Stehen die Häfen - auch die neuen - bei euch schon in der richtigen Reihenfolge?
Bei uns sind immer noch die ursprünglichen Häfen drin.
Nur das Routenbild stimmt...
Die Reihenfolge ist angepasst.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Donnerstag, 25. November 2021, 00:00 – Freitag, 7. Januar 2022, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 7. Januar 2022 um 00:00Stehen die Häfen - auch die neuen - bei euch schon in der richtigen Reihenfolge?
Bei uns sind immer noch die ursprünglichen Häfen drin.
Nur das Routenbild stimmt...
Danke.
Dann sollte das bei uns auch bald passieren - hoffentlich.
Hallo zusammen!
Ich kann es mir doch nicht verkneifen… ein wenig Wehmut… heute wären wir losgefahren… an all die „alten“ die schon 2019 gebucht haben und natürlich auch die „neuen“ - aller Guten Dinge sind 3! 2022 wird alles besser
Liebe Grüße an dieser Stelle!
Danke.
Dann sollte das bei uns auch bald passieren - hoffentlich.
Bei mir ist die Reihenfolge der Häfen und das Routenbild schon seit einigen Tagen richtig. Es gibt nur noch keine Ausflüge zu buchen und der in Basseterre ist auch noch nicht berichtigt.
Am besten geht es über WhatsApp, sehr netter schneller Kontakt. Darf ihre Nummer hier bekannt geben: Uschi Renno
+59996607861.
Habe gerade mit Uschi über WhatsApp geschrieben. Ich bin dabei.
Nun sind wir zu viert und es werden noch mindestens 2 bis maximal 6 weitere Personen gesucht.
Freue mich auf die Tour.
Nun sind wir zu viert und es werden noch mindestens 2 bis maximal 6 weitere Personen gesucht.
Freue mich auf die Tour.
Super, wird bestimmt ne tolle Tour. Wir freuen uns auch.
Bin jetzt auch dabei Habe schon lange mit dieser Tour geliebäugelt. Karibik ohne Flug und ohne jetlag - ich freue mich so sehr.
Uschi Renno am 14.12. habe ich auch schon fest gemacht, da gibt es jetzt noch 1 Platz oder aber gleich 5 Plätze (dann fährt Peter noch mit einem zweiten Auto, max. 10 Tourwillige).
Wie schaut's mit einem Treffen aus?
Ich warte jetzt auf meine Buchungsnummer, damit ich mich dann endlich bei my aida einloggen kann.
Bin jetzt auch dabei
Habe schon lange mit dieser Tour geliebäugelt. Karibik ohne Flug und ohne jetlag - ich freue mich so sehr.
...
Ich warte jetzt auf meine Buchungsnummer, damit ich mich dann endlich bei my aida einloggen kann.
Schön, dann mal herzlich willkommen an Bord. Wir haben heute bezahlt, die Manifestdokumente ausgefüllt und die check in Zeit reserviert. Fühlt sich an als ob es bald losgeht .
Bin jetzt auch dabei
Habe schon lange mit dieser Tour geliebäugelt. Karibik ohne Flug und ohne jetlag - ich freue mich so sehr.
Uschi Renno am 14.12. habe ich auch schon fest gemacht, da gibt es jetzt noch 1 Platz oder aber gleich 5 Plätze (dann fährt Peter noch mit einem zweiten Auto, max. 10 Tourwillige).
Wir haben soeben bei Uschi angefragt ob sie noch 2 Plätze für uns frei hat
Hallo zusammen,
habe heute um das Bordguthaben aus dem Aktiendepot gebeten und folgende Antwort erhalten:
Lieber AIDA Freund,
vielen Dank für Ihre E-Mail bzw. Ihr Fax.
Aktuell verzeichnen wir ein erhöhtes Anfragevolumen, wir bitten sie daher um Geduld und von Nachfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich nach Abfahrtsdatum bearbeiten.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
, aber das ist neu. Soll ich mich an Bord nach dem Guthaben erkundigen???
Normalerweise dauert 2-3 Tage und dann ist das Guthaben auf dem Bordkonto!!!
Wer hat das Problem noch??
Ist schon lange so. Klappt aber meist. Sonst nach ca. 8 Tagen nochmal schicken.
Ist schon lange so. Klappt aber meist. Sonst nach ca. 8 Tagen nochmal schicken.
Vielen Dank für die Info. Schicke dann mal nächste Woche eine erneute Anfrage!!
Bin jetzt auch dabei
Auch von uns die Frage: Ist bereits ein Treffen geplant??
Freue mich auf die Tour.
Habe eben die Buchungsbestätigung von Uschi bekommen. Sie sagt es sind noch 3 Plätze frei!!!
Auch von uns die Frage: Ist bereits ein Treffen geplant??
Gerne können wir uns vorher treffen ab dem 25.11. mit vielen Seetagen sollte das doch klappen
Guter Hinweis mit dem Bordguthaben, haben wir auch gleich mal beantragt. Ist ja immer ein nettes Taschengeld.
Ich hab mich sehr gefreut, dass auf dem Schiff so viele Aktivitäten angeboten werden. Spieletreffs, Kreativstunden, Vorträge - bin sehr gespannt wie das alles wird.
Über das organisierte Fantreffen wurde im anderen Thread leider bisher nichts berichtet, ich weiß nicht ob das nun wirklich stattgefunden hat. Laut den dortigen Berichten sind etwas mehr als 900 Mitreisenden an Bord, zu voll wird es damit ja mal nicht .
Gerne können wir uns vorher treffen ab dem 25.11. mit vielen Seetagen sollte das doch klappen
Üblicherweise findet das Fan-Treffen am 1. Seetag um 11.00 Uhr in der Anytime Bar statt. Da wir aber voraussichtlich nur eine sehr kleine Gruppe werden, wäre z.B. die Sol Bar eine nette Alternative. Wir würden uns freuen!
Wir sind auch gern dabei. Haben von unseren Freunden, die jetzt schon auf der Sol in Richtung Karibik sind, gehört, dass nicht nur auf Barbados sondern auch auf St. Lucia keine individuellen Landausflüge möglich sind. hoffentlich kommen nicht noch mehr Häfen dazu.
Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe. Ich finde keine Ausflugstipps für A Coruna.
Weder A Coruna noch La Coruna oder Coruna.
Mach ich was verkehrt?
LG
Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe. Ich finde keine Ausflugstipps für A Coruna.
Weder A Coruna noch La Coruna oder Coruna.
Mach ich was verkehrt?
LG
Die findest du gleich als Erstes unter individuelle Ausflugstipps L bis N La Coruna, hast du bestimmt übersehen, weil es gleich als Erstes steht. LG Monika