Waren die Meerblickkabinen ausverkauft?
AIDAsol: Große Winterpause Karibik 1 | 43 Nächte | 07.01.2022 bis 19.02.2022 (Freitag, 7. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 19. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Große Winterpause Karibik 1 | 43 Nächte | 07.01.2022 bis 19.02.2022
Freitag, 7. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00-
-
Ich weiß es nicht, habe schon länger nicht mehr geschaut.
Ich selbst habe ja "nur" Innenkabine.
Meine Eltern haben Meerblick.
Weiß nur, das Balkon schon recht schnell ausverkauft war - gibt ja auf der Vita auch nicht so viele Balkonkabinen.
-
So, meine Kabine wurde jetzt nach einem Telefonat geändert.
Nun ist es eine Innenkabine im hinteren Drittel auf Deck 6 - .
Der Reiseberater-Mann musste selber erstmal die News lesen - die Info mit dem Wechsel ist ja noch frisch.
Jetzt muss ich mich noch um die elterliche Meerblick kümmern - das wird schon werden.
Ist halt lästig...
-
Ich hab auf der Luna 9403 gehabt.Ist zwar ganz vorne aber richtig ruhig ( liegt unter Aida Lounge).
Die würde ich sofort wieder nehmen.
-
Soweit vorne und dann noch oben - wir fahren Atlantik.
Nee Danke, ich bin jetzt zufrieden.
-
Erledigt. War falscher Faden.
-
Haben auf Deck 9 Balkon mit der mar den Atlantik überquert, kein Problem. Der Kapitän ist immer ins schöne Wetter gefahren statt Richtung Kanaren unplanmässig zu den Azoren, super!
Mit der sol interessiert mich diese Reise nun noch mehr, na vielleicht im nächsten Jahr...
-
Erledigt. Falscher Faden.
-
Danke an das Forum. Aufgrund der Hinweise der Umbuchung auf die Sol bin ich in my Aida eingestiegen und habe gesehen, daß wir von Balkonkabine steuerbord auf Deck 6 backboard umgebucht wurden. Ich habe bei meinem persönlichen Reiseberater angerufen, nach 10 Minuten war eine Kollegin am Apparat und die musste sich erst einlesen, da es erst vor kurzer Zeit eingestellt wurde . Eine Umbuchung auf eine gewünschte Kabine auf Deck 7 steuerbord war kein Problem. Deck 8 wäre nur eine Kabine zur Auswahl gestanden. Somit fürs erste einmal alles gut, jetzt warten wir noch welche Vorgaben es zur Reisezeit noch gibt.
Lg aus Wien und nochmals ein Danke an alle im Forum die immer topaktuelle Meldungen hier posten.
-
So, die Katze ist aus dem Sack.
Ich freue mich total - obwohl ich auch gerne mal die kleine Vita getestet hätte.
Aber die Sol finde ich klasse (war mein allererstes Schiff überhaupt, dann das letzte vor der Pandemie, nun das erste (mit)nach der Pandemie und im neuen Jahr das erste Schiff, mit dem ich eine mega lange Reise mache.
Das sind doch gute Vorzeichen.
Durch einen kleinen Trick konnte ich jetzt auch schon sehen, daß meine neue Kabine (die AIDA auf der Sol für mich ausgewählt hat) absolut doof ist - die liegt gaaaaaaaanz vorn im Bug.
Meine ursprünglich ausgewählte auf der Vita lag im hinteren Drittel.
Immerhin ist das Deck und die Kabinenkategorie gleich geblieben.
Das wird jedenfalls so nicht bleiben - ich lasse mich bestimmt nicht 43 Tage im Bug durchschütteln...
Habe ja Premium gebucht - ich suche mir da selber was Nettes 'raus.
Das ist alles aufregend.
edit:
Gerade bei den Eltern geschaut: das selbe!
Ebenfalls vom hinteren Drittel Meerblick auf fast ganz vorn Meerblick direkt überm Bugstrahlruder "gerutscht".
