würden auch teilnehmen. Vielen Dank für die Organisation.
LG Dieter
Hallo Margarete, wir freuen uns, dass Du das Fantreffen organisieren konntest.
Wir sind gern dabei.
Danke und viele Grüße
von Ute und Luigi.
Hallo,
ich wäre an einer kurzen Info über die Testregeln interessiert, da wir nach euch am 25.11.21 an Bord gehen.
Danke.
Die Testregeln sind doch schon kommuniziert…