Wünsche euch allen eine schöne Reise .Wäre schön ab und zu mal eine Reise Information von euch zu bekommen.
Lg.Marita
Donnerstag, 25. November 2021, 00:00 – Freitag, 7. Januar 2022, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 7. Januar 2022 um 00:00Wünsche euch allen eine schöne Reise .Wäre schön ab und zu mal eine Reise Information von euch zu bekommen.
Lg.Marita
Hallo zusammen,
wie ich soeben erfahren habe, gibt es nun doch ein Fantreffen an der Anytime Bar (*)
Datum und Uhrzeit sind gleich!! Ich denke wir sollten uns der Gruppe anschließen!!
Gehe jetzt Hemden bügeln, damit ich schick aussehe
Euer Muschelschubser
für die Info Muschelschubser.
Auf der aktuellen Reise hat es wohl auch ein offizielles Fantreffen gegeben, zumindest hatte ich hier im Wasserurlaub davon gelesen. Da ich das andere Forum nicht nutze, konnte ich für unsere Reise vorab auch nicht nachsehen.
Wie wäre es denn, wenn wir als kleine "Wasserurlaub-Gruppe" mit einer Wäscheklammer als Erkennungszeichen (am Shirt o.a. angebracht) uns auf dem größeren Fantreffen trotzdem zusammenfinden könnten
Vielleicht klappt es ja ... würde mich schon interessieren
LG Doro
Schönes Weihnachtsfest und schönen Jahreswechsel euch allen dann, wenn es soweit ist .
Mich würden Berichte bzgl. des Heilig Abends an Bord interessieren.
Ist das Schiff eher zurückhaltend oder schon gut geschmückt? Wie ist der Ablauf und die Stimmung an Bord? Welche spezifischen Angebote diesbzgl. gibt es?
Das ist ja für Viele ein sehr sensibles Thema, den Heiligen Abend mal ganz anders zu verbringen. Ich persönlich bin da schon offen, aber gewisse Dinge müssten für mich stimmen.
Mich würden Berichte bzgl. des Heilig Abends an Bord interessieren.
Ist das Schiff eher zurückhaltend oder schon gut geschmückt? Wie ist der Ablauf und die Stimmung an Bord? Welche spezifischen Angebote diesbzgl. gibt es?
Das ist ja für Viele ein sehr sensibles Thema, den Heiligen Abend mal ganz anders zu verbringen. Ich persönlich bin da schon offen, aber gewisse Dinge müssten für mich stimmen.
Ich kann nur von unseren öfteren Reisen über Weihnachten und Silvester vor Corona berichten . Das Schiff ist in der Vorweihnachtszeit eher verhalten geschmückt . Einmal hatten wir in Indien bei 30 grad einen Weihnachtsmarkt auf dem pooldeck . Dann aber in der Nacht zu heilig Abend haben sehr viele Wichtel das komplette Schiff in ein Weihnachtswunderland verwandelt und alles sehr schön geschmückt inklusive großem Weihnachtsbaum . In den Aida Anfangsjahren gabs im Restaurant viele viele Schoko Weihnachtsmänner von Lindt . Eigentlich zur deko , aber die Crew hatte ein Herz für bittende Kinderaugen . Außerdem gab es immer eine sehr emotionale und festliche weihnachtsshow im Theatrium an heilig Abend , wo die Crew Weihnachtslieder aus aller Welt singt und der Kapitän spricht . und für die Kinder kam der Weihnachtsmann . Wir haben das etwas andere Weihnachten an Bord immer sehr genossen .
Aber seit x Jahren nicht mehr von Lindt . Und erst recht nicht die ganz großen 3kg
3 kg Weihnachtsmänner? Ach herrje, das ist aber eine Herausforderung
O.k. kein Lindt, aber trotzdem gut und eine optische Erscheinung... da glänzen sogar Erwachsenenaugen
3 kg Weihnachtsmänner? Ach herrje, das ist aber eine Herausforderung
O.k. kein Lindt, aber trotzdem gut und eine optische Erscheinung... da glänzen sogar Erwachsenenaugen
Stimmt , aber leider trotzdem wieder eine Sparmaßnahme
Wenigstens eine, die nicht schmerzt
für die Info Muschelschubser.
Auf der aktuellen Reise hat es wohl auch ein offizielles Fantreffen gegeben, zumindest hatte ich hier im Wasserurlaub davon gelesen. Da ich das andere Forum nicht nutze, konnte ich für unsere Reise vorab auch nicht nachsehen.
Wie wäre es denn, wenn wir als kleine "Wasserurlaub-Gruppe" mit einer Wäscheklammer als Erkennungszeichen (am Shirt o.a. angebracht) uns auf dem größeren Fantreffen trotzdem zusammenfinden könnten
Vielleicht klappt es ja ... würde mich schon interessieren
LG Doro
Hallo Doro,
ich finde den Vorschlag sehr gut So machen wir das
Gute Anreise
Allen die heute auf große Reise gehen, wünsche ich eine schöne Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel
Und lasst für uns noch etwas 🌞 und Sand in der Karibik
Wünsche alles ganz viel Spaß
Sind gut angekommen. CheckinZeit ca 45 Minuten, Abfahrt 2 Std später wegen Spritaufnahme.Markt Restaurant und Belladonna mächtig voll, genaue Teilnehmerzahl noch nicht bekannt. Kapitän Felix Rothe informierte uns schon, dass Le Havte wegen Schlechtwetter nicht angelaufen werden kann. LG Thomas
Bei uns lief auch alles super. Die einen Stunde Wartezeit in der Kabine nach dem PCR Test war so schnell um. Es gab eine superschnelle Sicherheitsübung direkt im Anschluss und danach konnten wir schon das Schiff erkunden.
Mittlerweile ist das Auslaufen auf 21 Uhr verschoben, aber es wird schon irgendwann losgehen 😂.
Freunde von uns fahren mit. Ich hab schon ein Auslaufvideo bekommen. Ich freu mich total für alle, die mitfahren, und wünsche eine tolle Reise
...Le Havte wegen Schlechtwetter nicht angelaufen werden kann. LG Thomas
Gibt es dann einen Ersatzhafen oder fahrt ihr dann durch bis La Coruna?
Gibt es dann einen Ersatzhafen oder fahrt ihr dann durch bis La Coruna?
es wird durchgefahren
Hallo zusammen,
wir wünschen allen eine wunderschöne Reise und würden uns ebenfalls freuen, ab und zu ein paar Eindrücke und Erfahrungen mitlesen zu dürfen
Schönes Fernweh!