Bodenlose Unverschämtheit.
-
Oh weh, diese Kabine ist echt unmöglich vor allem für eine Atlantiküberquerung , wir hatten sie auch mal und sind schnellstmöglich umgezogen. Diese Kabine war für uns Anlass nie wieder Innen zu buchen, wobei wir bis dahin bei Innenkabinen im Vario immer Glück hatten.
Aber seitdem nie wieder gebucht.
Mensch das freut mich, dass es die Sol ist, toll das Wünsche in Erfüllung gehen.
Jetzt müssen wir aber stark überlegen, ob wir dieses Jahr schon buchen, da wir uns seelisch und moralisch schon auf nächstes Jahr eingestellt haben. Das wird schwierig 😥 😍 Aber mal die Preise der Balkonkabine
Schauen.
-
Die Sol ist super für diese Tour, wir werden auch sehen das wir mitkommen.
-
Hallo Ihr,
nur mal interessehalber: wird bei euch unter myAIDA (Reise planen) zwischenzeitlich die Option "Kabinenupgrade" angeboten?
Die Apfelfrau
-
Hallo Ihr,
nur mal interessehalber: wird bei euch unter myAIDA (Reise planen) zwischenzeitlich die Option "Kabinenupgrade" angeboten?
Die Apfelfrau
Wir fahren die Reise vor euch ab 25.11.21 Dort wird das bisher nicht angeboten.
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAsol: Große Winterpause Karibik 1 | 43 Nächte | 07.01.2022 bis 19.02.2022
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Portsmouth (Vereinigtes Königreich)
4. Tag: Seetag
5. Tag: La Coruña (Spanien)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
9. Tag: Seetag
10. Tag: Seetag
11. Tag: Seetag
12. Tag: Seetag
13. Tag: Seetag
14. Tag: Seetag
15. Tag: Basseterre (St. Kitts and Nevis)
16. Tag: Pointe-à-Pitre (Guadeloupe)
17. Tag: Roseau (Dominica)
18. Tag: Saint George (Grenada)
19. Tag: Seetag
20. Tag: Willemstad…Freitag, 7. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00Philippe wasserurlaub.info5. Juli 2021 um 16:41 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Wir fahren die Reise vor euch ab 25.11.21 Dort wird das bisher nicht angeboten.
OK, eigentlich war es ja von AIDA nach dem Schiffswechsel so angekündigt.
Scheinbar dann wohl nicht.
-
Wir wurden von einer Meerblickkabine auf eine Balkonkabine umgebucht
Die Option " Kabine umbuchen" wird uns schon angezeigt, allerdings gibt es keine Meerblickkabine und eine andere Balkonkabine nur mit über 6000 € Aufpreis
-
Wir wurden von einer Meerblickkabine auf eine Balkonkabine umgebucht
Die Option " Kabine umbuchen" wird uns schon angezeigt, allerdings gibt es keine Meerblickkabine und eine andere Balkonkabine nur mit über 6000 € Aufpreis
Wirklich!?
Da habt ihr ja den Jackpot!
Diese Option "Kabine umbuchen" - wird die euch bei "Reiseplanung" angezeigt, oder irgendwo anders?
-
Hallo Elfie,
das ist doch mal eine positive Umbuchung und Ueberraschung... ist leider nicht mehr so selbstverständlich... Euch wünschen wir schon heute eine tolle Reise... 👍
-
Hallo liebe Mitreisenden,
Ich (44)werde die Tour zusammen mit meiner Mutter (75)fahren. Wir hatten eine Meerblickkabine mittig auf Deck 5 gebucht. Nun wurde uns eine Balkonkabine(BB) auf Deck 5 zugeteilt, konnten diese ohne Probleme auf eine Balkonkabine auf Deck 6 tauschen. Wir sind mega happy Nach über 40 Fahrten mit AIDA haben wir auch mal ein Upgrade bekommen und das bei einer so tollen Reise 👍Die Vorfreude steigt.
Liebe Grüße
Rebecca
-