alfinator bei instagram sieht man Bilder bei anker_auf_reisen in der Story
Habe leider kein Instagram .Kann man sie auch woanders sehen wie z.b.youtube?
Freitag, 7. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00
12 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00alfinator bei instagram sieht man Bilder bei anker_auf_reisen in der Story
Der Waschsalon ist geöffnet und laut Hörensagen sehr umkämpft ! Felix Rothe hat uns heute morgen informiert, dass Basseterre individuell möglich ist. Einreiseanmeldungen sind für uns nicht erforderlich. LG Thomas der Schachspieler
Hallo Thomas,
danke für deine Info bezüglich Basseterre. Meine Freundin und ich werden Anfang Januar mit der Luna auf Basseterre anlegen und machen uns viele Gedanken bezüglich der Ausflüge dort. Hat es denn auch wirklich mit individuellen Ausflügen geklappt? Was habt ihr dort Schönes gemacht?
LG und einen schönen Urlaub
Du kannst auch von PC aus auf Instagram und ohne Account die Sachen ansehen.
Warten jetzt auf die Reiseunterlagen !!!
Warten jetzt auf die Reiseunterlagen !!!
Dürfte noch bissel dauern.
Ich rechne ca. 10 Tage vor der Reise damit.
Bin jetzt erstmal auf meine Kabinenzuteilung gespannt.
Für die Testung 24 Std vor Reise wurde bei dem Link den Apfelfrau für Hamburg eingestellt hat der Jänner, zumindest bei der Teststelle Altona, freigeschalten. Soeben Termin gebucht und auch schon bestätigt. War auch mit österreichischer Tel. Nr. problemlos möglich. Wird sogar zur Auswahl vorgeschlagen.
Danke nochmals für die Einstellung des Links.
Lg Eva
Du kannst auch von PC aus auf Instagram und ohne Account die Sachen ansehen.
Danke Alicia für die Info
Für die Testung 24 Std vor Reise wurde bei dem Link den Apfelfrau für Hamburg eingestellt hat der Jänner, zumindest bei der Teststelle Altona, freigeschalten. Soeben Termin gebucht und auch schon bestätigt. War auch mit österreichischer Tel. Nr. problemlos möglich. Wird sogar zur Auswahl vorgeschlagen.
Lg Eva
Danke für die Info!!
Hab auch gleich einenTermin am Bahnhof gebucht!
Lg Eva
Geht ihr auch an die "Stage School" Teststelle?
Wir übernachten im Intercity Hotel (praktisch, weil wir am Bahnhof Altona ankommen) und ich habe heute dort für uns einen Termin gemacht.
Wir übernachten im Intercity Hotel (praktisch, weil wir am Bahnhof Altona ankommen) und ich habe heute dort für uns einen Termin gemacht.
Da können wir gleich das erste Treffen veranstalten. Auch wir wohnen im Intercity Altona, da wir ja mit dem Nachtzug aus Wien kommen. Habe um 13.15 Uhr in der Stage School 2 Termine gebucht. Und am Freitag um 11.25 Uhr ist einchecken.
Da können wir gleich das erste Treffen veranstalten. Auch wir wohnen im Intercity Altona, da wir ja mit dem Nachtzug aus Wien kommen. Habe um 13.15 Uhr in der Stage School 2 Termine gebucht. Und am Freitag um 11.25 Uhr ist einchecken.
Wir machen unseren Test dann erst 15:30, kommen ja aus unterschiedlichen Richtungen an.
Die Eltern sind gegen 13:40 da, ich schon kurz vor 13:00.
Oh mann, ich zähle wirklich schon (die Dienste) 'runter...
Wir können es alle kaum erwarten
Checkin haben wir auch das erste Zeitfenster!
Hallo Apfelfrau,
auch von uns vielen Dank für Deinen Link, wir haben am Steintor beim HBF am 6.1.22 einen Termin !
Viele Grüße Karin
Hallo Thomas,
danke für deine Info bezüglich Basseterre. Meine Freundin und ich werden Anfang Januar mit der Luna auf Basseterre anlegen und machen uns viele Gedanken bezüglich der Ausflüge dort. Hat es denn auch wirklich mit individuellen Ausflügen geklappt? Was habt ihr dort Schönes gemacht?
LG und einen schönen Urlaub
Wir hatten schon vorher einen Strandausflug über Aida gebucht. 40 Euro pP und in dem Club 10 $ für einen Schirm. Wir waren ja der Meinung, daß individuell nicht möglich sein wird. Das kann sich aber auch alles wieder ändern...
Apfelfrau, halte durch, du schaffst deine Dienste
Man geht dann zwar völlig kaputt in den Urlaub, aber bei 6 Wochen kommt die Erholung von ganz allein.
Liebe Grüße, Marina
Habe heute noch ganz spontan für mich am 06.01. eine Karte für die Abendvorstellung von "Tina! - Musical" in Hamburg gebucht.
Freue mich, daß es endlich klappt.
Danke - ich komme ja am 3.1. morgens aus dem Nachtdienst, dann bin ich bis zum Reisesatrt schon im "Urlaubs-Modus"...
, sehr gut, da brauchte ich, bis vor knapp 3 Jahren, immer länger!
Bei 2 Wochen Urlaub benötigte ich immer die 1. Woche zum runter kommen!!!
Hallo alle zusammen, wir werden auch zu zweit zum Treffen kommen. Ist es da an der Ozen Bar nicht zu kalt? Anytime wäre besser.Meldet das jemand bei Aida an wegen der Getränke? Was ist denn mit dem Test 24 Std vorher davon wissen wir nichts.Wir werden doch bei Ankunft auf dem Schiff getestet. Hat sich das seit Oktober geän
Hallo alle zusammen, wir werden auch zu zweit zum Treffen kommen. Ist es da an der Ozen Bar nicht zu kalt? Anytime wäre besser.Meldet das jemand bei Aida an wegen der Getränke? Was ist denn mit dem Test 24 Std vorher davon wissen wir nichts.Wir werden doch bei Ankunft auf dem Schiff getestet. Hat sich das seit Oktober geän
Hi Manischatz,
Zum einchecken benötigst du einen Schnelltest höchstens Vom Tag zuvor und Anytime finde ich zum Treffen auch besser. Draußen wird es beim warten bis alle da sind vielleicht etwas frisch. Danach kann man eventuell immer noch an die Ocean Bar Wechsel
Hallo, wir übernachten auch im Intercity Hotel und unser Zeitfenster ist 12:00-12:30 Uhr. Einen Testtermin müssen wir noch buchen. Wir werden auch bevor wir uns mit dem Zug auf den Weg nach Hamburg machen uns noch zusätzlich zuhause testen lassen. Bei uns im Saarland gilt für Übernachtungen in Hotels 2G+. Wie ist das eigentlich in Hamburg, 2G+ oder 2G?