Also wir lassen uns nicht die Laune verderben, aber jeder wie er es mag.
unsere Freunde an Bord auch nicht ,
nur wer sucht, findet, heute ist der 4 Tag in der Karibik, das nicht alles so läuft wie Corona war ja jeden klar.
Donnerstag, 25. November 2021, 00:00 – Freitag, 7. Januar 2022, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 7. Januar 2022 um 00:00Also wir lassen uns nicht die Laune verderben, aber jeder wie er es mag.
unsere Freunde an Bord auch nicht ,
nur wer sucht, findet, heute ist der 4 Tag in der Karibik, das nicht alles so läuft wie Corona war ja jeden klar.
Es gibt hier und in dem anderen Thread ("meiner" ) eine Menge Reisende, die trotzdem voller Vorfreude und Hoffnung positiv der Reise entgegenschauen.
Ich finde daher dieses "will keinem die Laune verderben" und "sind aus der Nummer 'raus" jetzt hier irgendwie befremdlich.
Das Ihr euch aus Gründen entschlossen habt, eure Reisen zu verschieben ist doch i.O., aber dann bitte gebt hier nicht den "party-pooper".
Apfelfrau , wir bangen und fiebern doch mit euch mit das alles klappt . Dennoch überwiegt bei uns die Erleichterung , nicht dieser nervigen Ungewissheit ausgesetzt zu sein . Und das darf man hier auch besprechen
Du wiederholst das überall sehr oft, ich empfinde es als " Karibik Bucher" etwas an der Nase gepackt, "ätsch alles richtig gemacht. "
MANU_ELA , alles richtig gemacht = ja . Ätsch = nein ( das wird aber gern hinein interpretiert )
Für dich persönlich ist es ein ätsch, ist auch legitim,
aber die Note das immer wieder mitzuteilen ..... hat einen bitteren Beigeschmack
Also ich habe auch auf nächstes Jahr umgebucht, weil ich hoffe individuell von Bord zu können. Allerdings habe ich es zwischendurch bereut, jetzt bin ich wieder froh, und das alles ohne Schadenfreude.
Es gibt hier und in dem anderen Thread ("meiner" ) eine Menge Reisende, die trotzdem voller Vorfreude und Hoffnung positiv der Reise entgegenschauen.
Ich finde daher dieses "will keinem die Laune verderben" und "sind aus der Nummer 'raus" jetzt hier irgendwie befremdlich.
Das Ihr euch aus Gründen entschlossen habt, eure Reisen zu verschieben ist doch i.O., aber dann bitte gebt hier nicht den "party-pooper".
Besser kann es gar nicht in Worte gefasst werden.
Schaut mal 🌴🚢🌴https://www.instagram.com/tv/CVyRdEIIfwN…edium=copy_link
Stimmung auf der Luna
Jeder mag seine Vorstellungen haben, weshalb er derzeit eine Reise bucht oder nicht buchen möchte. Es kann sich doch sowieso jederzeit alles von jetzt auf gleich oder zu einem unbestimmten Zeitpunkt ändern. Damit haben wir inzwischen doch alle schon Erfahrungen gesammelt
Ich jedenfalls warte schon monatelang darauf, dass sich für mich endlich eine passable Möglichkeit ergibt, um endlich auf die Sol zu kommen.
Wie und ob individuelle Landgänge möglich sein werden, ist für mich nicht entscheidend. Schön, wenn es sie geben sollte, wenn nicht, gibt’s genug Möglichkeiten, trotzdem einen tollen Urlaub zu verbringen
Drückt mir bitte die Daumen …
LG Doro
Schaut mal 🌴🚢🌴https://www.instagram.com/tv/CVyRdEIIfwN…edium=copy_link
Stimmung auf der Luna
Das sieht doch mal sehr nach urlaub aus😉
Jeder mag seine Vorstellungen haben, weshalb er derzeit eine Reise bucht oder nicht buchen möchte. Es kann sich doch sowieso jederzeit alles von jetzt auf gleich oder zu einem unbestimmten Zeitpunkt ändern. Damit haben wir inzwischen doch alle schon Erfahrungen gesammelt
Ich jedenfalls warte schon monatelang darauf, dass sich für mich endlich eine passable Möglichkeit ergibt, um endlich auf die Sol zu kommen.
