Hallo, wir sind auch bei dieser Reise dabei.Bei uns stand nichts von einen Upgrade in der Reiseplanung
AIDAsol: Große Winterpause Karibik 1 | 43 Nächte | 07.01.2022 bis 19.02.2022 (Freitag, 7. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 19. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Große Winterpause Karibik 1 | 43 Nächte | 07.01.2022 bis 19.02.2022
Freitag, 7. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00-
-
Hallo allerseits.
Was eine "kippelige" Zeit gerade.
Wie ist eure Stimmung bezüglich unserer Reise?
Mein Optimismus hat jetzt schon ein paar "Schrammen"...
Portsmouth wird - Stand jetzt - wohl nicht angefahren werden können.
Mal schauen, ob und ggf. wann sich AIDA äußert.
Unter myAIDA gibt es immer noch keine Ausflüge für die neuen Häfen - und St. Kitts wurden die gebuchten Ausflüge (der Eltern) auch noch nicht "umgepflegt".
Ansonsten - noch 37 Tage.
-
Bei uns ist alles genauso. Meine einzige Beruhigung ist, dass wir trotz Lock down offiziell verreisen dürfen. Wie es in der Zukunft - 37 Tage - aussieht versuche mir keine Gedanken zu machen.
Lg Eva
-
mir geht es genauso, köeine Schrammen an
meinen positiven Gedanken
erst recht, wenn Freunde fragen, ob unsere Reise noch steht
-
Bei mir ist es nicht mal die Angst, daß die Reise evtl. nicht stattfindet, sondern eher die Sorge, daß wir losfahren und dann mittendrin nirgends mehr an Land können, weil die Länder "zu" machen.
Das wäre eine Katastrophe.
Allein die Infos und Bilder von der aktuellen Reise halten mich "über Wasser".
Und der restliche "Positivismus" in mir drin.
-
Wir haben uns eine schlimme Zeit ausgesucht. Ich habe zwar auch Angst, daß unsere Reise
nicht losgehen könnte, aber da wir alle geimpft sind und die meisten dann auch noch eine
Booster-Impfung haben, denke ich, daß die Reise los geht.
Im Frühjahr 2020 waren wir mit Aida von Mauritius bis Kreta (denkste) alle Häfen haben zu
gemacht. Wurden aus Dubai rausgeflogen...... daß war vielleicht ein Mist....... !!!
Wenn die Reise abgesagt wird, bekomme ich einen Lagerkoller !!!
Leicht genervte Grüße
-
Ohje, dann seid ihr ja "gebrannte Kinder"...
Eigentlich finde ich, wir haben uns eine schöne Reisezeit 'rausgesucht.
Dem Winter etwas entfliehen. So der Plan.
Bitte drückt alle fest die Daumen.
Dann wird es schon alles klappen und schön werden.
-
- Offizieller Beitrag
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen 🍀
-
Wir waren letztens auf der Prima da wurde Southampton auch nicht angefahren sondern Cherbourg.Wir können nur das Beste hoffen.
-
Bitte drückt alle fest die Daumen.
Dann wird es schon alles klappen und schön werden.
Gerade DIR als Krankenschwester drücke ich alle Daumen für eine entspannte Auszeit, selbst wenn du vielleicht nicht im derzeit anstrengendsten Bereich eingesetzt sein solltest. Jede/r in diesem Beruf sollte nicht nur beklatscht, sondern aktiv unterstützt werden, um diese schwere Arbeit zum Wohl Aller verrichten zu können!
Und dazu gehört auch mal eine Pause ...
LG SL
-
Wir waren letztens auf der Prima da wurde Portsmouth auch nicht angefahren sondern Cherbourg.Wir können nur das Beste hoffen.
Die Prima fährt, meines Wissens nach, nie Portsmouth an, allenfalls Southampton. Letzteres wurde dann durch Cherbourg ersetzt.
-
Gerade DIR als Krankenschwester drücke ich alle Daumen für eine entspannte Auszeit, selbst wenn du vielleicht nicht im derzeit anstrengendsten Bereich eingesetzt sein solltest. Jede/r in diesem Beruf sollte nicht nur beklatscht, sondern aktiv unterstützt werden, um diese schwere Arbeit zum Wohl Aller verrichten zu können!
Und dazu gehört auch mal eine Pause ...
LG SL
Vielen Dank, aber ich sehe mich absolut nicht in einer "Sonderrolle".
Jeder hat seinen Urlaub "verdient".
Wenn die Reise nicht stattfinden kann oder eben ganz anders, als geplant - das wäre schon sehr traurig.
So eine besondere Reise macht man ja nicht mal eben so wieder.
Und jeder hier, der gebucht hat, hat ja andere Gründe warum es eben gerade diese Reis sein soll.
Aber ich mag jetzt nicht in "Endzeit-Stimmung" verfallen.
-
Nein Apfelfrau, nix Endzeitstimmung, sondern Daumen drücken ist angesagt, machen sie in Rostock auch, habe heute mit ihnen telefoniert.
Nicht, ob wir fahren, sondern wegen einer anderen Sachen und denken so wie wir, ,,Daumen drücken und, wir fahren,,
Meine Tochter möchte schließlich dem hinterher winken
-
Ausflüge Basseterre von Aida heute umgebucht auf neuen Termin.
-
Ausflüge Basseterre von Aida heute umgebucht auf neuen Termin.
Und es sind endlich Ausflüge für die fehlenden Häfen buchbar.
Bin grad am Stöbern.
-
Schöne Grüße aus Teneriffa bei 20 Grad. Immer schön optimistisch bleiben, bei uns beginnt morgen die grosse Überfahrt. 6 Seetage...
-
So, jetzt auch Termin für den 6.01. zum Schnelltest ......
Die Planung wird immer realitischer
-
So, jetzt auch Termin für den 6.01. zum Schnelltest ......
Die Planung wird immer realitischer
Wo habt ihr den Test gebucht? Bei euch zuhause oder in Hamburg? Wir sind ein Tag vorher in Hamburg und werden uns da in Altona eine Testmöglichkeit suchen.
-
Wo habt ihr den Test gebucht? Bei euch zuhause oder in Hamburg? Wir sind ein Tag vorher in Hamburg und werden uns da in Altona eine Testmöglichkeit suchen.
Machen wir auch so - wir sind auch schon am 06.01. vor Ort.
Hatte es hier glaube ich schonmal gepostet: coronafreepass - da kann man mit oder ohne Termin einen Antigen-Schnelltest machen lassen.
(edit)
Für Hamburg bieten die etliche Teststellen an, eine davon in der Nähe vom Bahnhof Altona (Stage School), die werden wir nehmen.
-
Die Prima fährt, meines Wissens nach, nie Portsmouth an, allenfalls Southampton. Letzteres wurde dann durch Cherbourg ersetzt.
Stimmt hatte ich verwechselt
-