Denke weiterhin auch positiv Habe heute noch einen Ausflug auf Curacao gebucht. Bei Patrick ist ein Ausflug auf deutsch .
Hast du da mal nähere Infos?
Für Aruba bin ich noch auf der Suche...
Freitag, 7. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00
12 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00Denke weiterhin auch positiv Habe heute noch einen Ausflug auf Curacao gebucht. Bei Patrick ist ein Ausflug auf deutsch .
Hast du da mal nähere Infos?
Für Aruba bin ich noch auf der Suche...
https://www.info-curacao.com/tours/perfect-day-tour-curacao/ das ist der Ausflug mit Patrick auf Curacao
https://www.info-curacao.com/tours/perfect-day-tour-curacao/ das ist der Ausflug mit Patrick auf Curacao
Das ist der Ausflug mit Patrick .Mit der Nummer kannst du ihn auch über Whatsapp erreichen.+59996944382
Heute die Rechnung für den Restbetrag erhalten. Also der Countdown beginnt.
Im Moment wird in Österreich überall kommuniziert, dass Auslandsreisen erlaubt sind. Als ob meine Bedenken gehört worden sind.
Lg aus dem Lock down
Eva
Habe es nach 2 Tagen mal wieder geschafft mich in MyAida einzuloggen und es gab eine Kabinenupgradeoption.
Meerblick auf Balkon und ich habe zugeschlagen.
Aber die fehlenden Ausflüge sind immer noch nicht eingestellt.
LG Jens.
Habe es nach 2 Tagen mal wieder geschafft mich in MyAida einzuloggen und es gab eine Kabinenupgradeoption.
Meerblick auf Balkon und ich habe zugeschlagen.
Aber die fehlenden Ausflüge sind immer noch nicht eingestellt.
...
Unter diesen Umständen (Upgrade auf Balkon) wäre mir der Rest fast "Wurscht".
Glückwunsch!
Hallo
Habe heute auch ein Upgrade bekommen. Wir haben von einer Innen auf Balkon umgebucht. Konnte mir sogar die Kabine aussuchen.
Ich bin grad vollkommen aus dem Häuschen!!!!!
Bei mir wurde auch das Kabinenupgrade angeboten!
Ich hatte ja vor einiger Zeit nach langem Ringen mit mir selbst dann "risikofreudig" doch noch auf Vario-Innen umgebucht.
Jetzt konnte ich aussuchen, Upgrade Vario Meerblick oder Vario Balkon.
Ratet mal, was ich genommen habe...
Jetzt zahle ich für Vario Balkon den gleichen Preis, wie ursprünglich für Premium-Innen.
Ich freue mich sooooo.
Die Eltern Haben auch die Möglichkeit bekommen - haben nun von Premium Meerblick (MB) auf Premium Balkon (BA) Deck 7 mittig umgebucht.
Moin ,
großes Hallo - auch wir haben von Außenkabine auf Balkonkabine umgebucht !!!
Freuen uns riesig !!!
Warten jetzt auf neue Rechnung.
Dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch! Könnt Ihr mir mal sagen, wo Ihr das Upgrade Angebot online gefundent habt? Oder, habt Ihr eine Email o.ä. bekommen?
Dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch! Könnt Ihr mir mal sagen, wo Ihr das Upgrade Angebot online gefundent habt? Oder, habt Ihr eine Email o.ä. bekommen?
Unter "Reiseplanung". da ist dann extra ein neues Feld mit "Kabineupgrade" gewesen.
Habe nach dem Hinweis von trumpfi direkt nachgesehen.
Keine extra email (nur heute die Schlußrechnung per email).
Ich habe heute nur die Buchungsbestätigung erhalten. Die Rechnung von der Umbuchung habe ich noch nicht.Heute morgen die Rechnung war noch von der alten Buchung
Lg.Marita
Ich habe heute nur die Buchungsbestätigung erhalten. Die Rechnung von der Umbuchung habe ich noch nicht.Heute morgen die Rechnung war noch von der alten Buchung
Lg.Marita
Immerhin hast du schon eine neue(?) Buchungsbestätigung nach dem Upgrade.
Es stand ja nach dem Upgrade (sinngemäß), daß es 2 Tage dauern kann, bis die neue Rechnung / Buchungsbestätigung kommt.
Bin da ganz entspannt.
Die Rechnung wird schon kommen, notfalls weiß man ja, was man mehr zahlen muß.
Wir haben das Upgrade auf eine Balkon Kabine auch angenommen und freuen uns riesig
Jetzt bete ich nur, dass man uns auch fahren lässt und versuche weiterhin positiv zu denken
Klasse Tipp, bin jeden Tag kurz hier. Auch gleich auf Balkon hoch
War die Buchung für ein Upgrade nur gestern möglich? Heute konnte ich auf myaida nichts mehr finden.
War die Buchung für ein Upgrade nur gestern möglich? Heute konnte ich auf myaida nichts mehr finden.
Keine Ahnung, wie lange das gilt.
Hast du unter Reiseplanung geschaut?
Bei der Winterpause-Reise vor uns war es aber auch so, daß nicht alle ein Upgrade-Angebot bekommen haben - ich weiß nicht, ob das einfach zufällig ausgewählt wird von AIDA oder nach irgendwelchen Kriterien.
Keine Ahnung, wie lange das gilt.
Hast du unter Reiseplanung geschaut?
Bei der Winterpause-Reise vor uns war es aber auch so, daß nicht alle ein Upgrade-Angebot bekommen haben - ich weiß nicht, ob das einfach zufällig ausgewählt wird von AIDA oder nach irgendwelchen Kriterien.
Jetzt weiß ich warum ich es nicht mehr sehen konnte .. .. mein Mann ist nachts aufgestanden und hat uns als Upgrade eine Balkonkabine gebucht. Wäre dann mein Weihnachtsgeschenk
Jetzt weiß ich warum ich es nicht mehr sehen konnte .. .. mein Mann ist nachts aufgestanden und hat uns als Upgrade eine Balkonkabine gebucht. Wäre dann mein Weihnachtsgeschenk
Das ist doch mal eine tolle Geschenkidee!!!