AIDAsol: Große Winterpause Karibik 1 | 43 Nächte | 25.11.2021 bis 07.01.2022 (Donnerstag, 25. November 2021, 00:00 - Freitag, 7. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Große Winterpause Karibik 1 | 43 Nächte | 25.11.2021 bis 07.01.2022
Donnerstag, 25. November 2021, 00:00 – Freitag, 7. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 7. Januar 2022 um 00:00-
-
Du fährst aber doch die Anschlussreise ab Januar 2022, oder
Ja, da sind die Vario-Preise noch viel höher.
Aber bei meiner Reise ist jetzt die Umbuchungsfrist 'rum.
Und die Preise wie geschrieben - seit Monaten festgenagelt.
-
Na ja, beide Touren kann man nun nicht unbedingt miteinander vergleichen. Eine 6-wöchige Reise über Weihnachten und Silvester ist nun auch nicht gerade Jedermanns Sache. Die Anschlussroute fällt dafür in eine für Viele "lukrativere" Reisezeit.
Zudem kann sich aber auch bis Januar noch einiges bewegen.
So früh hätte ich die Reise jedenfalls nicht gebucht
-
...So früh hätte ich die Reise jedenfalls nicht gebucht
Bei mir war es keine Neubuchung, sondern die 3. oder 4.Umbuchung.
Ich habe noch eine gaaaaanz alte Buchungsnummer .
Ich mag auch gar nicht jammern - freue mich wie doof auf die Reise.
-
Dann isses ja gut Und ein evtl. Bordguthaben würde ja auch ausgleichen
-
Ganz andere Frage: Weiß denn jemand warum man für Hamburg eine verbindliche Check-out Zeit buchen muss? Und wie verbindlich ist das dann ?
Die Buchung der Check-in Zeit ist ja verständlich w/PCR Test, aber Check-out? Bei uns gab's nur noch Check-out 8:00-8:30 zu buchen, unser Zug fährt aber erst 10:25. Wie streng wird das kontrolliert?
Danke schon mal für Eure Antworten
Helga
-
Bei uns auf der Norwegen Tour, Ende 16.10 war 10.00 mussten alle von Bord sein, es gab keine Check out Zeit!
-
Ganz andere Frage: Weiß denn jemand warum man für Hamburg eine verbindliche Check-out Zeit buchen muss? Und wie verbindlich ist das dann ?
Die Buchung der Check-in Zeit ist ja verständlich w/PCR Test, aber Check-out? Bei uns gab's nur noch Check-out 8:00-8:30 zu buchen, unser Zug fährt aber erst 10:25. Wie streng wird das kontrolliert?
Danke schon mal für Eure Antworten
Helga
Bei unserer Norwegentour im September müsste man Check-out Zeiten buchen. An der Rezeption wollte ich unsere Check-out Zeit umbuchen. Antwort des Mitarbeiters: "Ist nicht nötig, da nicht kontrolliert wird."
-
In den "neuen" Häfen können ab heute Ausflüge gebucht werden.
-
Danke für die Info! Um 17 Uhr heute war es noch nicht möglich. Leider ist einiges schon ausgebucht ... aber jetzt geht's los!
-
Welche sind das bei euch?
-
Julia80 Barbados, St Lucia, Dominica und Antigua.
-
Es gibt ein Upgrade bei Aida für diese Reise: 449 Euro von MB auf Balkon, hab ich gemacht.
-
Schaut mal in myAida, das mit dem Upgrade ist eine Sonderaktion.
-
Leider nicht für alle Gäste...
-
Hallo Silberstern10
Habe das upgrade auch gemacht. Wie hast Du das mit dem bezahlen gemacht? Wenn ich mich nach Buchung des upgrades ( Es heißt Buchung war erfolgreich ) den Button jetzt bezahlen klicke, und in Myaida einlogge, heißt es Reisepreis 0 ? Vielen Dank für Deine Hilfe
Helga
-
Hallo Helga57,
Rechnung kommt per E-Mail.
-
-
Es gibt ein Upgrade bei Aida für diese Reise: 449 Euro von MB auf Balkon, hab ich gemacht.
...
Habe das upgrade auch gemacht. ...
Muss mal nachfragen: wo findet man das bei euch unter myAIDA?
Werden da dann auch direkt Kabinen zur Auswahl angeboten, oder ist es dann "Vario"-Balkon und die Balkonkabine wird von AIDA zugeteilt?
-
wie checkplayer schon schrieb .... leider wird diese Sonderaktion nicht für alle angeboten.
Mein Reisebüro hat dazu Rücksprache mit AIDA gehalten, AIDA wusste darüber auch nichts
-