Hallo zusammen,
habe heute noch eine Kabine ergattern können und freue mich riesig auf diese tolle Reise...
...
Quasi auf den letzten Drücker. (Das macht mir gleich wieder total Mut für meine Reise...).
Die Reise ist aktuell nicht mehr buchbar.
Donnerstag, 25. November 2021, 00:00 – Freitag, 7. Januar 2022, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 7. Januar 2022 um 00:00Hallo zusammen,
habe heute noch eine Kabine ergattern können und freue mich riesig auf diese tolle Reise...
...
Quasi auf den letzten Drücker. (Das macht mir gleich wieder total Mut für meine Reise...).
Die Reise ist aktuell nicht mehr buchbar.
Apfelfrau ... stimmt, die Reise war seit gestern online und auch bei den CPs "ausgebucht". Ein Anruf in Rostock, und schon war alles geklärt, und ich konnte noch über die Clubschiff-Profis buchen zum aktuellen (allerdings unveränderten) Tagespreis.
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das mit den Waschmaschinen auf der Aidasol so geht?
Brauche ich dazu irgendwelche Euro-Münzen oder spezielle Münzen von der Rezeption?
Was ist Eure Erfahrung, wann die beste Zeit ist, um eine Maschine zu ergattern?Danke für Eure Hilfe
Also vor Corona brauchte man für Waschmaschine und Trockner immer Euromünzen
Ich habe vielleicht diese Konversation nicht verstanden... Aber bis auf Trinkgelder benötigt man nirgends an Bord Euro Münzen.
Alles andere wird mit der Bordkarte bezahlt.
Dem kann ich nur zustimmen. Wir mussten uns an der Rezeption auch erstmal mit 2 Euromünzen eindecken....aber vielleicht haben die das ja mit Corona umgestellt
Ich glaube das kommt aufs Schiff an. Bei den Melitta Schiffen geht's mit Bordkarte, auf Aura und Cara war es mit Münzen.
Boah, ich bin so tierisch neidisch auf Euch! Aber nur im positiven Sinn. Ich freue mich für jeden von Euch - habt eine tolle Reise in die Karibik und dort auch eine entspannte Zeit. Alles richtig gemacht - und denkt vielleicht mit ein paar Sehnsucht machenden Fotos an die Daheimgebliebenen.
Die Maschinen im Waschsalon funktionieren wie vor Corona mit der Bordkarte ( bin vor einer Woche von der Blu runter).
Hallo Doro, schön dass es noch so kurzfristig für Euch geklappt hat. Wir freuen uns auch schon sehr, dass es jetzt bald losgeht.
Ich freue mich auch schon sehr, ein paar Tage noch und wir sehen uns an Bord. Gruß Gudrun
Alles anzeigenHallo zusammen,
Gibt es eigentlich ein offizielles Fantreffen? Falls ja, würde ich eine Freundin und mich gerne noch anmelden. Ansonsten ist der Termin in der Anytime am 1. Seetag um 11:00 Uhr notiert
Für eine ausgiebige Ausflugsplanung reicht leider die Zeit nicht mehr; das lässt sich aber sicher auch noch kurzfristig an Bord regeln. So wie`s aussieht, ist in der Karibik ja auch vieles auf eigene Faust möglich. Oder hat evtl. noch jemand Platz für 2 Personen in privat organisierten Ausflügen?
Weiterhin gute Reisevorbereitungen und
viele Grüße
Doro
Hallo Doro,
schön, dass auch Ihr dabei seid!!
Hier nochmal mein Text vom 30.11.2021
"Üblicherweise findet das Fan-Treffen am 1. Seetag um 11.00 Uhr in der Anytime Bar statt. Da wir aber voraussichtlich nur eine sehr kleine Gruppe werden, wäre z.B. die Sol Bar eine nette Alternative. Wir würden uns freuen! "
Da das Feedback auf mein Hinweis sehr "dünn" war, halte ich meinen Vorschlag mit der Sol Bar noch immer für richtig, denn in der Anytime Bar würden wir uns wohl "verlieren".
Was denkt Ihr?? Wer ist dabei??
Viel Spaß beim Koffer packen
Muschelschubser1998
Ich bin sehr gerne dabei
Hallo Muschelschubser. Ich wusste bisher gar nicht, dass es ein Fan treffen gibt. Wenn dem so ist, sind wir (Helga und Roland) auch gerne dabei und freuen uns wenn das klappt . auch gerne in der Sol Bar. Lg bis bald
Helga
In der heutigen Email von Aida steht, dass der Waschsalon auf AidaSol geschlossen ist.
Hallöchen, gerade auch wir sind dabei und gerade gehört das es ein Fantreff stattfindet. Wären gerne auch dabei Monika und Michael
Muschelschubser1998 bitte Info
Hallo Muschelschubser1998 .... prima, wir sehen uns in der Sol Bar
Auch ich wünsche allen ein "fröhliches Kofferpacken" und eine gute Anreise ...
LG Doro
Klar, Sol Bar ist doch auch super. Wann treffen wir uns denn da? Am Anreisetag oder nächsten Tag 11 Uhr? Gruß Gudrun ( im Reisefieber )
Hallo Ihr alle hier.
Wünsche euch (ab morgen oder dann spätestens ab Donnerstag) eine ganz tolle entspannte Reise!
Ihr "schlittert" ja von einem Fest zum nächsten auf eurer Tour.
Schönes Weihnachtsfest und schönen Jahreswechsel euch allen dann, wenn es soweit ist .
Vielleicht hat ja mal jemand von euch Lust hier ab und zu was zu schreiben, ich würde mich freuen.
LG
Die Apfelfrau
Hallo Muschelschubser1998 .... prima, wir sehen uns in der Sol Bar
Auch ich wünsche allen ein "fröhliches Kofferpacken" und eine gute Anreise ...
LG Doro
Hallo zusammen,
wie bereits erwähnt, waren die Anfragen zu meiner Nachricht so "dünn", dass ich mich nicht um ein offizielles Fantreffen bemüht habe.
Aber auch ohne ein AIDA Sponsering würden wir uns über eine rege Beteiligung sehr freuen
Also........
Treffen am 1. Seetag ( 26.11.2021) um 11.00 Uhr an der Sol Bar
Denkt auch hier vorsorglich an die Masken!!
Herzliche Grüße
Muschelschubser 1998
Morgen geht es ja schon los für Euch. Ich wünsche Euch eine fantastische Reise und würde mich über Berichte von unterwegs sehr freuen.
Liebe Grüße
Alicia