Zu alle Restaurant und Bar hatte ich aber andere Infos, Steakhouse und Rossini nicht immer geöffnet, Hamburger Bude auch begrenzt , kann das stimmen!
Mittagsruhe am Pool keine Musik , keine Animation.
Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 – Donnerstag, 25. November 2021, 00:00
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. November 2021 um 00:00Zu alle Restaurant und Bar hatte ich aber andere Infos, Steakhouse und Rossini nicht immer geöffnet, Hamburger Bude auch begrenzt , kann das stimmen!
Mittagsruhe am Pool keine Musik , keine Animation.
Vielen Dank für Deinen Bericht. Es wäre toll, öfters mal etwas von Bord zu hören. Schon mal vielen Dank und liebe Grüße auf die Sol!
Danke reis !
Da wird ja viel geboten...
Krass finde ich allerdings, daß die Restaurants am Abend schon so dermaßen früh zu machen.
Nur ein einziges hat bis 21:00 auf - nichtmal Brauhaus und Burgerbude haben länger auf?
Was ist da los - zu wenig Personal oder sind einfach zu wenige Gäste auf der Reise?
Eventuell hängt das mit der Zeitumstellung zusammen?
Jeden Tag eine Stunde während der Atlantiküberquerung.
Eventuell hängt das mit der Zeitumstellung zusammen?
Jeden Tag eine Stunde während der Atlantiküberquerung.
Aber dann ist doch der Tag (zumindest auf der Hin-Tour) noch eine Stunde länger.
Hab' ich 'nen Denkfehler
Hatten denn die Restaurants sonst länger auf ? In meiner Erinnerung war immer um 21 Uhr im Markt, BellaDonna und East spätestens Feierabend.
Wow, gerade gesehn, Schach mit Johanna. Scheint ja jemand von der Crew Schach zu spielen ! Dann werde ich die Johanna mal testen...
Hatten denn die Restaurants sonst länger auf ? In meiner Erinnerung war immer um 21 Uhr im Markt, BellaDonna und East spätestens Feierabend.
Die 3 Buffet-Restaurents hatten alle bis 21:00 auf.
(Wobei ich das Markt eigentlich meide, zu voll, zu groß, kein Aussenbereich - ich habe da schon 2x meinen Platz nicht mehr gefunden…)
Burger und Brauhaus bis 22:30 bzw. 23:00.
Ich fand die Buffet - Öffnungszeiten am Abend sowieso schon zu kurz, aber jetzt?
Ich bin eher auch gerne mal noch später was Essen.
Naja - ich werde schon nicht verhungern und vielleicht ändern sich ja die Öffnungszeiten auch noch bei unseren Reisen.
Es sind ja auch extrem wenig Passagiere an Bord, nur ca 900. Ich werde berichten wie es bei unserer Reise sein wird
Es sind ja auch extrem wenig Passagiere an Bord, nur ca 900. Ich werde berichten wie es bei unserer Reise sein wird
Genau… und bei der geringen Anzahl Passagiere finde ich es gar nicht so ungewöhnlich, dass die Restaurant-Zeiten angepasst werden…
Danke
Das es an der Passagierzahl liegt, hatte ich auch als einen möglichen Grund vermutet.
Ich denke aber, die Weihnachts/Sylvesterreise wird voller
Planänderung Barbados:
Aufgrund der Inzidenzlage nur geführte Ausflüge möglich!
Alle weiteren Ziele werden gem. Planvorgaben AIDA
Große Winterpause Karibik vom 13.10. angefahren.
Durchsage Kapitän 1625h Ortszeit
Vielen Dank für die Info´s von Bord, das hört sich ja alles sehr gut an. Ich hatte schon Angst dass ich als Spielefan meinen Mann auf der Reise überfordere, aber da wird wohl eher das Gastgeberteam leiden.. Monopoly. Ligretto und Phase 10 - bin ich überall dabei .
Habt noch ganz viel Spaß auf Eurer Tour und bringt das Schiffchen heile wieder .
Planänderung Barbados:
Aufgrund der Inzidenzlage nur geführte Ausflüge möglich!
Alle weiteren Ziele werden gem. Planvorgaben AIDA
Große Winterpause Karibik vom 13.10. angefahren.
Durchsage Kapitän 1625h Ortszeit
Gab es denn an Bord noch die Möglichkeit, den ein oder anderen Ausflug zu buchen nach der Info?
Aktueller Status:
Barbados pünktlich angekommen
Alle geführten Ausflüge nach Plan
Nachbuchungen waren möglich.
Vorschau für St. Lucia 31.10.
Alle AIDA Ausflüge werden wie geplant durchgeführt.
Privatausflüge nur mit speziell von den Behörden freigegebenen Taxis bzw. Unternehmen möglich.
Verlassen des Hafengeländes zu Fuß nicht möglich.
Touristische Ziele auf der Insel werden angefahren.
Bevölkerung unterliegt momentan verschärften Quarantänebedingungen durch die Regierung.
PS. Waschsalon läuft mit 4 Waschmaschinen/Trocknern und wird gut frequentiert !
reis - leider kann man deine Bilder nicht sehen.
Kommt eine Fehlermeldung.