Wie und ob individuelle Landgänge möglich sein werden, ist für mich nicht entscheidend. Schön, wenn es sie geben sollte, wenn nicht, gibt’s genug Möglichkeiten, trotzdem einen tollen Urlaub zu verbringen
Drückt mir bitte die Daumen …
LG Doro
Wir freuen uns auf eine wunderschöne Reise und möchten nicht, dass unsere Vorfreude durch "Kaffeesatz lesen" Kommentare geschmälert wird!!
Wir sehen uns am 1. Seetag um 11.00 Uhr
Danke für`s Daumendrücken Muschelschubser1998 ... Termin ist vorsorglich schon mal notiert - bis dann
Das sieht doch mal sehr nach urlaub aus😉
und so wie man es kennt Stimmung ,
Wir freuen uns auch weiterhin auf diese tolle Reise, komme ja gar nicht auf die Idee, da irgendwas zu stornieren. In drei Tagen fahren wir nach Genua und sind 11 Tage auf der MSC im Mittelmeer. Wir hatten auf 11 Tage mit individuellen Landgängen gehofft und bekommen nun ausschließlich geführte MSC Touren erlaubt - so what, machen wir auch das Beste draus. Wir sind mit netten Leuten zusammen, sitzen nicht zu Hause im Novembernebel, haben so viele Optionen an Bord um einen gute Zeit zu haben.... was will man mehr. Und das Ganze dann in auf unserer AIDA Sol in der karibischen Sonne.... Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude
und so wie man es kennt Stimmung ,
So ist es und so soll es auch wieder sein. Wir sind gerade im Hotel in punta cana, hier ist von corona nichts zu spüren, ist fast wie früher🤷♂️ am Fr gehts dann für uns auf die MS2😉
So ist es und so soll es auch wieder sein. Wir sind gerade im Hotel in punta cana, hier ist von corona nichts zu spüren, ist fast wie früher🤷♂️ am Fr gehts dann für uns auf die MS2😉
kennen wir dürfen im März 21 und Nov 2020 die Insel mit Hotelaufenthalt Besuchen, wobei wir noch in unserer Sicherheitsblase geblieben sind.
Sie sind weiter mit ihren Massnahmen bzw Impfungen, da meckert keiner den man muss Geldverdienen für die Familie .
Dann viel Spass auf der MS2 , ob es auch so eine nette Party nach einem Strand Tag gibt
Freuen uns auch auf die Tour und hoffen natürlich auch individuell von Bord zu dürfen, aber wenn nicht, dann ist es halt so.
Das lassen wir uns auch nicht durch "Kommentare" madig machen.
Freuen uns auch auf die Tour und hoffen natürlich auch individuell von Bord zu dürfen, aber wenn nicht, dann ist es halt so.
Das lassen wir uns auch nicht durch "Kommentare" madig machen.
Genauso machen wir das auch !
Noch 21 Tage und dann ist
kennen wir dürfen im März 21 und Nov 2020 die Insel mit Hotelaufenthalt Besuchen, wobei wir noch in unserer Sicherheitsblase geblieben sind.
Sie sind weiter mit ihren Massnahmen bzw Impfungen, da meckert keiner den man muss Geldverdienen für die Familie .
Dann viel Spass auf der MS2 , ob es auch so eine nette Party nach einem Strand Tag gibt
Wir hätten nichts gegen ein bisschen Party😉 wenigstens ist stand jetzt noch überall individuell möglich
Außer auf St. Lucia war doch von vornherein kein individueller Landgang geplant für die bisherigen Anläufe, oder?