Moin Zusammen
wir haben gebucht und sind dabei
Ulli und Angie aus HH - wir lieben kurze Anreisen und lange Touren
Donnerstag, 25. November 2021, 00:00 – Freitag, 7. Januar 2022, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 7. Januar 2022 um 00:00Moin Zusammen
wir haben gebucht und sind dabei
Ulli und Angie aus HH - wir lieben kurze Anreisen und lange Touren
nur noch 340 Tage
Tolle Reise. Aber so viel Urlaub haben wir nicht. Haben schon die Reise ins Schwarze Meer mit TC gebucht.
Haben auch gebucht und freuen uns schon sehr.
Falsches Datum
wir fahren auch mit, freuen uns schon sehr auf Sonne und Strand. Ausflüge machen wir individuell, da wir schon die Karibik mehrfach bereist haben.
Moin
in die Runde.
die Reise ist super, tolle Ziele und man kann vor der Haustür ein und aussteigen, nur haben wir in der letzten Zeit schon 2x ins Fettnäpfchen getreten und scheuen uns so früh zu buchen. Der Wille ist da
Ausflüge werden wir auch individuell machen, das geht ja in der Karibik super
Die Frage ist nur, ob im kommenden Herbst/Winter die Bedingungen in der Karibik so sind, dass individuelle Ausflüge möglich sein werden.
Falls Ausflüge nur mit Aida möglich sein sollten, werden wir von einer Karibikreise absehen.
VG P.
9.650 Euro pro Person in der Balkon-Kabine....?!
Selbst die Außenkabine ist heftig preislich angesetzt, wie ich persönlich finde.
PS: Ich sehe grade, das ist die Fahrt über Weihnachten/Silvester; aber auch die, die ab Januar läuft, ist nur unwesentlich günstiger.
Wir finden diese Reise auch super und würden sie mit einem Melittaschiff zu einem Preis, wo Preis Leistungspaket in der Balkonkabine stimmen, sofort buchen.
Naja warten wir mal ab, vielleicht kommt die Reise ja so gut an, dass im Folgejahre eine Wiederholung mit einem anderen Schiff folgt. Wir sind uns leider noch sehr unsicher ob die Reise Ende des Jahres so stattfinden kann, was bisher niemand wissen kann.
Nur Reedereiausflüge kommen für uns ebenso nicht in Frage. Aber die Reise ist super ohne lästige Flüge und tolle Ziele,
Da juckt es uns echt in den Fingern.
Aber wir halten sie noch still und warten ab
wie sich die Gesamtsituation weiterentwickelt.
Bin auch bei dieser Reise dabei. Habe umgebucht von der cosma ( die wohl auch im Oktober noch nicht fährt ) auf diese traumhafte Weihnachts- und Sylvesterreise...hoffen wir alle, daß sie stattfinden kann Ist für mich ok mit "nur" Reedereiausflügen.
Wir hoffen, dass bis dahin die allermeisten geimpft sind.
allermeisten
das bring ja nichts, denn Übertragung kann ja stattfinden, wenn dann alle.
oder geimpfte backbord, nicht geimpfte steuerbord
Ich habe mal diese Reise gebucht, falls die Weltreise wieder ausfällt, was ich glaube. Impfmäßig hat Frau Merkel ja zugesichert, dass alle ein Impfangebot bekommen bis Ende September. Denke, dass AIDA nur Geimpfte an Bord lassen wird (Irrtum vorbehalten). Seien wir gespannt
Wir haben gestern auf diese tolle Reise umgebucht. In die Karibik, ohne zu fliegen, einfach klasse ! Da konnten auch meine Eltern ( 77 und 78 ) nicht widerstehen und sind mit dabei ! [..]
Moin zusammen
Nun haben wir auch diese Reise gebucht.
Endlich mal in die Karibik ohne fliegen zu müssen
30 Minuten dauert die Fahrt von Zuhause zum Schiff und dann geht der Urlaub los !
Noch 191 Tage und dann ist
Das ist ja super... ich fahre auch nur 30 Minuten bis zum Hafen - was für ein Luxus ohne fliegen! Dann sehen wir uns auf dem Schiff ( hoffentlich ) mit einem Cocktail in der Hand
Wir fahren auch mit, leider müssen wir von Wien nach Hamburg fliegen, aber wir nehmen diesen kurzen Flug in Kauf besser als den langen Flug aus Karibik zurück,