Uhrzeit wäre mir egal.
Da richte ich mich nach der Mehrheit.
Also halten wir schonmal fest:
Wasserurlauber-Treffen 1. Seetag (08.01.22), Uhrzeit xxxx, Örtlichkeit xxxx (Ocean-Bar - hat die um 11.00 schon auf?)
Freitag, 7. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00
12 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00Uhrzeit wäre mir egal.
Da richte ich mich nach der Mehrheit.
Also halten wir schonmal fest:
Wasserurlauber-Treffen 1. Seetag (08.01.22), Uhrzeit xxxx, Örtlichkeit xxxx (Ocean-Bar - hat die um 11.00 schon auf?)
Ocean-Bar - hat die um 11.00 schon auf?
Jau.
wollte euch nur mal den Tipp geben, ein Fantreffen von Aida zu organisieren. Bei unserer Fahrt mit der Sol Mitte Oktober, hat jemand an Aida geschrieben und das Treffen fand dann am 1. Seetag statt, was ich leider versäumt habe. Aida will die Anzahl der Petsonen wissen, bei uns war dann ein Cut bei 70 Personen. Aida stellt Getränke zur Verfügung und es ist eine nette Plauderrunde.
11.30 ist eine gute Zeit, melde mich an, ob mein Mann möchte, sehe ich erst kurz vorher!
Schönen Abend euch allen!
okay, 11 Uhr geht auch in Ordnung!
11.30 ist eine gute Zeit, melde mich an, ob mein Mann möchte, sehe ich erst kurz vorher!
11:30 wäre für mich auch ok.
Wer mag, kommt einfach - ohne viel Gedöns, würde ich sagen.
Wir werden uns schon erkennen.
Und wenn wir nur zwei oder drei sind, isses doch auch nicht schlimm.
Ich hab' kurze Haare und vermutlich dann 'ne bunte Mütze auf (Temperaturen...).
Ich freue mich zur Zeit ganz extrem auf die Reise.
Moin,
noch fast 3 Wochen - dann geht es endlich los !!!
Aufregung wächst
Habe jetzt schon mal Einkäufe erledigt (Reiseapotheke, Drogerieartikel usw)
Lange hinausgezögert, da man ja immer noch befürchtet hat, daß die Reise nicht
los geht.
Ich denke aber, die Gefahr ist gebannt ?!
...Lange hinausgezögert, da man ja immer noch befürchtet hat, daß die Reise nicht
los geht.
Ich denke aber, die Gefahr ist gebannt ?!
Ich schliesse mich an - Optimismus pur hier.
Die "Vorbereitungs-Grabbelkiste" ist gefüllt.
Wir sind auch dabei 11.30 ist ok.Muß noch unsere Bekannten fragen ob sie auch kommen,ich denke schon .Habe jetzt auch den Kofferservice gebucht ,der Koffer kostet jetzt auch nur 35 Euro . Besser kann man es nicht haben,wenn man mit dem Zug anreist.
Freuen uns auch auf die Reise
Lg.Marita und Helmut
Heute sind wir in Aruba. Luft 28 Grad, Wasser 28 Grad. Heute abend erwartet uns um 17.30 etwas ganz besonderes.
Ich hoffe ihr könnt es lesen 17.30 - 20 Uhr "Karibisches Dinner unter Sternen auf dem Pooldeck" !
Wie toll, da könnt Ihr Euch drauf freuen. Ich habe Bilder von diesem Ereignis von der ersten großen Winterpause gesehen. Das ist ja echt mal was feines!
Ich hoffe ihr könnt es lesen 17.30 - 20 Uhr "Karibisches Dinner unter Sternen auf dem Pooldeck" !
Wow!
Das klingt toll!
Lasst für uns noch was übrig...
Hört sich gut an,
Könnt ihr nicht ein paar Bilder schicken damit wir uns schon auf die Reise einstellen können am 7.1
Wünschen euch einen schönen Abend
Bilder hochladen dauert ewig bei dem lahmen Internet hier. Freut euch einfach auf das Paradies hier an Bord und in der Karibik !
Wir freuen uns alle ganz bestimmt!
Morgen in 3 Wochen sagen wir
Wie toll, da könnt Ihr Euch drauf freuen. Ich habe Bilder von diesem Ereignis von der ersten großen Winterpause gesehen. Das ist ja echt mal was feines!
Wo habt ihr denn die Bilder gesehen?Habe schon gesucht in der ersten Reise und habe nichts gefunden
alfinator bei instagram sieht man Bilder bei anker_auf_reisen in der Story
Wir sind auch dabei.Ich hoffe das alles klar geht bis dahin.Meldet euch mal wenn sich an den Reiseinformationen was ändert. Nur noch zwei Wochen sechs Tage und Stunden bis zur